|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
:boi ng2:
hab nur soviele von den Dingern gemacht, weil sie Boings heißen - na gut, die Schreibweise triffts nicht ganz aber so kann man sich halt schon mal fühlen wenn die Stemmerter kommen - Respekt meine Herren - ich freue mich ehrlich für die Truppe - super nette Jungs , die jetzt endlich auch mal dran waren - GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und lasst ja das Eppings heute stehen ach ja,Sascha: nach 16 Weizen muss aber auch mal Schluss sein |
|
|||
|
|||
aber wenn wattenscheid in die ol1 kommt ist der drops noch nicht gelutscht.
bekommen für vorne neben hille noch einen und für mitte oder unten wohl auch noch einen topmann. wird also recht spannend bleiben |
|
|||
|
|||
Glückwünsche auch von Bommern nach "Beuingfurt".
Wir freuen uns, daß ihr es geschafft habt. Spielerisch und menschlich habt ihr es verdient hochzugehen, schade nur, daß es also nächstes Jahr nicht wieder so ein tolles "TT-Event" am Sonntag-Nachmittag gibt gegen euch. Machts gut in der RL ! Marco, dir und Bönen viel Glück in der Relegation, vielleicht ergibt sich ja so eine Konstellation, daß ihr es auf diesem Wege noch schafft die OL zu halten. Habt in der Rückserie nochmal alles gegeben. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Burgsteinfurt. Tolle Leistung!!!
und natürlich noch einige Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Auch von mir natürlich Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die Regionalliga an die Stemmerter
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
...zum Glück war das Pilsken auch kalt...
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Burgsteinfurt...tolle Saison habt Ihr gespielt und seit somit völlig verdient Meister...wünsche Euch viel Glück in der RL...
Die Rückhände werden es richten ;o) LG Mareike |
|
|||
|
|||
Mist wenn meine Rückhand was richten soll muss ich aber definitiv noch ins Trainingslager *zwinker*
|
|
|||
|
|||
Kein Problem, kannst jederzeit vorbei kommen!
|
|
|||
|
|||
Ohne den Burgsteinfurtern zu nah zu treten, aber was will man mit dieser Mannschaft in der Regionalliga? Da reißt man durch Westdeutschland, um jede Woche auf den Arsch zu bekommen. Ich schaue mir mal gerade die Bilanzen des oberen Paarkreuzes an. 7:9 und 6:10. Und wer weiß, daß die schwache Oberliga 1 vorne kaum besser besetzt ist als das hintere der Regionalliga, der kann sich vorstellen, was für Tracht Prügel man jede Woche Regionalliga vorne abholt. Aber gut, die Erfahrung müssen sie selber machen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.