|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ich würde eher sagen, clever gemacht, so kann er evtl. nur die wichtigen Spiele in der 1BL mitmachen und sich in der 2BL "fit halten". Ma Wenge hat bestimmt nicht mehr die gleichen körperlichen Vorraussetzungen wie ein Boll z.B., kann aber meiner Meinung nach auch heute noch alle in der 1BL schlagen, mit seiner unglaublichen Vorhand!
|
|
|||
|
|||
Und dann in den wichtigen Spielen auf Wang Xi verzichten? Ja, das wäre natürlich sehr clever...
|
|
|||
|
|||
kann ja sein dass ma wenge einfach in fulda "geparkt" wurde, nachdem er in china als trainer arbeiten wird.
war doch bei feng zhe nicht anders, der dann nur gar nicht (oder nur einmal im doppel) zum einsatz kam. |
|
|||
|
|||
Warum nicht Z.b. wenn auf ihm verzichtet werden muss ! Soll alles schon vorgekommen sein
|
|
|||
|
|||
traumspiel in der 2. bundesliga dann
ma wenge gegen tang bing jaaa |
|
||||
|
||||
Liang, Ji Shan (m, 08.11.1991)
Stadtmannschaft Tianjing, Ausland (China) -> TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, 2. Bundesliga Süd (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) Das ist der neue Chinese, aus der Heimatstadt von Ma Wenge ( Eich Off-Topic, aber wenns auch um Ma geht... ich glaube er wird sehr selten zu sehen sein, in der DTTL wohl kaum, un in der 2. denke ich dass er auch nur wenns um was geht kommt und spielt. Würde ihn aber gerne in der DTTL nochmal sehen, vllt. würde er dann mal gegen Kara gewinnen^^ und Ma Wenge gegen Jörgen Persson war dass este, dass ich jemals in einer Sporthalle in der BuLi gesehen habe!!
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!! Geändert von Plüderhausener (01.06.2009 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh. Da würde ich eher auf Bing Tang wetten
|
|
|||
|
|||
Und zwar dreimal mit 5:11
|
|
||||
|
||||
Matsudaira, Kenji (m, 06.04.1989)
Aomori Yamada University, Ausland (Japan) -> TTC Zugbrücke Grenzau, 2. Bundesliga Süd (TTVR - Tischtennnis-Verband Rheinland)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|