|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
nein der Meinungen bin ich auch nicht, aber das macht es trotzdem nicht richtiger wie nius seine Beiträge teilweise zusammenschustert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Überschriften immer reißerischer formuliert werden, betrifft nur wahrlich nicht nur diese Seite. Schau dir mal die ganzen Artikel vom Prozess gegen Andrea Tandler an. Es ging um Steuerhinterziehung, aber sie waren fast alle mit "Maskenaffäre" betitelt.
|
|||
|
|||
es geht nur darum, dass hier in dem Thread ständig nur über die großen Medien gemeckert wird, aber nius und reitschuster ständig ohne Kommentar hingenommen wird
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Unsitte eine Schlagzeile über einen Artikel zu schreiben, die das ganze bis zur Unkenntlichkeit zuspitzt, hat leider von den dubiosen Seite im Internet, über die Qualitätsmedien hinweg auch auf die gebührenfinanzierte Seiten übergegriffen.
|
||||
|
||||
Gestern erst gehört im Radio:
"Wir erwarten den schlimmsten Sturm aller Zeiten hier in Deutschland!" "WHAT?" Nun gut, über derartige Aussagen kann ich ja auch nur noch lachen! Armes Deutschland eben. Und, um es klar auszusprechen, es gibt ja wohl auch so viele nicht so ganz Helle, die diesen ganzen Schwachsinn noch Glauben schenken. Zudem, nius hat eben oft auch zu 100% Recht mit Headline und Text. Schönes Beispiel von soeben: https://www.nius.de/Kommentar/das-li...9-e66ddf3321e1 Wer mit diesem Thema nichts zu tun hat beruflich wird sagen, ahhhhhhh alles Käse. Der Text wird aber deshalb nicht unwahrer. Daraus zitiert: Vor fast genau einem Jahr trat in Deutschland das Lieferkettengesetz in Kraft. Ein Gesetz, das alles teurer macht und verheerende Auswirkungen für den Mittelstand hat. Tja, und so ist es eben auch, ob das einer lesen will, oder nicht. In DRA und FDZ wird man über derartige Themen eben noch nicht mal sprechen. Wobei ich auch zugebe, selbst Illner, Lanz und Co. verändern gerade ihre Moderationen und geben im Moment auch mal Gegengas, vor Wochen noch absolut undenkbar!!!! Böses Nius, böser Reitschuster, böser Deutschlandkurier, böse AfD, das sind inzwischen Texte auf Kindergartenniveau! Z.B. Lanz und Illner haben das wohl auch schon erkannt ... Sie haben wohl endlich verstanden, dass man sich damit auseinander setzen muss. Und solche lächerliche Verleumdungskampagnen wie die der ZS gegen Aiwander und Weidel nur eins bringen, weitere Stimmzuwächse der Angeschwärzten.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.12.2023 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es kommentiert kaum wer noch, weil jeder (der ausreichend besetzt ist oberhalb des Halses) einschätzen kann was dahintersteckt. Du wirst diese Kanäle nicht austrocknen können. Und könntest du es würde diese Klientel anderswohin ausweichen, schlimmstenfalls in den Untergrund. So hat man die Burschen noch sichtbar und etwas im Griff. Es nützt nichts weiter zu spalten, und zu radikalisieren. Sonst haben wir hier in 10 Jahren eine Art Hamas, die wir aus Tunneln schleppen müssen. Insofern, entweder ersticken wir, selbst radikal, JETZT und KOMPLETT die "Hamas" im Keim, und räumen auf, oder wir "beobachten" weiter. Ich weiß nicht ob du so der Typ bist für Aufräumarbeiten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass du immer wieder Nius, Reitschuster & Co als seriöse Quellen und "unabhängige Berichterstattung" bezeichnest und heran ziehst, zeugt nur von deinem eher schlichten Geist. Hier was für dich, jimih & Co, sowas feiert ihr doch: Unbekannte stellen Galgen mit "Ampel"-Symbol auf |
