|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Der Noob ist gerade aufgewacht (bwz. von der deutschen Post geweckt worden) und schwebt Dank seiner Medikamente momentan noch in Sphären, die es schwer machen zu sagen, was Sache ist. Deshalb lege ich mich jetzt wieder hin.
@nochschlafenderGeburtstagsKiller Du brauchst mich auf keinen Fall mitzunehmen. Sollte ich nach erneutem Aufwachen in ein paar Stunden merken, dass es doch gehen sollte, dann würde ich wohl selbst fahren, um evtl. auch schon samstags wieder zurück zu können, um mich dann wieder ins Bettchen zu legen. Mal schauen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1) Der Pepino kanns vertragen, er merkt das bei der Fieberattacke eh nicht so dolle *sorry@Pepino* Zu 2) Rüchtüch. Und sollte noch etwas übrig bleiben, dann hat der Veranstalter immerhin ja noch was für seine Jugendkasse. Ansonsten könnte das auch in ein zusätzliches 5l-Fässchen für Notfälle investiert werden. Egal wie, die Investition ist auf jeden Fall sicher angelegt. Geändert von Nosti (17.07.2009 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Also ich halt's da etwas anders: "entspannt" kommt man nur ins Ziel, wenn man die Tanknadel NICHT im Auge behält... Zitat:
Nee, der Schläger bleibt zuhause. Im Prinzip gern', können auch demnächst gern mal ein "date" (Thema "Hude, warm und drückend") machen; steig' ab nächste Woche wieder ein ins Geschehen. Aber heut' abend setz' ich andere Prioritäten... Zitat:
Zeitnahe Mitteilung bitte, sonst muss ich noch ne Stunde arbeiten gehn vorher... So, werde mich heute intensiv dem Sporttreiben widmen. Hab' mich zu ner Triathlon-Wette breitschlagen lassen, und leider hab' ich - man muss es so sagen - eklatante Defizite im Schwimmen. Wenn ich nicht absauf', bis heut' abend. Ach so, gesund bin ich immer noch. Irgendwas macht Ihr falsch. Oder ich richtig(er)... |
|
|||
|
|||
Will ich doch hoffen.
Zitat:
Notfalls das Schwimmen gegen TT-Spielen ersetzen. Dann hast Du halt ein "Triatlon Igel Spezial" - da würdest Du m.E. gegen niemanden in dieser Forengemeinde verlieren. Dito. Genau das waren meine Gedanken. |
|
||||
|
||||
Ich merke es immer deutlicher. Ich drück' Dich heute abend ganz doll
|
|||
|
|||
Muss man Angst bekommen? ;-)
|
|
||||
|
||||
Keine Sorge...
Zitat:
Zitat:
Könnte mir vorstellen, ja... Scheiße, hier fängt's zu gewittern an. Plankorrektur ist angesagt.... |
|
||||
|
||||
@All
Gute und sicherer Anreise, denn hier im Oldenburger Land braut sich gerade ein Unwetter zusammen Und laut Wettervorhersage soll uns morgen ein Herbsttag blühen. Also, Friesen- Nerz nicht vergessen (für die anstehenden Aktivitäten außerhalb der Halle) @Lazaret Pflichtige Gute Besserung und drück die Daumen, dass spontane Genesung eintritt. Wir sehen uns.
|
|||
|
|||
Wenn ich das mit dem Wetter so höre, packe ich doch lieber mal vorsorglich 'ne Flasche Jägermeister ein. Kannst gerne ein bisschen davon abhaben Richie...
|
|
||||
|
||||
Da ich mit'm Fahrrad komm' und entsprechend verschwitzt sein werde, darfste dann aber keine Angst vor ner verschwitzten und behaarten Männerbrust haben.
Irgendwelche besonderen Wünsche bzgl. Deo oder Duschgel? Also, "rasieren" tu' ich mich nicht.... |
Lesezeichen |
|
|