|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die soll'n sich mit Aue und Dresden hau'n, da passen sie gut hin.
GLUBBBBBSSSSIIIIEEEECCCCCHHHHHHH(EEEEEEEE)...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mei Fra had auf jedn Fall Angsd!! Auch von total überreagierenden Staatsträgern, auch ein Problem in FRA! Schon armselig, über was man so nachdenken muss, wenn man ein Fußballspiel in Deutschland besuchen will .......
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Der Wolfsburger Bremer ist jetzt Gelsenkirchner lese ich gerade, eigentlich ja Brasilianer, bzw. auch gerade gelesen Deutscher. Sehr verwirrend alles ... Zur Sache, Paderborn wehrt sich, Schäfer ist auf dem Damm. Wenn ich ein junger Bursche wie Rakovsky wäre würde ich mich in Grund und Boden schämen. Mit ihm lägen wir wahrscheinlich schon 1 : 0 hinten, traurig
|
||||
|
||||
Schämen würde ich mich nicht, eher versuchen, zu lernen. Vom Schäfer. Und anderen. Fürchte aber, dazu fühlt sich der Rakovsky bereits zu gut...
Hab ein gutes Gefühl für die Rele. Die Hessen sind schwer angeschlagen. Der Kovac ein biederer Prediger. In der dunklen Zastermetropole bestehen und zuhause im goldenen Franken zuschlagen - guter Plan!
|
||||
|
||||
Wahnsinn. So schlecht gespielt, dennoch gewonnen.
Mental alles richtig gemacht, die Hessn lassen sich gestern kurz vor Schluss den sicheren Klassenerhalt klauen, der Glubb schießt aus den Nichts heraus den "sicheren" Sieg in Paderborn kurz vor Schluss. Schäfer 2x unsicher, aber auch 2x gehalten, an denen die Ratte niemals ran gekommen wäre. Vorteil Schäfer, ich denke da sind wir uns gerade alle einig. Kickers Würzburg spielt gegen Duisburg. Auch nicht schlecht. Aber wem interessiert das wirklich????? Habe im Gegenteil zu dir Baul weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl. Ich bin davon überzeugt, dass Sekundenbruchteile einer richtigen oder falschen Entscheidung zwischen den Hessen und den Franken die beiden Spiele entscheiden können. Ich bin dabei, 2x, und danach vermutlich wieder einmal JAHRE älter....... Und während ich das schreibe, merke ich gerade wieder, so viel Luft nach oben habe ich nun auch nicht mehr :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.05.2016 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ich schätze das wurde ihm zwischenzeitlich durchaus mal gesteckt. Der hat ja einen Trainer der von Fußball was versteht.
Für den Kerl ist das Tor einfach ein paar Schritte zu groß.
|
|||
|
|||
Das Rentenalter naht
|
|
||||
|
||||
Es geht hier nicht um Dich...
|
||||
|
||||
Ach näääää, echt????
Eva Z. ist übrigens auch am Start in N (Haupttribüne natürlich) :-) Und evtl. sogar bei den Hessen dabei.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.05.2016 um 16:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.