|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Wie immer denke ich. Suchfunktion liefert da genug Infos.
|
|
|||
|
|||
Jetzt zu dem bösen Begriff "Doping", der hier rumgeistert.
Also ich finde es nicht in Ordnung, dass unschuldigen Spielern, die einfach nur die Beläge spielen, die sie von ihrem Sponsor gestellt bekommen und sich ansonsten kaum Gedanken um ihren Schläger machen, aufgrund von unglücklich formulierten Regeln solche Vorwürfe gemacht werden. Das sind keine unfairen Sportler oder gar Verbrecher etc!!! Wen jemand natürlich zusätzlich eigenhändig nachbehandelt sieht die Sache schon anders aus. Was mich eigentlich nur stört ist, dass Ottonormalverbraucher sich mit irgendwelchen Schrottbelägen zufrieden geben muss. Geändert von Zigeuner (31.03.2012 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lundqvist spielt schon etwas länger das Rosewood. Bei Gerell hat es wie ein Clipper ausgesehen!
|
|
|||
|
|||
SuFu hab`ich natürlich bemüht, aber da gab`s nichts Aktuelles aus Dortmund, z. B. von jemandem, der sich den Schläger hat zeigen lassen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eh Es gibt keine vebotenen Methoden. Ja, Nachbehandeln darf man nicht, oder soll man nicht tun HAHA Als Beschiss würde ich es nur bezeichnen, wenn jemand dadurch einen ENTSCHEIDENDEN Vorteil dadurch hätte, was nicht gegeben ist. Warum? hab ich schon ausführlich geschrieben. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Tunen bringt keinen entscheidenden Vorteil"- aber alle tun es Also wenn das mal keine gravierenden Widersprüche sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Argumentationsmethodik nach könnte man fast vermuten, dass Penholdergrifferfinder "Schmidt" sich eine zweiten Account zugelegt hat.
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir jmd sagen warum Ovtcharov beim Vorhandschuss den Schläger dreht?? Er spielt doch beidseitig T05 hba ich gelesen?? Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Das habe ich mich auch gefragt...
Vielleicht seit neustem ein t64 auf der Rückhand womit sich bekanntlich besser schießen lässt. Definitiv auf beiden Seiten Bty und auch tenergy. Nur welcher ist die frage. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.