|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
so kleine Freundschaftsspielergebnisrunde:
Vfl Kloster Oesede-BSV Holzhausen 9:7, stop bevor uns jetzt alle stark reden, Kloster ohne St. Butke und Bonny Habekost, dafür mit Georg Hölter und Martin Peping (unten). Die Punkte im einzelnen(natürlich aus Holzhauser Sicht): Flaspöler/Dransmann 1, Dransmann 1, Flaspöler 2, Brinkmann 2, Gödde 1 aus Klosteraner Sicht: Sieker/Habekost 1, Peping/Hölter 1, Habekost 2, Sieker 1, Spreckelmeyer jeweils 1, Peping 1. Also aus meiner Sicht Kloster nächste Saison Mittelfeld, nicht oben dran, aber sicher auch nicht in Abstiegsgefahr. Für uns hoffe ich gilt in der neuen Saison dasselbe. @Schepi willst du Spruch machen über meine unglaublich objektiven Bewertungen..... ![]() bis samstag gerd |
|
|||
|
|||
p.s. meine tipps :
union lohne-oldendorf 3:9 emslage- holzhausen 6:9 (gegen sich tippen ist total out) gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf in den Kampf
![]() |
|
|||
|
|||
naja...dann bin halt der Erste hier:
Emslage - Holzhausen 8:8 Lenters\ Schepers - Gensch\ Klostermann 3:0 Rieken\ Hahn - Flaspöler\ Dransmann 2:3 Mebben\ Altevers - Gödde\ Brinkmann 2:3 Schpers - Dransamnn 2:3 Lenters - Gensch 3:0 Rieken - Klostermann 2:3 Mebben - Flaspöler 1:3 Hahn - Gödde 3:1 Altevers - Brinkmann 2:3 Schepers - Gensch 3:1 Lenters - Dransmann 3:1 Rieken - Flaspöer 3:2 Mebben - Klostermann 2:3 Hahn - Brinkmann 3:0 Altevers- Gödde 1:3 Lenters\ Schpers - Flaspöler\ Dransmann 3:2 Insgesamt ein sehr gerechtes Unentschieden (immerhin 8 Entscheidungen im 5. Satz!!!), mit spannenden Spielen und spektaluären Ballwechseln. Vielleicht wäre für Emslage mehr mit Engling (der krank war) im Doppel drin gewesen, auf der anderen Seite hatte Holzhausen schon mit 6:3 geführt. Bester Mann des abends war unangefochten Kai Lenters, der normalerweise mitte spielt. Nach dem Spiel gab es noch ein geselliges Beisein. Ansonsten ist noch zu sagen, dass sich Holzhausen gut verstärkt hat (vorallem unten) und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird...eher mit dem Aufstieg ![]() Geändert von Jamiro (07.09.2003 um 00:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja ja ein Hoch auf die Fahrer, kritische Berichterstattung mit inbegriffen.
Zum Spiel: Emslage leicht verändert(geschwächt?, ich glaube nicht unbedingt ), Holzhausen in Normalaufstellung. Ein knappes Doppel an Holzhausen mit Flaspöler/ Dransmann, genauso wie zwei Einzel von Brinkmann gegen Altevers und Klostermann gegen Mebben. Dafür Rieken gegen den leicht verunsicherten Flaspöler in fünf Sätzen, der jeweils 7:2 und 8:2 Führungen in den Sätzen nicht nutzen konnte. Insgesamt kann man sagen sehr gutes ausgeglichenes Spiel, auf wirklich gutem Niveau. Überraschend stark auf Emslager Seite Herr Lenters (spielt der eigentlich immer in den anderen Spielen so scheisse oder wie kommen dessen Bilanzen zustande...), auf Holzhauser Seite alle sehr ausgeglichen mit einem starken 2 Punkte Mann Oliver Klostermann. Für uns der erste Punkt gegen den Abstieg, ich hoffe davon gibt es in dieser Saison noch einige zu feiern. ![]() ![]() ![]() Verspricht auf jeden Fall eine spannende Saison zu werden, auch wenn sich die Rolle des Topfavoriten in meinen Augen noch nicht grundlegend gewandelt hat....... bis denn Gerd, der alte Sozi |
|
|||
|
|||
Mit dem Ergebnis von 8:8 bin ich letzten Endes sehr gut zufrieden. Insbesondere wenn man den Spielverlauf betrachtet, da wir lange Zeit wie der sichere Verlierer (2:5 etc.) ausgesehen haben. Ausserdem fielen zu Beginn die meisten 5-Satz-Spiele gegen uns aus (u.a. Doppel3/Ich gegen Marco/Altevers). Der Wendepunkt der Partie war für mich nicht etwa der überragende Lenters oder Hahn sondern eher der (nach 2:8 im 5.Satz nicht mehr für möglich gehaltene Sieg) Sieg Stefan Riekens über Kollege Stoiber Gerd
![]() Insgesamt kann man wohl sagen, dass Holzhausen sich um den Klassenerhalt überhaupt keine Sorgen zu machen braucht und meiner Ansicht nach eine reelle Chance hat, um die ersten Plätze mitzuspielen. Wirklich eine gute Mannschaft, die sich sehr gut verstärkt hat. Achja, für die Rückserie müssen wir uns noch überlegen, was wir nach dem Spiel machen ![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnis von Samstag:
Lohne - Oldendorf 3-9 |
|
|||
|
|||
Das Ergenis kannte ich schon...
wie ist es denn zustande gekommen? Wer hat die Punkte abgegeben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas Chrzanowski hat leider beide Einzel und sein Doppel verloren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.