|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Doch auch jetzt wieder zum wichtigen Thema, zumindest für Euch Franken. Natürlich sollte der Club wieder hoch, gibt doch dann brisante Bayernderbys. Können ja dann schon fast Koppelspiele machen. Samstagvormittag in IN, nachmittag in der Allianzarena u. am Sonntag bei den Datschiburger. Spart imense Reisekosten. Letzter Satz etwas zynisch, sorry. Doch seid mal ehrlich. Wenn der Club an Stelle von Bayern stehen würde, würdet ihr das dann doch auch anders beurteilen. Geändert von Matousek (10.05.2016 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich wie Du Gegen die Zwietracht Das gibt Krieg Egal wie die Spiele ausgehen, Die sind genauso Fanatisch wie wir ....mal waren Ohne Schäfer geht Garnichts. Fozzi Halt dich bereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir gegen Euch spielen brauchen wir Karten Kannst auch gerne wieder mit uns Fahren. Zumindest Hinzus |
|
||||
|
||||
Ein trauriger Tag :-(
Der BTTV trauert um seinen Präsidenten Claus Wagner http://www.bttv.de/news/data/2016/05...er-verstorben/ R.I.P. Claus
|
||||
|
||||
Schäfer spielt, Schäfer spielt, Schäfer spielt
|
|||
|
|||
In einer Woche ist es so weit. Mein Puls steigt langsam aber sicher an. Ich hoffe, dass in Paderborn mit der Reserve aufgelaufen wird, damit sich niemand verletzt oder eine Gelb- oder Rotsperre zu beklagen ist.
FCN, FCN, FCN, FCN FCN........ |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zum Bericht über Weiler:
Genau deswegen nimmt der Wolfgang den doofen Spruch am Ende seiner Message spätestens am 24.05.2016 raus :-)
|
|||
|
|||
Gegen Naldo und Dante ? Weißt du was Burgi gegen die macht ? Stimmt, nix, da traue ich es eher noch dem Füllkrug zu, hoffentlich schießt er die Bremer runter ... und hat vorher dort unterschrieben
|
||||
|
||||
Wolfgang, ganz ehrlich, das Spiel von Werder - Frankfurt ist doch grad GAR NICHTS, NEIN EHER ÜBERHAUPTNICHTS!
Sollen wir da deiner Meinung nach von vorne herein aufgeben???????
|
|||
|
|||
Nein, vorher aufgeben gilt nie, alles raushauen was eben geht, entweder reichts oder nicht. 110 % !
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.