|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Gegen den Sass kann man ja so gewinnen, gegen den Anderen allerdings nicht mal spielen... Ich fand meine Bemühungen heute eigentlich ganz witzig, zumal sie nicht wirklich lange dauerten. Geschah natürlich nur aus Eigeninteresse... Wir suchen ja auch noch. Aber du willst ja nicht. Wobei: bist ja eigentlich auch zu.................................................................................................. ......................................................................................frech. |
|
|||
|
|||
Ach den G-Punkt kannste haben, der ist ja mehr tot als lebendig....
Schickste uns jemand anders dafür? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit Hösel, ziehen die zurück, wie mir zu Ohren gekommen ist?
|
|
|||
|
|||
"Eier-Topspin"? Das tut weh...andere spielen Dr. Neubauer mit einer derartig talentierten Rückhand. Früher bin ich immer rumgelaufen...aber heute wird geeiert.
Meinem fortgeschrittenen Alter sei´s geschuldet: Der Herr der 7 Tangas = Florian K. aus Derendorf? Bin nicht ganz sicher... Kenne die ganzen Nicknames nicht mehr, aber das wird schon wieder...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sagt denn, dass Hösel zurückzieht ? Vermutlich, weil sie den Bölting verlieren ? |
|
||||
|
||||
Nee, nee - da gibts doch ne Regel in der WO, die besagt, dass man mind. 2 (?) Spieltage vor Schluss zurückziehen muss, damit die hinteren Mannschaften aufrücken. Hat also auf Euch keinen Einfluss, allenfalls auf mögliche KL-Aufsteiger.
Wenn ich falsch liege, werde ich eh alsbald von Ludger korrigiert ... Auf Deine Nachfrage des "Woher" gehe ich bewusst nicht ein, einfach abwarten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Rückzieher in BL oder BK und die BK-Zehnten sind durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
A) Rückzug während der Saison mit Streichung Wenn eine Mannschaft zurückzieht, die noch drei Spiele offen hat, dann werden alle Ergebnisse aus der Tabelle gestrichen, die Tabelle verschiebt sich, es steigen weniger Mánnschaften ab. B) Rückzug am Ende / nach der Saison Sollte eine Mannschaft mit maximal zwei offenen Spielen oder nach der Saison zurückziehen, dann wird ein Platz in dieser Klasse frei. Freie Plätze in der Bezirksklasse gehen zunächst an die Bezirksklassen-Zehnten und dann an die Kreisliga-Dritten. Sollte also wirklich ein Verein seine Mannschaft im Bezirk zurückziehen müssen (ist dass bei Hösel wirklich so ? - zwei Abgänge gibt es schon) und wurde dies bis zum 09.05. offiziell mitgeteilt, würde die Relegation der Bezirksklassen-Zehnten ausfallen können. Aber auch wenn dies zur Disposition steht , bitte ich immer zu bedenken, dass Vereine verständlicherweise länger warten. Erst wenn jede Hoffnung (z.B. auf Neuzugänge) geplatzt sind kann vom Verein erwartet werden sich zu erklären. Auch wenn eine wohl sinlose Relegation gespielt werden muss, kann ein Verein nicht nur deshalb die Erklärung früher abgeben. Stell´Dir vor Du gibst den Rückzug bekannt und plötzlich tauchen neue Spieler auf. Dann haste vorschnell gehandelt und die Vereinskameraden zerfleischen Dich. Also geht von der Relegation aus.
|
||||
|
||||
Die würden mich nehmen? Ist aber weit.....
Geändert von G-Punkt (29.04.2008 um 08:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.