|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Zitat:
keiner sagt,dass golf ein unschöner sport ist,oder woanders nicht so im mittelpunkt steht.nur eben bei uns nicht so... Geändert von Turboblock (05.07.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pressekonferenz:
Q. Did you just lose to the world's greatest tennis player ever? ANDY RODDICK: Yeah. Q. How would you describe what you did today? ANDY RODDICK: I lost. Groenefeld hat übrigens das Mixed gewonnen - ihr erster großer Titel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, meine Infos über sein Jahressalär sind auch etwa drei Jahre alt - da waren sie sogar "nur" in Dollar und nicht in Euro, wenn ich mich recht entsinne. Dass er die Milliarde bereits geknackt hat, habe ich ja schon als möglich eingeräumt, wusste es aber nicht. Aber es geht ja nicht um die Kohle, wenn man über die vermeintlich größten Sportler aller Zeiten spricht...die Summe seiner 14 Major-Titel ist jedenfalls bei seinem Alter schlichtweg enorm. Und der Junge wird gerade erst 34 Jahre alt - da kommt er so eben erst ins beste Golferalter. Die restlichen vier Major-Titel, um mit Jack Nicklaus gleich zu ziehen, sind wohl nur noch eine Frage von zwei bis drei Jahren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' da auch mal drüber nachgedacht. Spaß macht's sicherlich, und leisten könnt' ich's mir auch (sooo teuer ist das übrigens gar nicht mehr...). Aber diese Typen haben (von wenigen Ausnahmen abgesehen) ein unglaublich elitäres Anspruchsdenken. Und "Sport" ist das auch nicht, in meinen Augen. Klar, man legt da ein paar Kilometer zurück pro Runde, aber das ist doch nicht "anstrengend" im eigentlichen Sinne, oder? btw: gibt's hier eigentlich Golfspieler im Forum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar, ist 'ne unverschämte Menge Holz! Aber wenigstens haut er die Kohle nicht nur für sich selbst auf den Kopf. Vor etwa 10 Minuten hat er sein eigenes Turnier gewonnen und vorab bereits angekündigt, sein Preisgeld von über einer Million für seine Foundation zu spenden, die sich für Behinderte engagiert. Da pumpt er auch schon seit Jahren beträchtliche Summen rein. In jedem Fall besser als das, was so manche Pop- und Filmstars (Stichwort "Scientology"...) mit ihrer Asche machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (05.07.2009 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, was für'n Handicap? |
|
||||
|
||||
Wie gesagt - die macht er ja allein' aus dem Turnier für die Foundation frei. Davor sind schon so einige Milliönchen reingeflossen...
|
||||
|
||||
ist mir zu'elitär'.somit kein handicap
turboblock,der dafür in der miniaturvarinate,beim minigolf,durchaus zu gefallen weiß: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.