|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat:
Das musst Du mir schon zeigen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Frank S <> Frank79?
|
||||
|
||||
|
Ohhhh es gibt zwei Franks!
Dabei seid ihr wie zwei Zwillinge in euren Auftritten hier :-) Gut das wir Bernd haben, der bringt mich auf den richtige Weg ;-) Na dann Frank79 , nichts für Ungut! Da habe ich dich doch tatsächlich verwechselt mit Frank aus Berlin. War ein Versehen. Und nun, wenn es dir Spaß macht, ruhig weiter stänkern! Denn eins ist unumstößlich! NIUS IST UNPARTEILICHE WELTKLASSE! :-) Das einzig unabhängige, lesbare Medium im Moment. Du bist anderer Meinung? Gut möglich, für mich aber nicht interessant.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.12.2023 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und, da hat PI recht, der Mann ist hochintelligent. Das waren aber auch schon viele andere Persönlichkeiten der Zeitgeschichte, die idell dann falsch abgebogen sind. Ich hatte zur letzten BT Wahl schon angemerkt, dass man Gott danken kann, dass die Grünen Baerbock zur Kanzlerkandidatin gemacht hatten. Habeck hätte deutlich mehr Stimmen geholt. Von seiner Persönlichkeit ist er für mich ein intellektueller Träumer, der glaubt, dass er seine Ideale auf ein Land übertragen kann. Und daher einer der aktuell gefährlichsten Politiker. Solche Persönlichkeiten waren fürs Land noch nie gut. Ihnen fehlt der Pragmatismus und der Horizont, dass auch andere Positionen gesellschaftlich berücksichtigt werden müssen. Dass er bei Unternehmen Liquidation, was er eigentlich meinte, mit Insolvenz verwechselt, daran sollte man sich nicht hochziehen. Viel schlimmer ist, dass er durch seine idealistischen Tagträüme das Land vor die Wand fährt. |
|
|
|||
|
|||
|
Keiner behauptet dass er dumm ist er ist aber nicht für das Amt qualifiziert. Auch andere die dieses oder andere Länder in eine Katastrophe geführt haben waren intelligent. Das Problem von Ideologen ist dass sie nicht an den Schaden den sie anrichten oder es ist ihnen egal weil sie keine Empathie mit anderen Menschen die zu 100% ihrer Ideologie folgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich, wie ihr aus Idealismus und Ideologie Schreckgespenster framen wollt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weshalb eine Partei wie die CDU für mich auch unwählbar geworden ist:
https://www.nius.de/Politik/hauptsta...a-6cd8245e5ee9 https://www.nius.de/Politik/lsbtiq-a...b-d4bcd47b8155 Ich kann mit derartigen Plänen einfach nichts mehr anfangen!
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist doch schon ob man denn Sexualkunde überhaupt ausführlich behandeln muss ich denke nicht. Ich denke nicht das irgendwelche erweiterte Darstellungen notwendig sind. Die Aufklärung findet sowieso über das Internet statt. Das sollte nicht die Aufgabe von Schulen sein. Die Frage ist ob man das als Schule überhaupt behandeln muss was es für Beziehungen gibt. Ich denke nicht dass man das muss. Ich halte das für schlicht nicht notwendig zumal wir uns in einem Zeitalter befinden wo man diese Informationen ohnehin im Internet findet. Warum sollte man hier unnötige Konflikte aufmachen. Biologisch wichtig ist eigentlich nur die Fortpflanzung von der es aber auch keine Darstellung in der Schule braucht.
Es reicht völlig wenn man erwähnt wie das funktioniert. Alles andere ist jedem seine Sache. Was ich für wichtig halte sind aber strikte Antimobbinglinien bei denen viele öffentliche Schulen komplett versagen. Es sollte für jeden eine offene Atmosphäre sein ähnlich wie bei meiner Firma. Dafür braucht es keine absurden Lehrpläne... Zu dem Transthema, also ein reiner Sprechakt soll ausreichend sein damit jemand nicht abgeschoben wird, das ist einfach nur absurd...Rechtlich ändert das garnichts. Defacto darf also jeder Mann jetzt Frauenparkplätze benutzen
Geändert von jimih1981 (22.12.2023 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ist halt wieder typisch dieses Klatschblatt.
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal abgesehen von Berlin und mehr als Bezug auf Deutschland.
Bist du der Meinung, es wir genug abgeschoben? Bist du der Meinung, die Versprechungen der Politik werden in diesem Punkt konsequent umgesetzt? Oder sollte deiner Meinung nach überhaupt nicht abgeschoben werden?
|
|