|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
Aber knapp wird es bestimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde mich auch stark wundern, wenn in allen 3 Spielen das meiner Meinung nach schwächere Team punkten könnte und davon 2 mal doppelt.
Knapp kann es durchaus werden ( was besonders von Sandhorsts Aufstellung abhängt ) ,aber am Ende werden sich die Favoriten durchsetzen denke ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden mit anderem Ersatz auflaufen müssen. Das macht die Sache nicht leichter...von daher könnte ich mir vorstellen, dass unser Spiel ins Abschlussdoppel geht.
Neuer Tipp: HTV - SWO III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Soo...ich hab unseren Sieg noch ein wenig gefeiert
![]() Und ich muss sagen das ist auch berechtigt ![]() Bis um viertel nach 2 standen wir noch mit 3 Leuten in Hundsmühlen ( Röben, Malohn und ich )...Lienau und Schmid waren nur verspätet und kamen dann auch ein paar Minuten später. Aber bis um viertel vor 3 hatten wir nur 5 Leute, weil es anscheinend Kommunikationsprobleme gab und so haben wir noch kurzfristig Burgtorff von einer Familienfeier holen müssen. Also haben wir in der Aufstellung 1.Röben, 2.Schnabel, 3.Malohn, 4.Burgtorff, 5. J.Lienau ( 4. Herren an 6 ), 6. Schmid ( 4. Herren an 7 ) gespielt. Doppel 1:2: Röben und ich haben 3:0 gegen Gravekarstens/Marks gespielt, J.Lienau/Burgtorff hatten 10:8 im 5. Satz gegen Grunz/Leunig geführt und bei 10:8 wurde leider ein hoher Ball verschossen und das Doppel wurde verloren. Oben: Beide Spiele sehr sicher 3:0 Mitte: Torge spielt gut gegen Grunz und gewinnt verdient 3:0 denke ich, Schildmannsushi gewinnt mehr oder weniger sicher im 5. Satz zu 6 gegen Dreyer Unten: 1:1 J.Lienau spielt so clever wie selten und gewinnt verdient denke ich! Schmid ohne Chance gegen Marks. Oben: Wieder 2:0 Röben 3:0 gegen Hildebrand und ich "verweiger" nach einer 2:0 Satzführung alles, was ich bis dahin gut gemacht habe...im 5. Satz steht es 8:10 aus meiner Sicht und ich kann das noch in ein 13:11 umbiegen, weil ich ähnlich aber doch besser als vorher aufgeschlagen habe bei 8:10. Es war ein komisches Spiel, was keinen Sieger verdient hat, würde ich sagen. Mitte: Schildmannsushi gewinnt 3:1 gegen Grunz...davon hab ich allerdings nichts mitbekommen, weil ich gleichzeitig gegen Gravekarstens gespielt habe. Burgtorff hatte vorher schon gegen Dreyer verloren, weil er sein Spiel vorgezogen hatte...Danke nochmal dafür, auch wenn es nicht gezählt hat, hätte vllt. nicht jedes Team gemacht! ![]() Im Endeffekt: Ein ziemliches Chaos unsererseits, weil wir zunächst keine 6 Spieler zusammen hatten und hätte Burgtorff nicht kurzfristig einspringen können, hätten wir das vermutlich auch verloren oder maximal 1 Punkt geholt. Ich hoffe, dass sich das nicht noch einmal wiederholt. Hätten wir nicht doppelt gepunktet hätten wir aber auch WST gegenüber ein schlechtes Gewissen gehabt, weil es nicht annähernd fair wäre, wenn wir gegen HTV nur mit 5 Spielern angetreten wären und so 0 Chance gehabt hätten. @HTV: Trainiert mal noch ordentlich, wenn ihr in der Liga bleiben wollt, ihr müsst wieder in Form kommen. Wenn man sich eure Hinrundenergebnisse ansieht, gehört ihr eindeutig in die BOL, da habt ihr abgesehen von unserm Spiel glaube ich immer nur knapp verloren. Anscheinend haben die Umstellungen euch nicht gut getan, aber da muss man mit Training entgegenwirken. @FUN/Iheringsfehn: Spielt mal vernünftig morgen, du bist besser als es deine Bilanz zeigt, ich musste in unserm durchaus sehenswertem Spiel, was auch wirklich Spaß gemacht hat, richtig kämpfen! Also viel Spaß an Iheringsfehn und Sandhorst!Nächste Woche werden wir dann weniger chaotisch und in kompletter Montur oder mit maximal 1 Ersatzmann in Eversten auflaufen. Das wird ein knappes Ding, da hab ich jetzt schon Bock drauf ![]() Obwohl wir im Niemandsland sind, macht es ( zumindest mir ) noch Spaß, so muss es sein denke ich ![]() Ps: Entschuldigt falls hier einige Fehler drin sind, das Feiern könnte Spuren hinterlassen haben, ich hab mich aber bemüht
Geändert von Scab (21.02.2010 um 05:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn, Scab, 6 Uhr morgens und dann ein solcher Bericht. Nun schlaf Dich erst mal aus, damit Du gegen Eversten fit bist und deine Form konservierst !!
Unfassbar, was gestern beim HTV passierte. Wenn man noch bedenkt, daß Torge nur von 15:15 Uhr bis 16:15 in der Halle war (was zudem zu einer verkorksten Doppelaufstellung führte) und gedanklich spätestens beim zweiten Einzel wieder an der familiären Kaffeetafel saß, ich mich gerade 4Wochen im Urlaub befand, Ali, Wido und Tscherwa nicht dabei waren und wir trotzdem 9:3 gewinnen.......kaum zu glauben. So, jetzt wieder Alltag einkehren lassen und nächste Woche unserer Zweiten den Weg zur Meisterschaft ebnen. Beste Grüsse, Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
Bunde-Westerstede 5-9
Oldenburg II-Iheringsfehn 6-9 Westerstede-Suederneuland 6-9 Eversten-Oldenburg III 9-4 Oldenburg II-Borssum III 6-9 Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (21.02.2010 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ol II - bwb
dass wir gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen. das höchste der gefühe wäre ein 8-8, aus meiner sicht, und dazu muss schon eine ganze menge für uns laufen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Tipps: Bunde-Westerstede 6-9 Oldenburg II-Iheringsfehn 9-5 Westerstede-Suederneuland 5-9 Eversten-Oldenburg III 8-8 Oldenburg II-Borssum III 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Also viel Spaß an Iheringsfehn und Sandhorst!