|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
Die drei anderen (wer sollen das sein?) behindern mich nicht weiter. Bin immer noch einer der Schnellsten und Behändesten (schönes Wort, gelle?) hier. |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
Mittlerweile, ca. 1,5 Jahre später find ich das GLN-Verbot Ok und hoffe das es bestehen bleibt. Gerade in tieferen Klassen hatte das oft nichts mehr mit TT zu tun. Viele wussten selbst nicht mal was sie machen, aber es reichte oft um zu gewinnen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sofort wieder GLN spielen würde, falls das Verbot aufgehoben wird (was ich wie gesagt nicht hoffe!), da der Vorteil von GLN gerade für mein Spiel nicht zu leugnen ist.
|
|||
|
|||
Weitermachen .....
|
|||
|
|||
wenn denn das verbot wieder zurückgenommen wird, sind dann automatisch wieder alle super blocks, magic swing, defender usw. automatisch erlaubt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Betrachte ich zum Beispiel meinen Verein, gibt es tatsächlich einen Spieler, der das Verbot nicht mag und alle anderen begrüßen es.
|
|||
|
|||
Ist Wasser ein Getränk?
|
||||
|
||||
Geiler Thread. Sehe ich ja jetzt erst.
Zitat:
Der befasste sich zwar mit der Charakterfestigkeit der GLN-Spieler zu Zeiten, als das noch erlaubt war, kann aber nahtlos auf die aktuelle Situation übertragen werden. Nur dass die Frage nach dem Charaktor nun endgültig geklärt ist, wenn einer heute mit GLN antritt... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass GLN verboten gehören. Meiner Meinung nach zwar nur in unteren Klassen (Bezirksebene abwärts), denn drüber sollte "man" es eigentlich können. Lässt sich aber wohl nicht realisieren, deshalb ist ein generelles Verbot schon o.k.. Gerade in den unteren Klassen ist es doch so: Da schupft einer seit 30 Jahren mit Spass am TT die Kugel durch die Gegend. Plötzlich tauchen da GLN-Heinis auf und einmal geht der Schupf an die Bande und einmal untern Tisch. Das hat mit TT dann nix mehr zu tun. Für Ligen ab Verbandsebene geht allerdings ein Spielsystem verloren, dass durchaus auch attraktive Begegnungen zustande bringen konnte, das gebe ich gerne zu. Insgesamt machen GLN aber mehr kaputt als sie an Gewinn brächten, meine ich. Und noch am Rande: Mir macht(e) es Spass gegen GLN zu spielen, insofern hätte ich persönlich auch nix dagegen, wenn die wieder erlaubt würden.
|
||||
|
||||
machen ja Andere für mich
Läuft....und zwar exzellent! |
|
||||
|
||||
Wobei man das dann auch auf das klebende, tunende, anderweitig manipulierende Gefolge erweitern sollte.
|
||||
|
||||
Selbstverständlich.
Und auch auf die absichtlich-falsch-Aufschlagenden-um-sich-einen-Vorteil-zu-verschaffen. Letztendlich ist wohl der Faire der Dumme, da es keine Handhabe gegen all diese Regelverstöße gibt. Aber dafür komme ich in den Himmel und die nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.