|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)
Wolf und andere können schreiben oder ablenken wie sie wollen.
China war mit großem Aufgebot da, bis auf Wang C , und gewonnen haben sie bei den Herren knapp nix. Fertig. Zufrieden ist da keiner. Es war ein smash Turnier, ein großes der wtt Serie... Und das will man dann auch gewinnen. Und ist gut das es so spannend bleibt. Wenn man so will hötte lin sxhon gegen gauzy ausscheiden KÖNNEN und heute bei 13 11, wo truls schon Matchball hatte.
|
||||
|
||||
|
Was ein geiles Event gewesen.
Und dann siegt auch noch der Truls in seinem Land. Die Stimmung in der Halle war auch echt klasse, man wurde gut unterhalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Lin kann im Moment nicht besser spielen.
Auch das muss man nicht schönreden. Im Moment ist dies das maximum fertig. Das kann zum Sieg reichen, aber nicht immer. Fertig. Von daher ist es gut das es im Moment so spannend ist. Ob es so bleibt liegt an China UND an den anderen, einfach besser zu werden.
|
||||
|
||||
|
3, oder?
Mixed doch auch. Ich scheine endlich meine Nische hier gefunden zu haben. Dazu bedurfte es nur eines weiteren Tiers
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so! Hoffentlich finden sich immer wieder Smash-Ausrichter in Europa, es scheint ja doch einen Heimvorteil zu geben.
|
|||
|
|||
|
Ne Zecke ist kein Tier, das ist eine Krankheit!
Schade, das auf die anderen Sachen keine Antwort kam. Komm Peter, gib mal ein böeses Fazit! Ich mach das so gut wie ich es nur kann! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann halt du doch auch einfach mal die Backen! Absoluter Bullshit! Ich reagiere öfters mal auf deren Bullshit, aber provozieren ist lächerlich! Geiles Turnier im Großen und Ganzen!
|
||||
|
||||
|
Bei DER Siegesfeier wär ich jetzt auch gern dabei! Waldner, Appelgren sicher am Start!
![]() Lassts krachen, Schweden strahlt
|
||||
|
||||
|
a) stimmt das nicht und b) begibst du dich auf dünnes Eis
|
|
|
|||
|
|||
|
Kindergarten hier. Erinnert mich an meine Kreisligaspiele.
![]() Ich fand die Spiele von Gauzy und Truls mega. Und es hat mich extrem gefreut, dass Truls und kein Chinese diesen Titel geholt hat. Tolle Show, die die WTT auf die Beine gestellt haben. Bei den Damen dachte ich allerdings, dass Tischtennis irgendwann doch langweilig wird, vor allem für die Zuschauer. Das war ein sehr monotones Spiel. Da reifte in mir glatt die Idee, doch mal Material auszuprobieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|