|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Koki Niwa übrigens mit Liu Shiwen ZLF (zumindest Griffschalen, könnte auch ein Spirit drunter sein.) mit Tenergys unterwegs. |
|
|||
|
|||
Stimmt! Mich hat es eben gewundert da ich mir sicher war er spielt beidseitig den 05er.
|
|
|||
|
|||
vielleicht ist diee rote Seite einfach noch mehr getunt
|
|
|||
|
|||
Meinte ich ja, dass der rote evtl. schneller ist!
|
|
|||
|
|||
Kreanga -immer noch das Primorac Carbon,mit seinen alten schalen vom Kreanga Off was es auch als Struse,schalger,und legout gab..2 mal Tenergy o5 fx drauf!
Gionis-Feint long 2.. VH Tenergy 05 Korbel off Waren 4 geile tage mit meinen Landsleuten bei der WM...gute kontakte aufgebaut...trikot und gionis Schwarzer tenergy liegen bei mir jetzt |
|
|||
|
|||
Was spielt Yang Zi eigentlich momentan?
mfg |
|
|||
|
|||
...na dann lest vielleicht nochmal was ich geschrieben hab, war ja recht ausführlich
und dann vielleicht auch noch mal gründlicher den Auszug von Tackiness http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=124931 Vielleicht versteht ihr ja irgendwann worums geht.... ich hab gesehen, dass euch ja schon genug leute geantwortet haben, da brauch ich inhaltlich nichts mehr hinzufügen. nix für ungut, lieber mehr Spass am TT .....is besser |
|
||||
|
||||
So, eigentlich war ich auf der Suche nach Bildern von Ovtcharov, weil mich das heute mit dem Drehen des Schlägers zum Schuss sehr sehr stutzig gemacht hatte, habe dabei aber auch einige interessante Bilder gefunden.
Zu Ovtcharov: Der Rückhand-Tenergy ist in der Tat etwas auffälliger als der Vorhand-Tenergy. Am Rand doch etwas mehr gewellt, ähnlich wie bei Ma Long oder Zhang Jike. Leider konnt ich nicht genau rausfinden, ob er mit 64 oder 05 auf der Rückhand spielt. Hier auch zu sehen, dass Ivancan ebenfalls mit Tenergy spielt und nicht, wie schon Gerüchte kursierten, mit einem normalen Sriver. Auch Süß kann hier nicht verbergen, dass er mit Tenergy spielt, ebenso Patrick Baum. Offenbar gibt es auch bei Tibhar keine gute Lösung in der Materialfrage, denn auch Kristin Silbereisen ist mit Tenergy unterwegs, was mir sofort die Frage aufwirft, ob Samsonov wirklich noch mit Grip-S oder ähnlichem unterwegs ist. Angehängt auch nochmal ein schönes Bild von Franzsika's Material.
|
|||
|
|||
Bei Silbereisen sieht es für mich eher nach Bryce Speed (FX?) aus als nach Tenergy.
|
|
|||
|
|||
Silbereisen spielt auf der RH auf jeden Fall Genius Professional mit 47,5° Schwamm drunter. Hat man beim Spiel gegen Singapur deutlich gesehen. Vorhand war's ein weißer Schwamm. Könnte wie gesagt Bryce Speed sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.