|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es wird wohl keine Mannschaft während der Serie zurückziehen, da es zu teuer ist.
Der Rückzug nach der Serie ist dagegen kostenfrei. Den oder die evtl. frei werdenden Plätze werden durch die vorsorglichen Aufstiegsspiele am 12./13.5. ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Horas - Gelnhausen 9:0
![]() Wie geht denn das ? Ist Gelnhausen nicht angetreten ?
|
|||
|
|||
vielleicht ist es ja ein april-scherz.
![]() |
|
|||
|
|||
scheinbar nicht.
bei horas scheint wohl alles gut gelaufen zu sein, gelnhausen "nur" ohne nazimek, wenn ich das richtig überblickt habe, einige enge spiele dabei gewesen. horas nützt die späte aufholjagd nun nichts mehr, sie müssen abstiegen, wenn maberzell nicht noch auf einmal meint, alle spiele 9:0 verlieren zu müssen. |
|
|||
|
|||
Das ist so weit weg von einem April-Scherz wie die Erde von der Sonne...
Das Spiel lief einfach perfekt für Horas. Alle knappen Matches gingen an uns. Falls das hier noch nicht aufgefallen ist, die Liga ist sehr ausgeglichen. Wir Horaser haben sehr viele Spiele knapp verloren und nun läuft es wieder. Leider zu spät. Dennoch haben wir bewiesen, dass wir in der Liga mithalten können. Es sind halt drei Absteiger bei 11 Mannschaften, das ist ein bisschen zu viel, finde ich. Ironie des Schicksals: Es gibt nur deshalb drei Absteiger, weil Gelnhausen noch nachträglich in die Liga reingekommen ist. Die hat Horas nun 9:0 geschlagen. Hmmm... ![]() Wenn Gelnhausen meint, auch ohne Nr. 1 gewinnen zu können, dann waren sie anscheinend im Irrtum. Das zeigt auch, wie eine starke Nr. 1 die Verhältnisse komplett auf den Kopf stellen kann. Mit Nr. 1 hat Horas in der Vorrunde fast alle knappen Spiele und somit das Spiel deutlich verloren. Ebenso ist es bei Homberg, die ja ohne die eingekauften Spieler vorne mit Verlaub nicht in diese Klasse gehören... Mir würde es in einer Mannschaft nicht gefallen, die nur durch eingekaufte Riesen vorne gewinnen kann. Stimmen denn die Gerüchte, dass Homberg zurückziehen will? ![]() Gruß aus Fulda |
|
|||
|
|||
würde mich nicht überraschen - ist es nicht so, dass der 1er weggeht und der mäzen aufhört zu bezahlen? meine, sowas gehört zu haben.
|
|
|||
|
|||
Wang ist schon Trainer im Stützpunkt in Düsseldorf. Ergo wird er nicht mehr spielen. Der Mäzen will zwar weniger Geld geben, aber dass dürfte sich in erster Linie und am krassesten auf die Damen auswirken.
Außerdem würden sie ja bestimmt nach der Runde zurückziehen, weil das, wie man so hört, billiger sei und dann würde ja nur noch eine Mannschaft mehr aufsteifgen. Wahrscheinlich dann ein Verbandsligateam mit 19 Minuspunkten. Echt lächerlich. Die Verbandsliga ist echt ne ganze Ecke schlechter als die Hessenliga. Ich glaube nicht, dass selbst Dorheim gegen Horas gewinnen würde. Ich kann sehr gut verstehen, dass Horas sauer auf Gelnhausen ist, denn die haben einen Teil der Misere hervorgerufen. Geändert von sorce (06.04.2007 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn der Verband Gelnhausen fälschlicherweise den Aufstieg ermöglicht,dann kann dafür Gelnhausen doch nichts und außerdem haben sie bewiesen,dass sie in die HL gehören.
Was die VL Nord angeht fehlt sicher eine Übermannschaft, aber das Niveau in der Spitze ist doch sehr ordentlich,sodass ich vom Klassenerhalt des(der) Aufsteiger ausgehe. Aber sicher ist es schade für Horas und Weiterode, wenn nach der Serie durch das Zurückziehen einer oder mehrerer Mannschaften es zu vermehrtem Aufstieg kommt, man selber aber trotz nachgewiesener Hessenligatauglichkeit absteigen muss. Leider sind das aber die Regeln! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Aufsteiger der VL keinen sehr guten Einser haben, dann wird es für sie schwer, aber muss noch lange nicht heissen, dass sie "schlechter" als die Absteiger sind. ![]() Gelnhausen kann man ja eigentlich keinen Vorwurf machen, sondern eher dem Entscheidungsträger, der voreilig den Aufstieg publizierte. Ob Dorheim gegen Horas gewinnen würde? Werden wir nächste Saison nicht herausfinden, aber vielleicht die Saison darauf ... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.