Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 10:37
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Hallo Sportskameraden,

eine spannende Saison ist vorbei, vielleicht die spannendste 2.KK aller Zeiten

Gratulation nach Rees für eine verdiente Meisterschaft (die Fässer für unseren Sieg gegen Dingden dürft ihr Samstag liefern ). Ich freue mich Euch, Dingden und ja vielleicht auch Bislich in der 1.KK wieder zu treffen. Alle anderen besuchen uns ja wenn sie gegen unsere dritte spielen müssen, es geht uns also niemand verloren...

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und man trifft sich ja vielleicht mal auf einem Turnier (zumindest den Kofinator).

MfG

Der, der bis 03:30 durchgehalten hat
Alt 28.04.2009, 22:41
AissuR AissuR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AissuR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Hi@ll

Danke allen für die Glückwünsche, stellvertretend für die ganze Meistermannschaft der Reeser vierten!

Glückwunsch dem Meistermacher und hoffentlich kommenden Aufsteiger Kranenburg zum Sieg gegen Dingden, der für mich nicht ganz überraschend kam (vor allem weil Björn nicht gespielt hat)

Die Saison hat richtig Spaß gemacht, um so schöner das die Möglichkeit besteht, dass sich nächste Saison 5 Mannschaften (mit Millingen) aus dieser Gruppe eine Etage höher wieder treffen.
Ich wünsche den beiden Relegationsteams unserer Gruppe einen erfolgreichen Spieltag (haut Die weg, Jungs!) Ihr hättet es Euch verdient.

Zitat:
Jaffa
so, ich waage mal ein Fazit !!

Rees-Groin
verdienter Meister. Hätte ich vorher allerdings so nicht erwartet, das die Truppe so weit oben steht. Dank Dimi aber ein richtig gutes oberes Paarkreuz und verdient Meister. Glückwunsch und viel Erfolg !!
Unser Erfolgsgeheimnis war etwas anders, so das wir in jedem Paarkreuz einen Punktegaranten hatten (Ich o., Alfred m., Stephan u.) und der Rest war dann Formsache...

Gruß aus ReesCity
Alt 29.04.2009, 13:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AissuR Beitrag anzeigen

Glückwunsch dem Meistermacher und hoffentlich kommenden Aufsteiger Kranenburg zum Sieg gegen Dingden, der für mich nicht ganz überraschend kam (vor allem weil Björn nicht gespielt hat)

Gruß aus ReesCity
Danke Dima, ich mag es wenn Leute mein Tischtennis schätzen . Ähm, wieviele Spiele hattest Du gegen Kranenburg noch verloren...

Nee im Ernst, Ihr hattet die perfekte Aufstellung. Der Staffelleiter sollte trotzdem Eure Position 2 mal überdenken, der gewinnt ja immer nur gegen uns Bleibt ihr so zusammen oder mischt ihr mit der Weide-Mannschaft?

MfG
Björn
Alt 29.04.2009, 23:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AissuR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
St.Pauli
Danke Dima, ich mag es wenn Leute mein Tischtennis schätzen . Ähm, wieviele Spiele hattest Du gegen Kranenburg noch verloren...

Nee im Ernst, Ihr hattet die perfekte Aufstellung. Der Staffelleiter sollte
trotzdem Eure Position 2 mal überdenken, der gewinnt ja immer nur gegen uns Bleibt ihr so zusammen oder mischt ihr mit der Weide-Mannschaft?
Ja du hast recht (2), keine Mannschaft ist von mir persönlich jetzt so gefürchtet wie Kranenburg, Fortsetzung folgt dann hoffentlich nächste Saison...

