Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 23:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Entschuldige - Tiger macht im Jahr 80 Millionen und wird wohl als erster Sport-Milliardär in die Geschichte eingehen (wenn er das nicht schon ist).

Was die Medienpräsenz anbelangt: In den USA alleine schauen genügend Leute Golf. Dazu kommen noch die Japaner, die Briten, die Australier, die Süd-Afrikaner, die Neuseeländer, die Skandinavier und und und...

Die Chinesen und die Russen haben den Sport mittlerweile auch für sich entdeckt.

Übrigens täuscht man sich, wenn man meint, Golf sei kein Sport. Okay - es gibt überwiegend "Hobbygolfer", für die der Leistungsgedanke weniger im Vordergrund steht, aber wer Golf als Leistungssport absolviert, der betreibt schon echten Sport! Körperliche Fitness ist dabei keineswegs untergeordnet.

Geh' mal bei irgendeinem Golfclub in Deiner Umgebung auf die Driving Range und hau' mal so ca. 100 Bälle so weit wie Du kannst (Kosten für Range-Gebühr und Bälle zum Weghauen etwa 10,- Euro), aber nicht halbherzig, sondern Vollgas! Viel Vergnügen beim Muskelkater Deines Lebens inklusive lustiger Blutblasen an den Händen...
falsche informationen...woods streicht 100 millionen euro im jahr ein und soll 2010 bereits über die milliarde kommen...

keiner sagt,dass golf ein unschöner sport ist,oder woanders nicht so im mittelpunkt steht.nur eben bei uns nicht so...

Geändert von Turboblock (05.07.2009 um 23:15 Uhr)
Alt 05.07.2009, 23:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Pressekonferenz:

Q. Did you just lose to the world's greatest tennis player ever?
ANDY RODDICK: Yeah.
Q. How would you describe what you did today?
ANDY RODDICK: I lost.

Groenefeld hat übrigens das Mixed gewonnen - ihr erster großer Titel.
Alt 05.07.2009, 23:23
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
falsche informationen...woods streicht fast 100 millionen euro im jahr ein und hat mit werbung schon die milliarde geknackt...
Bin halt so bescheiden...

Nee, meine Infos über sein Jahressalär sind auch etwa drei Jahre alt - da waren sie sogar "nur" in Dollar und nicht in Euro, wenn ich mich recht entsinne. Dass er die Milliarde bereits geknackt hat, habe ich ja schon als möglich eingeräumt, wusste es aber nicht.

Aber es geht ja nicht um die Kohle, wenn man über die vermeintlich größten Sportler aller Zeiten spricht...die Summe seiner 14 Major-Titel ist jedenfalls bei seinem Alter schlichtweg enorm. Und der Junge wird gerade erst 34 Jahre alt - da kommt er so eben erst ins beste Golferalter. Die restlichen vier Major-Titel, um mit Jack Nicklaus gleich zu ziehen, sind wohl nur noch eine Frage von zwei bis drei Jahren...
Alt 05.07.2009, 23:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
falsche informationen...woods streicht 100 millionen euro im jahr ein und soll 2010 bereits über die milliarde kommen...

keiner sagt,dass golf ein unschöner sport ist,oder woanders nicht so im mittelpunkt steht.nur eben bei uns nicht so...
Golf ist ein Sport für Eierköppe und Wichtigtuer.
Hab' da auch mal drüber nachgedacht.
Spaß macht's sicherlich, und leisten könnt' ich's mir auch (sooo teuer ist das übrigens gar nicht mehr...).
Aber diese Typen haben (von wenigen Ausnahmen abgesehen) ein unglaublich elitäres Anspruchsdenken.
Und "Sport" ist das auch nicht, in meinen Augen.
Klar, man legt da ein paar Kilometer zurück pro Runde, aber das ist doch nicht "anstrengend" im eigentlichen Sinne, oder?

btw: gibt's hier eigentlich Golfspieler im Forum?
Alt 05.07.2009, 23:29
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Bin halt so bescheiden...

Nee, meine Infos über sein Jahressalär sind auch etwa drei Jahre alt - da waren sie sogar "nur" in Dollar und nicht in Euro, wenn ich mich recht entsinne. Dass er die Milliarde bereits geknackt hat, habe ich ja schon als möglich eingeräumt, wusste es aber nicht.

Aber es geht ja nicht um die Kohle, wenn man über die vermeintlich größten Sportler aller Zeiten spricht...die Summe seiner 14 Major-Titel ist jedenfalls bei seinem Alter schlichtweg enorm. Und der Junge wird gerade erst 34 Jahre alt - da kommt er so eben erst ins beste Golferalter. Die restlichen vier Major-Titel, um mit Jack Nicklaus gleich zu ziehen, sind wohl nur noch eine Frage von zwei bis drei Jahren...
laut wikipedia bekommt woods die milliarde doch'erst'2010 voll,darum hab ichs nochmal korrigiert.bei den astronomischen summen find ich allerdings hört der spass endültig auf
Alt 05.07.2009, 23:38
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
laut wikipedia bekommt woods die milliarde doch'erst'2010 voll,darum hab ichs nochmal korrigiert.bei den astronomischen summen find ich allerdings hört der spass endültig auf
Klar, ist 'ne unverschämte Menge Holz! Aber wenigstens haut er die Kohle nicht nur für sich selbst auf den Kopf. Vor etwa 10 Minuten hat er sein eigenes Turnier gewonnen und vorab bereits angekündigt, sein Preisgeld von über einer Million für seine Foundation zu spenden, die sich für Behinderte engagiert. Da pumpt er auch schon seit Jahren beträchtliche Summen rein. In jedem Fall besser als das, was so manche Pop- und Filmstars (Stichwort "Scientology"...) mit ihrer Asche machen.
Alt 05.07.2009, 23:42
registrierter Besucher

Zitat:
Klar, ist 'ne unverschämte Menge Holz! Aber wenigstens haut er die Kohle nicht nur für sich selbst auf den Kopf. Vor etwa 10 Minuten hat er sein eigenes Turnier gewonnen und vorab bereits angekündigt, sein Preisgeld von über einer Million für seine Foundation zu spenden, die sich für Behinderte engagiert. Da pumpt er auch schon seit Jahren beträchtliche Summen rein. In jedem Fall besser als das, was so manche Pop- und Filmstars (Stichwort "Scientology"...) mit ihrer Asche machen.
wobei ne million bei fast ner milliarde gesamtvermögen auch nicht mehr als ein symobilschen wert haben

Geändert von Turboblock (05.07.2009 um 23:44 Uhr)
Alt 05.07.2009, 23:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
wobei ne million bei fast ner milliarde gesamtvermögen auch nicht mehr als ein symobilschen wert haben
Bist du denn Golfspieler?
Wenn ja, was für'n Handicap?
Alt 05.07.2009, 23:49
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Wie gesagt - die macht er ja allein' aus dem Turnier für die Foundation frei. Davor sind schon so einige Milliönchen reingeflossen...
Alt 05.07.2009, 23:50
registrierter Besucher

Idee AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bist du denn Golfspieler?
Wenn ja, was für'n Handicap?
ist mir zu'elitär'.somit kein handicap

turboblock,der dafür in der miniaturvarinate,beim minigolf,durchaus zu gefallen weiß:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »