|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Richtig, und warum sollte er dann unter solchen Vorraussetzungen hier her kommen? Er kann dann ja theoretisch nur verlieren (also damit ist nicht nen Spiel gemeint )
|
||||
|
||||
Wegen...ach ich lass Turboblock den Vortritt, ist doch seine Lieblingsphrase.
Wie gesagt, ich finde es auch, dass es sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist, einen Wang Hao nach Deutschland zu holen. Geändert von Obachecka (09.05.2008 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich denke er würde ein spiel verlieren..vll gegen timo oder ein ausrutscher gegen leung
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
warum wäre es eine schande? gegen einen chuang, boll kann man schon einmal verlieren. und ich glaube wenn die kohle stimmt, interessiert es wang hao 0,0 wer da drin spielt bei nem grundgehalt von 2 mille netto pro jahr also ich fände es klasse, wenn er in die dttl kommen würde, aber ich glaube, dass der nicht kommt...but we will see
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn man als "TT-News-Lektor" selbst auch noch fehlerhaft schreibt, z.B.: Fälle missbraucht (siehe Beitrag #841), wirkt das Ganze irgendwie lächerlich. Zum Thema kann ich eigentlich gar nichts sagen, ich bin ja auch kein Insider. Aber ich denke, ein Wang Hao, verdient genug Geld, da, wo er jetzt spielt... Geändert von Oliver_Stabrey (09.05.2008 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
wieviel würde denn wang hao ungefähr im jahr verdienen? muss der verein eine ablöse zahlen?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz davon abgesehen,dass die keiner bezahlen könnte.ich denke da müsste man schon x millionen zahlen,dass die rüberkommen würden.so schön der traum auch sein mag,aber man sollte schon realistisch bleiben,insbesondere bei der finanz und relativ spielschwach gewordenen dttl! Geändert von Turboblock (09.05.2008 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Auch wenn der Manager in Portugal wäre, dann hätte er die Handy Nr. von Kara. dennoch. 2. Es würde mich wundern wenn der Manager gerade jetzt Urlaub macht, jetzt wo es doch darum geht neue Spieler zu verpflichten 3. Kann es sein dass der Manager im Urlaub ist um dort einen Spieler zu verpflichten? Wenn keines der 3 Punkte zutrifft, dann steht die Mannschaft von Plü. schon wohl fest, und wenn Kara. nicht mit dabei ist, wer ist dann der 4. Spieler (einen braucht man als Ersatz)? Ich frage deshalb, weil: Wenn "Hangman" das nicht genau weiß, dann weiß es in Plüderhausen (oder sonstwo) vermutlich niemand. Geändert von Eddi (09.05.2008 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört dass Pazsy in Ungarn nicht mehr so zufrieden ist, und wenn Kara doch geht, könnts ja sein, dass der SVP den wieder zurück holt... er wäre nicht der Schwächste in der DTTL.
Grujic würde auch passen, als Ex SVP-ler. Oder wenn Fri/Wür doch den Topstar holt, wärs ja auch möglich, Tan zurückzuholen. Er und Leung wären ein sehr starkes Doppel. Mit Pazsy: Leung, Pazsy, Kosowski, Pete Platz 8o.9 Mit Grujic: Leung, Grujic, Kosowski, Pete Platz 6-8 Mit Tan: Leung, Tan, Kosowski, Pete Platz 4-6 Das sind so meine Überlegungen... Geändert von Plüderhausener (10.05.2008 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ziemlicher Realitätsverlust es sei denn Du redest nicht von Euro oder von mehreren Mannschaften
|
Lesezeichen |
|
|