Zu unserer Nummer 2 ist zu sagen, ähh na ja sagen wir mal... ,dass er nur Gewinnt wenn er unbedingt muss, (wenn ich verliere wie gegen Euch) ansonsten hat er sich drauf spezialisiert den Posten des Kapitäns und den des Betreuers best möglich zu erfüllen (ist ihm ja auch gelungen).
Was aber noch lange nicht heißt, dass er nicht auch von der Stärke dahin gehört!(siehe Aufstellungen & Bilanzen, der vorherigen Spielzeiten)

Es liegt natürlich auf der Hand, aus den zwei gleichwertigen Mannschaften, eine die um den Aufstieg spielt und eine die, die Klasse hält, zu gestalten. Wie das im einzelnen aussehen wird ist noch nicht ganz klar, zumal wir noch Verstärkung bekommen(durch ein Stadt/teil internen Wechsel)

gruß aus ReesCity
Alt 01.05.2009, 10:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Es liegt natürlich auf der Hand, aus den zwei gleichwertigen Mannschaften, eine die um den Aufstieg spielt und eine die, die Klasse hält, zu gestalten. Wie das im einzelnen aussehen wird ist noch nicht ganz klar, zumal wir noch Verstärkung bekommen(durch ein Stadt/teil internen Wechsel)

gruß aus ReesCity
Ich kenne mich einfach zuwenig aus, gibt es noch einen zweiten Verein in Rees? Euer Ziel ist also wieder aufsteigen. Also so hoch wird unser Ziel (falls wir denn morgen gewinnen) wohl nicht sein. Ich könnte mir einen guten Mittelfeldplatz vorstellen...
Alt 01.05.2009, 17:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
St.Pauli
Ich kenne mich einfach zuwenig aus, gibt es noch einen zweiten Verein in Rees? Euer Ziel ist also wieder aufsteigen. Also so hoch wird unser Ziel (falls wir denn morgen gewinnen) wohl nicht sein. Ich könnte mir einen guten Mittelfeldplatz vorstellen...
Aus der sich auflösenden Kreisliga Mannschaft SV Fortuna Millingen I (Millingen = Stadtteil von Rees) kommt Oliver für das obere Paarkreuz unserer 3. Mannschaft.
Ich befürchte uns bleibt bei der Stärke der dritten Mannschaft fast nichts anderes übrig...
Ihr werdet das morgen schon schaukeln so wie Bislich hoffentlich auch!
Alt 01.05.2009, 18:50
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so wie Bislich hoffentlich auch!
Besser die ottset Kohle morgen bei uns sparen !!
Bei uns ist Schützenfest, einer ist im Urlaub und froschi arbeiten.
Pfeffer, Kof. Jaffa, Boersen, Olli und B. Janzen werden sich aber versuchen zu wehren !!
Alt 02.05.2009, 07:14
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meld mia auch ma wieder zu wort!!

Wünsche Bislich und Kranenburg natürlich glück und hoffe das wir uns eventuell in der 1.KK wiedersehen!

Ich sauf mir heut einen und versuch nüchtern zu bleiben! ;-)

Nice WE

haunse rein!
Alt 02.05.2009, 19:54
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Leute !!

Es hat nicht gereicht. Wir habe gekämpft wie Sau. Aber am Ende fehlten zwei Sätze !! Richtig gute Spiele gegen Xanten.
8-8 31-33 Sätze !!

Grüße
JAFFA
Alt 03.05.2009, 00:09
Benutzerbild von Philippino
Philippino Philippino ist offline
S04- und Noppen-Fan
Forenmitglied

Philippino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC 68 Kranenburg II - SV Orsoy 9:1

Wir haben's gepackt: In einer ziemlich einseitigen Partie konnten wir den Dritten der 2. KK Gr. 2 deutlich distanzieren. Den Ehrenpunkt überließ Björn den Gästen, allerdings erst nach hartem Kampf mit 11:13 im 5. Satz - hätte also auch 9:0 ausgehen können. (Oder 9:2 wenn Winnie sein erstes Spiel nicht mit 13:11 im 5. gewonnen hätte)

Hoffen wir mal, dass das jetzt für uns auch wirklich den Aufstieg in die 1. KK bedeutet. Nichts genaues weiß noch niemand - man forscht noch!

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben, könnt sie jetzt wieder für was anderes benutzen.

Alles in Allem eine insgesamt prima Saison. So kann man sich schon auf die nächste freuen.

Sportliche Grüße aus der schönsten Stadt am Niederrhein

Philippino
.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »