|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Die geheiligte Kuh macht unsere Gesetze, so irrsinnig wie sie auch sind.
https://www.nius.de/News/irre-eu-ges...7-1a1c15fd1520 Wenn u.a. der Lindt Nikolaus dadurch sein Glöckchen verliert, und die Verrückten dazu noch Beifall klatschen, dann weiß man, dass unser vergangenes Leben wohl dem Ende entgegen geht. Noch ist es ein Kampf der total Durchgeknallten gegen die normal gebliebenen Menschen dieser Welt. Dass das Rennen offen scheint, muss ich und werde ich nicht verstehen. Entscheidungen, die sich für mich negativ auswirken können einfach hinzunehmen, ist alles andere als meine Art. Wenn der Berliner Bürgermeister (wer genau soll das sein) von sich gibt, Berlin wäre in Sicherheit an Sylvester und der Rechtsstaat wird sich dort durchsetzen, dann wünsche ich jeden viel Erfolg, der in Deutschlands Hauptstadt Sylvester feiern möchte. Ich bin da lieber in Ruhe in den Bergen, eingebettet von meterhohen, schneebedeckten Bergen, im wärmsten Winter aller Zeiten, den ich auch dank Hin- und Rückfahrt mit dem Auto vermutlich mit verursacht habe. Ironie off!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.12.2023 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder du erbringst einen Nachweis über ein wokes, veganes Leben.
|
|||
|
|||
AW: Deutschland geht vor die Hunde ... Döner bald 10 Euro
Rofl und im threadtitel dann den Preisanstieg beim DÖNER anprangern, genau mein Humor !
|
|||
|
|||
Zum Glück für es.ef und uns machen radikale Veganer nicht die Regeln. Nicht einmal die informellen, zwischenmenschlichen. Eine verschwindende Minderheit der Gesellschaft, dazu noch voll von Menschen, die das nur ein paar Jahre durchhalten. Muss man aushalten.
|
|||
|
|||
Die Ironie dabei, die du nicht verstehst:
Gerade die Landwirte merken die Auswirkungen des menschengetriebenen Klimawandels besonders stark, sind aber nicht gerade diejenigen, die sich für Klimaschutz einsetzen. Zitat:
"Ich wünsche mir Frieden auf Erden!" *kloppt sich einen Gänsebraten auf den Teller* Yeah! Stupid as stupid can. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Au! Ich bin schwer getroffen!
|
|||
|
|||
Berlins Ordnungskräfte bereiten sich auf Silvester vor:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...bt-werden.html Die Polizeipräsidentin wird darin zitiert: "Gehen davon aus, dass diese Emotionen auch auf der Straße ausgelebt werden" Soso "Emotionen". Meines Erachtens ist das nichts anderes als Hass und Wut in Verbindung mit einer grundsätzlichen Ablehnung unseres demokratischen Staates sowie der hier geltenden Normen und Werte. Framing nennt man so etwas. Juden- und vermutlich auch Christenhass kommt noch dazu. Ja, das ist die neue bunte Lebensqualität im "besten Deutschland aller Zeiten": Weihnachtsmärkte werden mit Poller gesichert , in den Kölner Dom kommt man zurzeit nur mit Einlasskontrolle und zu Silvester kommt es zu Großeinsätzen. |
Lesezeichen |
|
|