|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Herrlich!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr habt die bessere Mannschaft, die größeren Möglichkeiten, was das persönliche Spielpotential betrifft, aber ihr habt eine SCHEISS Runde gespielt und zwei Minuten vor Schluss den fast sicher geglaubten Klassenerhalt verspielt, der Glubb dagegen kam aus den Nichts. Ihr habt den Alex, wir den Rapha. Ob das jetzt mein erster Teil des Satzes den Ausschlag gibt oder der zweite Teil, ich kann es genauso wenig einschätzen. Sehe euch als Favorit, zumal ich auch noch den großen DFL/DFB mit seinem Schiedsrichterwesen hinter euch vereinen könnt. Wäre mir lieber, der Auf-/Abstieg würde rein sportlich entschieden, der Glaube daran siehe auch letzte Saison KSC/HSV fehlt mir allerdings schon, bevor die Spiele beginnen. Wünsche uns faire Spiele, vernünftige Fans (die es zu großen Teilen ebensowenig geben wird) und einen nicht glücklichen, sondern verdienten Sieger und somit Aufsteiger in die 1. Bundesliga: 1. FC NÜRNBERG (du wirst mir diesen Schlusssatz sicher verzeihen, Fozzy!)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2016 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist eh alles blabla. Donnerstag auf dem Platz ... sonst nix. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So sieht´s aus!
Und egal, wer sich letztendlich durchsetzt - die anschließende Feier wird eine andere, als die auf´m Marienplatz! Der dunklen Seite der Macht... ![]()
|
||||
|
||||
Das wurde uns sowohl für Darmstadt als auch für Bremen prognostiziert. Tatsächlich sind beide Spiele relativ ruhig geblieben. Schau mer mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du weißt doch selbst, dass die Roten in München selbst keine Sau interessiert. Und die Bauern Fans aus Franken, Westfalen, der Pfalz oder wo die sonst noch alle wohnen, die reisen doch wegen so ein Balkongehüpfe sowieso nicht extra nach Munich!!
|
||||
|
||||
Im Buskonvoi nach Frankfurt, Treffpunkt 16 Uhr am Rasthof Würzburg Nord.
5000 Glubberer werden nahezu gleichzeitig in Frankfurt eintreffen. Stellt schon mal eure Polizei in Reih und Glied auf ![]() ![]() Die Staatsanwaltschaft ist informiert, ich wurde bereits im Vorfeld als Unzurechnungsfähig eingestuft, habe das gestern am Biertisch mit dem Staatsanwalt von Wü vereinbart während des Bradworschdfesdes ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.