|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
@Aime: Sicherlich hast du recht. Kann nicht beurteilen, was so bei den anderen Spielen los ist. Sicherlich ist es bei uns auch schonmal heiß hergegangen, wenn z.b. man im Klassenerhaltskampf steht, wer verliert dann schön gerne? Das sollte aber nach dem Spiel zu Ende sein...Weil sonst macht es wirklich kein Spaß mehr...(es ist halt unser HOBBY)...
Sicherlich mag es auch daran liegen, dass immer mehr gute Spieler in die unteren Klassen auflaufen. Schönen Abend noch... |
|
|||
|
|||
Nabend ,
Zitat:
Ich schätze, daß im Abstiegskampf die Hildesheimer noch den Lechstedtern den 7. Platz abringen werden und somit Borsum und Lechstedt um die Plätze 8 und 9 spielen. Platz 10 lasse ich hier mal unerwähnt. Kommen wir zum Aufstiegskampf: Zitat:
Ich tippe mal, daß Alfeld seine drei Heimspiele (knapp) gewinnt, und das sich Sarstedt auch schadlos hält. Das Endspiel geht dann 8:8 aus und Sarstedt wird aufgrund des besseren Spielverhältnisses Meister. Da kommen wir auf unterschiedlichen Wege doch zum gleichen Schluss. Weitere Meinungen und Prognosen zum Auf- und Abstiegskampf würden diesen Thread bereichern und sind ausdrücklich erwünscht! Auch Aimés Meinung hierzu würde mich und sicherlich auch einige andere interessieren, da du schliesslich die meisten Spieler/Mannschaften gut kennst und dir eine Meinung bilden kannst - also trau' dich diese hier auch zu äussern! Gruß Roland P.S.: Ich kann Christian (wieder mal) nur beipflichten, daß diese BL-Staffel im realen Leben nicht nur spannend sondern auch sehr kameradschaftlich und fair ist, und es Spass (ge)macht (hat), hier zu spielen (bzw. zu zuschauen) ! Dieser Thread ist insofern nur die verfälschte "Hardcore-Version" des Staffelgeschehens - aber wir arbeiten dran! |
|
||||
|
||||
Hi,
Also ich sehe das ein bisschen anders: Alfeld 8:8 hildesheim (ist der Gegner der uns am meisten zu schaffen machen wird) Sarstedt 9:7 Bettmar (Bettmar vermutlich etwas schwächer nach der umstellung) Alfeld 9:6 lechstedt (Im hinspiel schon knapp + 3 geschenkte spiele, aber zu hause sehen wir wohl besser aus) Sarstedt 9:4 Borsum (Borsum ohne ringe-krause wohl kein gegner) Alfeld 9:6 bettmar (durch unsere umstellung im vorteil) Sarstedt 7:9 Adensen (ich denke adensen ist der einzige gegner, der sarstedt noch ein oder zwei punkte abknöpfen könnte) Alfeld 8:8 sarstedt (falls wir nicht wieder 0:3 doppel und 0:4 oben spielen), trotzdem sehe ich leichte vorteile für sarstedt, aber trotzdem glauben wir noch an den ersten platz |
|
|||
|
|||
Hallöle,
@Gunnar: Du bist der Beste! Wir glauben an Platz 1
|
|||
|
|||
So nun wie versprochen eine Umfrage für unsere Liga. Ich habe versuch alle Möglichkeiten zu berücksichtigen (was rechnerisch noch machbar ist)
http://ttdsc.tt.funpic.de/Bezirksliga1.htm Viele Spaß, ich hoffe auf rege Beteiligung Gruß Christian |
|
|||
|
|||
gute umfrage, habe eben auch schon abgestimmt! und ich hoffe mein meisterschaftstipp geht auf!!!
|
||||
|
||||
Find ich auch. Habe mich ebenfalls daran beteiligt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Doppel wird überbewertet
|
||||
|
||||
Jo!
Trotzdem peinlich, das einzige Einzel verloren Jetzt ist endgültig schluss mit dieser scheiß noppentesterei! Swing back if wieder drauf bis zum jahresende und basta! BTW: Relegationsplatz kann uns nun niemand mehr nehmen, wer hätte damit vor der saison gerechnet? nicht mal wir ^^ Aber um nochmal auf das gestrige Spiel zurückzukommen: Doppel wie gesagt ging ordentlich in die hose 0:3 Kevin musste gegen köhler 3 matchbälle abwehren um dann doch noch im 5. satz zu gewinnen, sonst wäre es vielleicht anders verlaufen. Dirk hatte noch ein bisschen zu kämpfen, aber ansonsten waren alle spiele recht klar. Duingen hat den klassenerhalt so gut wie sicher! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.