|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Hallo Sportskameraden,
eine spannende Saison ist vorbei, vielleicht die spannendste 2.KK aller Zeiten ![]() Gratulation nach Rees für eine verdiente Meisterschaft (die Fässer für unseren Sieg gegen Dingden dürft ihr Samstag liefern ). Ich freue mich Euch, Dingden und ja vielleicht auch Bislich in der 1.KK wieder zu treffen. Alle anderen besuchen uns ja wenn sie gegen unsere dritte spielen müssen, es geht uns also niemand verloren...Ich wünsche allen einen schönen Sommer und man trifft sich ja vielleicht mal auf einem Turnier (zumindest den Kofinator). MfG Der, der bis 03:30 durchgehalten hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi@ll
Danke allen für die Glückwünsche, stellvertretend für die ganze Meistermannschaft der Reeser vierten! Glückwunsch dem Meistermacher und hoffentlich kommenden Aufsteiger Kranenburg zum Sieg gegen Dingden, der für mich nicht ganz überraschend kam (vor allem weil Björn nicht gespielt hat) ![]() Die Saison hat richtig Spaß gemacht, um so schöner das die Möglichkeit besteht, dass sich nächste Saison 5 Mannschaften (mit Millingen) aus dieser Gruppe eine Etage höher wieder treffen. Ich wünsche den beiden Relegationsteams unserer Gruppe einen erfolgreichen Spieltag (haut Die weg, Jungs!) Ihr hättet es Euch verdient. Zitat:
![]() Gruß aus ReesCity |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ähm, wieviele Spiele hattest Du gegen Kranenburg noch verloren...Nee im Ernst, Ihr hattet die perfekte Aufstellung. Der Staffelleiter sollte trotzdem Eure Position 2 mal überdenken, der gewinnt ja immer nur gegen uns Bleibt ihr so zusammen oder mischt ihr mit der Weide-Mannschaft?MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, keine Mannschaft ist von mir persönlich jetzt so gefürchtet wie Kranenburg, Fortsetzung folgt dann hoffentlich nächste Saison...![]() Zu unserer Nummer 2 ist zu sagen, ähh na ja sagen wir mal... ,dass er nur Gewinnt wenn er unbedingt muss, (wenn ich verliere wie gegen Euch) ansonsten hat er sich drauf spezialisiert den Posten des Kapitäns und den des Betreuers best möglich zu erfüllen (ist ihm ja auch gelungen). ![]() ![]() Was aber noch lange nicht heißt, dass er nicht auch von der Stärke dahin gehört!(siehe Aufstellungen & Bilanzen, der vorherigen Spielzeiten) Es liegt natürlich auf der Hand, aus den zwei gleichwertigen Mannschaften, eine die um den Aufstieg spielt und eine die, die Klasse hält, zu gestalten. Wie das im einzelnen aussehen wird ist noch nicht ganz klar, zumal wir noch Verstärkung bekommen(durch ein Stadt/teil internen Wechsel )gruß aus ReesCity |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich befürchte uns bleibt bei der Stärke der dritten Mannschaft fast nichts anderes übrig... ![]() Ihr werdet das morgen schon schaukeln so wie Bislich hoffentlich auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Besser die ottset Kohle morgen bei uns sparen !!
Bei uns ist Schützenfest, einer ist im Urlaub und froschi arbeiten. Pfeffer, Kof. Jaffa, Boersen, Olli und B. Janzen werden sich aber versuchen zu wehren !! |
|
|
|||
|
|||
|
Meld mia auch ma wieder zu wort!!
Wünsche Bislich und Kranenburg natürlich glück und hoffe das wir uns eventuell in der 1.KK wiedersehen! Ich sauf mir heut einen und versuch nüchtern zu bleiben! ;-) Nice WE haunse rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Leute !!
Es hat nicht gereicht. Wir habe gekämpft wie Sau. Aber am Ende fehlten zwei Sätze !! Richtig gute Spiele gegen Xanten. 8-8 31-33 Sätze !! Grüße JAFFA |
|
|
||||
|
||||
|
TTC 68 Kranenburg II - SV Orsoy 9:1 ![]() Wir haben's gepackt: In einer ziemlich einseitigen Partie konnten wir den Dritten der 2. KK Gr. 2 deutlich distanzieren. Den Ehrenpunkt überließ Björn den Gästen, allerdings erst nach hartem Kampf mit 11:13 im 5. Satz - hätte also auch 9:0 ausgehen können. (Oder 9:2 wenn Winnie sein erstes Spiel nicht mit 13:11 im 5. gewonnen hätte) ![]() Hoffen wir mal, dass das jetzt für uns auch wirklich den Aufstieg in die 1. KK bedeutet. Nichts genaues weiß noch niemand - man forscht noch! ![]() Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben, könnt sie jetzt wieder für was anderes benutzen. ![]() Alles in Allem eine insgesamt prima Saison. So kann man sich schon auf die nächste freuen. ![]() Sportliche Grüße aus der schönsten Stadt am Niederrhein Philippino .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

). Ich freue mich Euch, Dingden und ja vielleicht auch Bislich in der 1.KK wieder zu treffen. Alle anderen besuchen uns ja wenn sie gegen unsere dritte spielen müssen, es geht uns also niemand verloren...

Bleibt ihr so zusammen oder mischt ihr mit der Weide-Mannschaft?
, keine Mannschaft ist von mir persönlich jetzt so gefürchtet wie Kranenburg, Fortsetzung folgt dann hoffentlich nächste Saison...
so wie Bislich hoffentlich auch!
TTC 68 Kranenburg II - SV Orsoy 9:1