|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ich meine spielen in Westerstede(nicht nachsitzen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum, dass Kevin nachsitzen muss. Eher ist es dem Abi nach 12 Jahren geschuldet, dass man auch mal Extrastunden machen muss. Oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Der Spielbericht von Oldendorf gegen Union Meppen ist übrigens immer noch nicht drin, was ist da los?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps für unsere Punktspiele: Ganderkesee-Oldendorf: 4:8 Ganderkesee- Union Meppen: 8:3 (wenns in den Doppeln gut läuft)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und überhaupt Schütte, sei nicht so pessimistisch! Oldendorf spielt mit Ersatz, da ist was drin ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso, Max.
Tv Meppen- Papenburg 8:4 Gratulation an die Meppener! Starke Leistung! |
|
|||
|
|||
TV Meppen - Papenburg 8:4
Doppel: 1:1 Jonas: 3:0 Marcel: 1:1 Kennet: 2:1 Johan: 1:1 Jonas in guter Form setzt sich stark gegen Bauer durch und gewinnt auch seine anderen beiden Spiele. Marcel verliert gegen Bauer 1:3,gewinnt gegen Nee 3:1. Ersatzspieler Kennet gewinnt gegen Knurr und Preis,verliert gegen Bauer aber relativ klar. Ersatzspieler Johan gewinnt gegen Preis,verliert jedoch ziemlich deutlich gegen Knurr. Insgesamt,wie ich denke,eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung von TV Meppen. Gruß, Kennet |
|
||||
|
||||
Das war nicht nur eine gute, sondern sogar eine ganz starke Leistung von euch, wenn ich das mal so sagen darf!
Papenburg war für uns kaum zu schlagen und ihr ballert die 8:4 weg; schon ziemlich deprimierend eigentlich ![]() Naja, super gemacht! |
|
|||
|
|||
ich verstehe das nicht.
Meppen bekommt von oldendorf und uns (CLP) eine packung und die gewinnen mal eben gegen papenburg 8:4 !! |
|
|||
|
|||
Wenn ihr bei Click-tt schaut,seht ihr,dass es nicht mal ebend so ein 8:4 gewesen ist.
Es waren sehr spannende Spiele dabei,wir konnten jedoch unseren Heimvorteil nutzen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.