|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
meier wenn nit wär
|
|
||||
|
||||
Sehr gut! Aber auf keinen Fall sprengen! Trockener Rasen verhindert Frankfurter Kombinationsfußball...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schauen wir mal ob die Frankfurter jetzt angeschlagen sind, dauernd aufs Unentschieden zu schielen war der Untergang. Könnte sein das der gute alte Spruch wieder mal gilt: "Vor der Klotür in die Hosen gschissn."
|
|||
|
|||
donnerstag hat er ka knie mehr. die gröste pfeife is dutt
|
|
||||
|
||||
Was juckt mich der Dutt, ich musste jahrelang Bader und dann noch dazu den Wiesinger ertragen :-)
|
||||
|
||||
1999, mehr gibt es nicht mehr als Ansage.
Ich werde mit dem Bus eines regionalen Fanclubs in FRA sein am Donnerstag. Ich hoffe, ich komme lebend wieder heim. Sogar meine Frau hofft das :-) Wer noch nicht live in FRA dabei war, weiß nicht was da passieren kann. Hubbl weiß es, mehr Kriminalität gibt es nirgendwo in Deutschland. Auch wenn du es nicht hören willst Wolfgang. Aber: Es geht am Do/Mo nicht nur um Fußball. Es geht am Do/Mo nicht nur um FRA gegen FCN. Es geht auch um FCN gegen Fußball Ma... D.. Du wirst es sehen.................. Mir aber a schon worschd! Fozzi sorry, aber der Glubb geht hoch in Liga 1. Da könnt ihr Geld in die Zentrale spenden so viel ihr wollt
|
|||
|
|||
Pass gut auf, die Hessen sind irr, vor dreißig Jahren hab ich im Waldstadion mal mächtig eine kassiert, das sind kurz die Lampen aus gewesen. Hat dem Deppen nix genutzt weil ihn ein Kumpel von mir abgeräumt hat, als ich wieder hoch konnte habe ich den Vorgang abgeschlossen. Aber die Schelln (von hinten) nimmt dir keiner mehr. Ich hatte ne Woche ne Düse in allen Farben.
|
|||
|
|||
möwald 4 gelbe
burgstaller 8 füllkrug 3 hovland 3 margreiter 3 würd ich morgen alle rauslassn bei frankfurt sind russ,chandler,hasebe,stendera bedrot meier macht mir angst ,die fanchaoten auch |
|
||||
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.