Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 09:13
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Der Noob ist gerade aufgewacht (bwz. von der deutschen Post geweckt worden) und schwebt Dank seiner Medikamente momentan noch in Sphären, die es schwer machen zu sagen, was Sache ist. Deshalb lege ich mich jetzt wieder hin.

@nochschlafenderGeburtstagsKiller
Du brauchst mich auf keinen Fall mitzunehmen. Sollte ich nach erneutem Aufwachen in ein paar Stunden merken, dass es doch gehen sollte, dann würde ich wohl selbst fahren, um evtl. auch schon samstags wieder zurück zu können, um mich dann wieder ins Bettchen zu legen.
Mal schauen ...
Alt 17.07.2009, 09:17
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Nosti, man tritt nicht auf Leute die schon am Boden liegen!

Aber wir nehmen die 25€ Spende gerne um das Material für den noch fehlenden Salat zu kaufen!
@lemmi,

Zu 1) Der Pepino kanns vertragen, er merkt das bei der Fieberattacke eh nicht so dolle *sorry@Pepino*

Zu 2) Rüchtüch. Und sollte noch etwas übrig bleiben, dann hat der Veranstalter immerhin ja noch was für seine Jugendkasse. Ansonsten könnte das auch in ein zusätzliches 5l-Fässchen für Notfälle investiert werden.

Egal wie, die Investition ist auf jeden Fall sicher angelegt.

Geändert von Nosti (17.07.2009 um 09:19 Uhr)
Alt 17.07.2009, 09:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Am Sieling-See? Na was wohl? Wir waren jung, und unschuldig!?!?!? Und es war Sommer....! Na klingelts!
nee, zumindest nich' unmittelbar...wohnte damals noch nicht hier; war insofern nicht dabei...
Zitat:
Der gute nevada ist jemand, der gerne einigermaßen entspannt am Ziel ankommt und auch die Tanknadel im Auge behält
So hatte ich ihn auch eingeschätzt, den "guten Nevada".
Also ich halt's da etwas anders: "entspannt" kommt man nur ins Ziel, wenn man die Tanknadel NICHT im Auge behält...
Zitat:
@Peter: Kannst du dem zustimmen? Ach ja! Und vergiss deinen Schläger nicht!!
Ja, dem kann ich zustimmen, und zwar "vollumfänglich".
Nee, der Schläger bleibt zuhause.
Im Prinzip gern', können auch demnächst gern mal ein "date" (Thema "Hude, warm und drückend") machen; steig' ab nächste Woche wieder ein ins Geschehen.
Aber heut' abend setz' ich andere Prioritäten...
Zitat:
Wem gibst Du denn die 25,00 EUR Anmeldegebühr ?
Peter hatte da -glaube ich- noch Bedarf.
Ich nähme sie gern'!
Zeitnahe Mitteilung bitte, sonst muss ich noch ne Stunde arbeiten gehn vorher...

So, werde mich heute intensiv dem Sporttreiben widmen.
Hab' mich zu ner Triathlon-Wette breitschlagen lassen, und leider hab' ich - man muss es so sagen - eklatante Defizite im Schwimmen.
Wenn ich nicht absauf', bis heut' abend.

Ach so, gesund bin ich immer noch.
Irgendwas macht Ihr falsch.
Oder ich richtig(er)...
Alt 17.07.2009, 09:43
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Aber heut' abend setz' ich andere Prioritäten...
Will ich doch hoffen.

Zitat:
Hab' mich zu ner Triathlon-Wette breitschlagen lassen, und leider hab' ich - man muss es so sagen - eklatante Defizite im Schwimmen.
Wenn ich nicht absauf', bis heut' abend.
Ansonsten mach einfach eine Duatlon-Wette. Die kannst Du m.E. gegen kaum jemanden verlieren.
Notfalls das Schwimmen gegen TT-Spielen ersetzen. Dann hast Du halt ein "Triatlon Igel Spezial" - da würdest Du m.E. gegen niemanden in dieser Forengemeinde verlieren.

Zitat:
Ach so, gesund bin ich immer noch.
Irgendwas macht Ihr falsch.
Oder ich richtig(er)...
Dito. Genau das waren meine Gedanken.
Alt 17.07.2009, 09:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
So hatte ich ihn auch eingeschätzt, den "guten Nevada".
Also ich halt's da etwas anders: "entspannt" kommt man nur ins Ziel, wenn man die Tanknadel NICHT im Auge behält...
Ich merke es immer deutlicher. Ich drück' Dich heute abend ganz doll
Alt 17.07.2009, 09:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss man Angst bekommen? ;-)
Alt 17.07.2009, 09:49
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nosti Beitrag anzeigen
Will ich doch hoffen.
Keine Sorge...

Zitat:
Ansonsten mach einfach eine Duatlon-Wette. Die kannst Du m.E. gegen kaum jemanden verlieren.
Notfalls das Schwimmen gegen TT-Spielen ersetzen. Dann hast Du halt ein "Triatlon Igel Spezial" - da würdest Du m.E. gegen niemanden in dieser Forengemeinde verlieren.
Zumindest nicht hier am "Stammtisch"...
Zitat:
Dito. Genau das waren meine Gedanken.
Bist du eigentlich gesund?
Könnte mir vorstellen, ja...

Scheiße, hier fängt's zu gewittern an.
Plankorrektur ist angesagt....
Alt 17.07.2009, 09:50
Benutzerbild von counter
counter counter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

counter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@All
Gute und sicherer Anreise, denn hier im Oldenburger Land braut sich gerade ein Unwetter zusammen
Und laut Wettervorhersage soll uns morgen ein Herbsttag blühen. Also, Friesen- Nerz nicht vergessen (für die anstehenden Aktivitäten außerhalb der Halle)

@Lazaret Pflichtige
Gute Besserung und drück die Daumen, dass spontane Genesung eintritt.

Wir sehen uns.
Alt 17.07.2009, 09:52
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das mit dem Wetter so höre, packe ich doch lieber mal vorsorglich 'ne Flasche Jägermeister ein. Kannst gerne ein bisschen davon abhaben Richie...
Alt 17.07.2009, 09:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich merke es immer deutlicher. Ich drück' Dich heute abend ganz doll
Da ich mit'm Fahrrad komm' und entsprechend verschwitzt sein werde, darfste dann aber keine Angst vor ner verschwitzten und behaarten Männerbrust haben.
Irgendwelche besonderen Wünsche bzgl. Deo oder Duschgel?
Also, "rasieren" tu' ich mich nicht....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »