|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich war ja bisher schon immer der Meinung, dass der Gründonnerstag auch ein Feiertag sein sollte. Jetzt ist es wahr geworden. Danke.
Oder hab ich was falsch verstanden? |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
... dann gehen wir also alle Samstag einkaufen, während den Ruhetagen. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Er (radeberger) hat hier aber einen Punkt getroffen, den u.a. den „Prügelknabe der Nation“ Prof. Dr. Karl Lauterbach betrifft. Wenn man seine Vita kurz überfliegt, fällt auf, dass er sowohl fachlich als auch intellektuell ein paar Prozent-Punkte über dem Durchschnitt liegen dürfte. Sein „Problem“ ist es, dass er sich anstrengen muss, um sprachlich, es seiner Auffassung, nach dem OTTO-Normalverbraucher verständlich zu erklären. Es gab bereits einen anderen „Überflieger“ der rhetorisch vielen Kabarettisten ein gutes Auskommen ermöglicht hat Dr. Edmund Stoiber. Im Fall Lauterbach ist das WIE nicht das Entscheidende, sondern WAS er sagt und da ist die Trefferquote auf Lewandowski Niveau, somit deutlich über der Glaskugel, der Hellseherin auf dem Rummel. Das Model. Sender (Lauterbach) – Empfänger (Bevölkerung) liegt nicht auf der gleichen Wellenlänge, somit wird es schwer sich damit „anzufreunden“ a) wie er es sagt b) was er sagt möchte niemand hören c) ändert aber nichts an der Faktenlage Früher wurde der Überbringer schlechter Botschaften hingerichtet, dafür haben wir heute "social media" (die sogenannten "soziale Medien") die über ![]() ![]() Über die Entscheidungen der Nacht und die Auslegungen der Landesfürsten bzw. Landesköniginnen, werden, in den nächsten Stunden / Tage noch viele Diskussionen folgen. Erster Eindruck, Kontaktverringerung über 5 Tage in Folge wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Das dies durch die Öffnung am Samstag der Lebensmittelmärke konterkariert wurde, passt ins Bild. Ein, zwei Tage aus der Dose oder Tütensuppen, warum eigentlich nicht. ![]() Geändert von maninblack (23.03.2021 um 09:56 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die deutsche Corona-Politik im Jahr 2021 ist genau so ein Desaster wie die EM 2004. Nur mit Mutti Angela statt Tante Käthe. #nocheingrößererTiefpunkt" Darauf jetzt erstmal drei Weizen (oder alternativ ein Duplo) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ey! Ich will meinen Döner! Mein Schnitzel! Meine Pizza! Meinen Burger! Frisch! Ich lass mir doch von diesem kleinen Kackvirus meine Freiheit und Grundrechte nicht nehmen! Öko-Diktatur, Viren-Diktatur - Diktatur my ass! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der wahrscheinlich beste Beitrag hier seit Monaten, Nagelo el Kopfo würde hier der user HSV wohl zu sagen, ich sage "besser konnte man mir hier nicht aus der Seele sprechen". Neulich hat ne Gazette gefragt ob man mit Karl besser durch die Pandemie gekommen wäre als mit Jensi, klare Sache ... wären wir! Was muss der Prügel einstecken der Knabe. Zäh isser allemal! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 80 Mio. Bundestrainer haben kollektiv auf Virologe umgeschult^^ Gott was das schlimm damals. Hat da nicht sogar der Lothar noch gespielt? Hab gerade nochmal nachgeguckt, das war 2000 unter Ribbek. Auch das war schlimm, eigentlich sogar schlimmer. Schnell wieder |
|
||||
|
||||
ich bin mir ja noch nicht mal sicher, dass das tatsächlich ein Duplo war, was der Jensi da im Mund hatte
![]() |
|
|||
|
|||
Guter Beitrag, maninblack.
Der Kluge ist unter den Dummen der Bekloppte. |
|
|||
|
|||
Pro-Tipp: guck nicht hin.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.