|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Hallo,Paule! Über 2 Punkte freuen können sich meines Erachtens lediglich nur P.Zupke sowie V.Kirchner. M.v.Dorff hatte 9:5 getippt!
Leider ist das Königsdoppel heute zum wiederholten Male ausgefallen! Ich bedaure dies zutiefst.Herr vaude hatte anscheinend keine Lust mehr.Aber das ist doch gar nicht schlimm!!! Hauptsache wir schlagen Bärbroich!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
hut ab vor hohkeppel, jetzt können sie am freitag noch gegen heiligenhaus nachlegen und haben sich meines erachtens dann auch aus dem abstiegskampf verabschiedet.
ich hätte nicht gedacht, dass bielstein das verliert - war die mannschaft denn abgesehen von anti, der ja wohl wieder hoch in die zweite musste, komplett am start denn dann war's ne starke leistung von hohkeppel, was mich persönlich freut, wenn sie drinbleiben.allerdings wird es für bielstein und ründeroth nun immer enger...und am wochenende kommt es nun zum vier-punkte-spiel der beiden...wer verliert, der könnte auch den anschluss verlieren, wobei bielstein noch heiligenhaus hat... ich gehe auch davon aus, dass morsbach gegen uns am freitag erneut komplett antreten wird, da sie ansonsten so langsam wieder in das geschehen um den abstieg eingreifen würden es bleibt spannend... @zipfel: biste mal wieder vor'm pc eingeschlafen und um 4 uhr wach geworden ;-)
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (04.03.2009 um 09:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass Hohkeppel sich aus dem Abstiegskampf verabschieden wird, denn gegen Heiligenhaus werden die Jungs gewinnen.
Ich denke, dass es einen Dreikampf (Bielstein, Ründeroth und wir) um 2 Abstiegsränge geben wird. Das wird auf jeden Fall so richtig spannend. Warum ist Anti denn wieder in der zweiten vom TTV Bielstein? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
...weil klaus wolff in der zweiten bereits 5x gefehlt hat und dadurch keine sollstärke mehr vorhanden war und der anti wieder hochgezogen werden musste...
|
||||
|
||||
|
Gibts da schon ein Rundschreiben o.ä.?
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
jepp, ist heute morgen per mail eingegangen...
|
||||
|
||||
|
Alles klar,
danke.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn wir gegen bielstein III gewinnen - so wie in der vorrunde - , dann sollte der drittletzte platz für uns reserviert sein, sollten wir aggertal oder rebbelroth nicht schlagen können.
aber gegen rebbelroth kann man sich schon 2 punkte ausrechnen.. in rebbelroth ging es 8:8 aus, zu hause können wir die ja vielleicht sogar schlagen.. es bleibt spannend =O |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

denn dann war's ne starke leistung von hohkeppel, was mich persönlich freut, wenn sie drinbleiben.