|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Ich glaube, die Bayern können es schaffen, sich in diesem Jahr wieder die Krone in Europa aufzusetzen, was meint ihr ?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Schalke hat gestern insgesamt doch eher überzeugt finde ich. Auch wenn der Gegner zuletzt um 2 Mann dezimiert war.
Jetzt ist alles wieder offen, hoffentlich kommen nicht nur die Bayern eine Runde weiter... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
gestern hätten sie zumindest dafür sorgen können, dass sie nicht wegen des torverhältnisses rausfliegen. wenn ich bedenke, dass eindhoven mit 2:3 toren erster ist.... jetzt muss eindhoven mit zwei toren unterschied geschlagen werden und dann muss man hoffen, dass eindhoven nicht gegen istanbul gewinnt oder schalke in mailand gewinnt, was wohl eher unwahrscheinlich ist. |
|
|||
|
|||
Die Tordifferenz interessiert in der Champions League kaum
Erst zählt der direkte Vergleich. Und dan haben Sie nun gegen Istanbul gewonnen. Gegen Mailand sollte minimum ein Unentschieden mit 3 Toren rausspringen dann könnte Mailand aus eigener Kraft Schalke nicht mehr einholen. Aber abwarten und Tee trinken
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig so !! Warten wir mal ab, was in Runde 5 passiert .. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ich will heute endlich das(/die) erste(n) Tor(e) meiner Rapid +Punkt(e), am besten 3!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird sicher nicht leicht gleich alle 3 Punkte einzufahren ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Wien-Hütteldorf, Einschulung 1. Klasse.1 Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Rapid-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Rapid-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Rapid-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und BMW fährt und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan..." |
|
|||
|
|||
ich habs befürchtet, dass dieses völlig unnötige gegentor im hinspiel konsequenzen haben wird.
wenn sie jetzt nicht rapid im nächsten heimspiel mit 5 toren unterschied auseinandernehmen, werden sie halt doch nur gruppenzweiter und das, obwohl sie über 180 minuten gesehen, klar die bessere mannschaft war. versteh halt nicht,wie lucio und ismael so weit weg seinkonnten von der mitte, wo ibrahimovic und trezeguet alleine standen und nur sagnol noch da war. und bremen macht es sich heute auch irgendwie schwer nach der 3:0-führung und zittert sich zu nem 4:3 - immerhin gewonnen, das war wichtig, jetzt hoffen, dass sie gegen piräus am letzten spieltag mit 2 toren unterschied gewinnen und schon sind sie qualifiziert - es sei denn, udinese gewinnt die nächsten beiden spiele gegen piräus und barcelona. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.