|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Oftersheim II auf Kurs In der Bezirksklasse Mitte bleibt die TTG EK Oftersheim II auf Meisterkurs und hatte beim 9:4-Sieg bei der der TG Sandhausen III mehr mit den Hallenverhältnissen als mit dem Gegner zu kämpfen. Förmlich überrollt wurde der TTC Hockenheim, der überraschend klar mit 2:9 beim TTC Ketsch III verlor. "Den Angriff auf den dritten Platz der Ketscher können wir damit schon wieder abblasen", meinte ein frustrierter Hockenheimer Kapitän Ulli Steinle. "Morgen geht es beim Heimspiel gegen Plankstadt bereits darum, sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und nicht im totalen Niemandsland der Tabelle zu verschwinden." Durch die klare Niederlage der Rennstädter nimmt nun die TSG Eintracht Plankstadt den vierten Rang ein. Die Truppe um Markus Kolb siegte beim TTC Reilingen II mit 9:7. Ausschlaggebend für den Plankstadter Erfolg war der Gewinn aller vier Doppel. rad
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Hier meine Tipps:
Walldorf III - TG 1889 Sandhausen III 9:3 Sandhausen wird auch gegen Walldorf kaum Chancen haben. TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt 9:6 Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nichts zu sagen. Für uns ist eine Begegnung mit Plankstadt und dem Gängschder in Person immer wieder ein willkommenes Highlight. In der Vorrunde haben wir in Plankstadt gewonnen. Diemal spielen wir wieder mit einem Ersatz (und hier soll niemand auf eine falsche Fährte gelockt werden). Und hier gleich noch die Analyse extra für den Armin: Doppel:1:2 Vorne: 3:1 Mitte: 2:2 Hinten: 3:1 Dreimal dürft ihr raten wer in meiner Rechnung das Spiel zum 6:9 Endstand verliert!? LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9:3 Ladenburg muss nicht in den Reilinger Keller. Zuhause sollte Reilingen eine lösbare Aufgabe sein. Für Reilingen werden andere Spiele noch wichtig. TTC Ketsch III - DJK St. Pius II 9:5 Ketsch macht diese Saison keine Bruchlandung mehr. Davon musste ich mich am letzten Samstag persönlich überzeugen lassen. Pius wird wohl mehr Punkte einfahren wie in der Vorrunde, aber nicht gegen diese Ketscher. Mal gespannt wie die Piusler gegen den Zehnjährigen aussehen - man munkelt er spielt gegen euch.
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Walldorf 3 – Sandhausen 3 = 9:3 Topspiel des Tages in bezug auf den Abstieg. Walldorf ist für mich die stärkere Mannschaft, obwohl nur ein Punkt Abstand zwischen den beiden heißen Anwärtern auf den Abstieg liegt. Walldorf hat das Vorrundenspiel mit 9:3 gewonnen, steht in der Rückrunde vergleichsweise stärker als Sandhausen. Hockenheim 2 – Plankstadt = 4:9 Das Topspiel des Tages. Ein Derby, bei dem es um’s Image geht. Wer verliert hat den „wichtigen“ Titel des Mittelfeld-Meisters inne und ist sich der Häme im Forum sicher. Hockenheim steht anscheinend zur Zeit enorm unter Druck. Nach der deutlichen Abfuhr in Ketsch liegen die Nerven blank. Ausgerechnet jetzt stehen die besten Plänkschda Gängschda aller Zeiten auf der Matte. Der Hockenheimer Mannschaftsführer ist total von der Rolle. Rutscht ins mittlere Paarkreuz und bekommt von einem 10-jährigen das Fell über die Ohren gezogen. Sein Pendant in der Mitte leistete sich auch einen Rückrundenfehlstart. Sein Selbstvertrauen ist urplötzlich dahin. Wie will er gegen die abgebrühte Mitte der Plänkschda punkten? Ein Goalgetter-Desaster ist vorprogrammiert. Können Hamleh und Keller den zu erwartenden Totalausfall des mittleren Paarkreuzes kompensieren. Unmöglich! Hier treffen sie gegen Perthold und Weick auf ein unschlagbares Bollwerk. Ja wer kann denn überhaupt für Hockenheim punkten? Der „alte“ Wolff etwa? Nee, nee, der hat seinen Biss verloren und kaut konditionell nur noch auf den Felgen. Bleibt nur noch der rasende Reporter übrig. Der hetzt aber nur noch von Termin zu Termin: Herren-Bierprobe, Konzert im „Grüne“, eventuell noch Herren-Frühstück und dazwischen noch Tischtennis. Das ist zuviel, der Kopf ist nicht frei genug. Jetzt muss ich mal nachrechnen. Auf wie viele Punkte kommen denn die Hockenheimer? Bis jetzt wär’s ein klassischer Kantersieg. Ich will mal nicht so sein, im Zweifel für die Hockenheimer. Ich bleibe human und tippe mal das bestmögliche Resultat aus Hockenheimer Sicht: Doppel: 1:2 Vorne: 0:4 Mitte: 2:2 Hinne 1:1 Endergebnis: 4:9 Noch Fragen? Ladenburg – Reilingen 2 = 9:7 Reilingen wird in der Rückrunde noch für einige Teams zum Stolperstein. Gegen Ladenburg wird es nicht ganz reichen. Ketsch 3 – Pius 2 = 6:9 Schwierig zu tippen. Ketsch iss druff wie nie. In Pius steckt weitaus mehr Potenzial als bisher gezeigt. Irgendwann muss der Knoten bei den Pius-lern platzen. Warum nicht gegen Ketsch? Pius ist für die Überraschung des Spieltages gut.
