|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
auf jeden Fall geht nichts über Dissen wenn die meisterschaft entschieden wird
Geändert von JBD (16.12.2008 um 16:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Natürlich würde auch ein Aufstieg mit dieser Mannschaft Sinn machen, wenn ihr denn so zusammen bleibt. Ich glaube aber, dass das obere Paarkreuz allmählich in Richtung 1. Herren schielt, was ich auch nicht schlecht fänden würde. Wie gesagt, abwarten, aber die Meisterschaft wäre schon toll. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe es mir doch anders überlegt. Lieber Jever auf Zwei. Nach einem Blick auf die Verbandsligatabelle
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() da stimme ich mehr als zu... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die TSG Dissen wünscht der gesamten Staffel nen bisinnliches Weihnachtsfest und nen schlitterfreien Rutsch ins neue Jahr!
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen Ballkünstlern ein Frohes Fest !
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die besten Wünsche zur Weihnachtszeit an alle Platzierten unserer Staffel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich auch,außer der Nr. 3 des Herbstmeisters. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der wünsche ich die allerbesten !!! Rutsch gut rein Guido,wobei ich davon 100 % überzeugt bin !!! ![]() ![]() Auf das du uns auch im neuen Jahr mit deinen lustigen Sprüchen und Tipps erfreust !!! ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.