|
|||
|
|||
Deutschland geht vor die Hunde ... Döner bald 10 Euro
Leute,
ich muss ehrlich gestehen dass mir Deutschland nicht mehr gefällt und ich ehrlich sagen muss. Deutschland geht vor die Hunde Was mich persönlich stört an Deutschland im baldigen 2024 1. Zu viele Ausländer / Asylbewerber Früher in den 80er , 90er gar in den 2000er war die Welt noch in Ordnung. Es gab da auch Ausländer aber man kam mit Ihnen klar. Jetzt in 2024 sehe ich nur noch Ausländer im Straßenbild aber eher negativ, Bei uns in Stuttgart lungern Sie am Bahnhof ab, sind agressiv und letztens hat Ein Türke einen anderen Türken erschossen ( Stuttgart Rot ). Es gibt Nationalitäten die mir sehr negativ auffallen, natürlich sind nicht alle so Afrikaner , Araber / Syrer / Afghanen und Bulgaren / Rumänen Inzwischen negativ auch besoffene Ukrainer. Die machen ganze Stadtteile kaputt, ganze Orte sind am abdriften. Die Deutschen ziehen weg, die Ausländer bleiben zurück. 2. Inflation / Teuerung Es gab auch zu DM Zeiten Preiserhöhung und Inflation aber gefühlt konnte ich mir früher mehr kaufen als jetzt. Wenn ich zum Rewe, Lidl oder Kaufland gehe wundere ich mich über die hohen Preise, Lebensmittel sind brutal teuer geworden. Auch Freizeit, Essen im Restaurant oder Kino oder einfach mal was unternehmen. 3. Die Nebenkosten Die Nebenkosten werden früher oder später unbezahlbar, die Hausgeldkosten einer Wohnung , Eigentumswohnung haben sich verdreifacht. 4. Unfähige Politik Diese Regierung, egal ob jetzt die Ampel oder die CDU oder auch die AfD. Wir haben aktuell die dümmste und schlechteste Regierung ever. Und alles ist pure Absicht, dumm ist von denen niemand, Sie sind und bleiben Lobbyisten. 5. Great Reset 2030 Was wird in Deutschland passieren wenn Sie den Great Reset wirklich 1 zu 1 durchziehen Es gibt immer noch Vollidioten die das als Schwurbelei bezeichnen dabei hat Klaus Schwab, Leiter vom WEF darüber extra ein Buch geschrieben und die Ziele komplett veröffentlicht. Ich glaube diesem Mann. Klaus Schwab ist der Mächtigste Mann der Welt. Abschaffung vom Eigentum Digitaler Euro ohne Bargeld Impf Zertifikate als Zugangsvorraussetzung Klima Vorgaben Ich denke Deutschland wird bald vor die Hunde gehen Die Grün Rote Revolution wird Deutschland zu einem grünen Dritte Welt Land machen |
|
||||
|
||||
Schon wieder so eine Lachplatte, der mehr weiß über mein Leben als ich selbst. Glaube was du willst, wenn du einmal geschafft hast was ich geschafft habe im Leben, wirst auch du Ahnungsloser mal stolz auf dich sein können und musst nicht mehr anderer Leute ihr Lebenswerk beschmutzen, was wohl im Moment deine wahrlich einzige Fähigkeit scheint!
|
|||
|
|||
Ich zittere schon vor Ehrfurcht!
Du musst dich nicht schämen, nicht jeder kann ein Einstein sein. Scham ist allerdings angebracht, wenn man nichts lernen will, sich die Augen und Ohren zu hält und stur auf seine Dummheiten besteht. Poste ruhig weiter Reitschuster, Nius, Bild & Co, dir macht es offenbar nichts mehr aus, dass du dich damit nur blamierst. Was hältst du denn jetzt von dem Galgen? Tolle Aktion, oder? |
Lesezeichen |
|
|