|
|||
|
|||
TTG 1947 Walldorf III TG - 1889 Sandhausen III 9-4
Walldorf fährt problemlos 2 Punkte ein, leider bringt sie das auch nicht wirklich wieder an das Mittelfeld heran. TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt 9-7 Das gesellschaftliche Highlight dieses Spieltags! Wie gut erholen sich die Hockenheimer und wie viel von Armins Vorhersagungen vermögen die Plängschder wahr zu machen? Insiderkreise sagen dass beide Teams nicht in nomineller Bestaufstellung antreten werden. Ich rechne damit dass H.P. zum ersten Mal diese Runde Federn lassen muss, in der Mitte und Hinten hält sich alles die Waage, darum komme ich auf ein hart erkämpftes 9-7 für die Rennstädter. LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9-4 Reilingen hat in der Tat ein paar Dinge wieder gut zu machen aber nicht gegen Ladenburg. 1. TTC Ketsch III - DJK St. Pius II 9-6 Tja, wieder schwierig zu tippen, das Hinspiel war der Saisonauftakt und barg einige nicht so tolle Leistungen der Ketscher besonders im mittleren Paarkreuz. Ich denke es wird wieder ein harter Kampf werden, sofern es einen solchen um 9.30 Uhr denn geben kann. Einer wird jedoch hellwach sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße mal an die beiden Na ja ein 8:8 könnts schon geben ( Insiderinfos) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Kann das vordere Paarkreuz den Totalausfall der Mitte kompensieren? - und dann tippst du vorne 4:0 und Mitte 2:2!??????? Ich sehe schon folgende Schlagzeile nach dem Spieltag: Im Tippspiel der ultimativ stärksten Bezirksklasse aller Zeiten verliert der selbsternannte Topfavorit auf die Tippkrone, der "Plänkschda Gängschda" weiter an Boden. Die vor ihm liegenden "action 0864" und "Bestrafer" konnten sich ein weiteres Stück absetzen, weil der Gängschda aus Plankschd den letzten Spieltag total falsch einschätzte und selbst in seiner eigenen Partie, wegen persönlichem Totalausfall, nicht punkten konnte!
|
|||
|
|||
Die Hoggema haben die Hosen echt gestrichen voll.
Vor lauter Verzweiflung greifen sie zum allerletzten Mittel, um den Plänkschda Gängschdarn Paroli zu bieten, die Reaktivierung der Oberlusche. Die nackte Angst geht um. Oder ist es nur ein "Running Gag"?
|
|||
|
|||
Ich glaube fast ich schaue gegen Ende mal vorbei um zu sehen welche tragische Wendung dieses Spiel nimmt..
|
|
||||
|
||||
Seh's positiv: um so schneller wäre alles vorbei. Leichte Beute für Charly & Horst. PS: Zitat:
Ruf den Shuffleman an. Der ist besser informiert... ´ Geändert von Rieslingrübe (21.01.2010 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kaum zu galuben, aber wahr:
Das Comeback des Jahres in der ultimativ stärksten Bezirksklasse aller Zeiten findet am Freitag, 22.01.2010, in Hockenheim statt: Uwe xxxx, der Michael Schuhmacher des Tischtennis', greift ins Spielgeschehen ein. Oh, wie ist das schön!
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von klugscheisser (11.05.2016 um 20:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.