|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Ich bleibe dabei, dass das nicht erwartet war.
![]() Im Normafall wäre es sicherlich erwartet gewesen, da hast du vollkommen recht. Nicht aber nach einer 5:8 Niederlage gegen DTV 2. Aber Ersatzspieler Arndt hat ja echt 'ne super Leistung scheinbar gebracht. Alle 3 Einzel geholt.... Wie gesagt, Dinklage war die ganze Saison über auf Platz 2 (oder 1) hat von daher auch sicherlich den 2.Platz verdient. Morgen wird's dann sichern trotzdem nochmal spannend... @ Rechthänder : Meister könnt ihr nicht mehr werden, wir hätten, selbst wenn ihr alles 8:0 gewinnen würdet, ein besseres Spielverhältnis (Ihr hättet dann +82 und wir +90). Geändert von Obachecka (03.04.2008 um 21:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nico, da hast du wohl in der Schule nicht ganz aufgepasst wa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dinklage, Dinklage, Dinklage....In Dinklage leben nur Leute die meisterhaft sind!! Klar haut Dinklage jetzt alles weg. Nächstes Jahr ist Dinklage mit Wittowski in der Mannschaft eh nicht zu schlagen. Der verliert keinen Satz. Frederick Schiffer trainiert auch wie ein Tier!!
|
|
|
|||
|
|||
|
tja hat dinklage II 8:5 gesiegt
und das sogar mit ersatz |
|
|
||||
|
||||
|
Bei click-tt steht 8:5....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau mit den beiden wird nächstes Jahr die Meisterschaft in der Bezirksliga Jugend nicht mehr zunehmen sein! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Obachecka
hast du nix zu tun oder warum hängst du hier die ganze zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Jup , genau. Nichts zu tun, weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll...
![]() Was los ? Wieso so unfreundlich ? |
|
|
|||
|
|||
|
Dinklage wird denke ich nächstes Jahr auch in der Bezirksliga locker durchgehen. Total neue Mannschaft, die aber nicht zu schlagen sein wird. Tippe Aufstellung: 1. Wittowski, 2. Schiffer, 3. Alex Dierken, 4. Andre Nerenberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.