|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Ein schnelles noch...
Das gesuchte Stadion ist benannt nach einem sowjetischen Linienrichter eines legendären WM-Finales. Vor dem Stadion steht eine Statue dieses Linienrichters, die von Geoff Hurst, Michel Platini und FIFA-Präsident Sepp Blatter enthüllt wurde. |
|
||||
|
||||
Tofik Bachramow
Aserbaidschan Tofig Bakhramov Stadium? |
|
||||
|
||||
Alfredo-Di-Stéfano-Stadion?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Alfredo di Stefano soll ein LINIENRICHTER gewesen sein ????????????????????????
Er war einer der größten, für mich der größte Fußballspieler aller Zeiten .... |
|
||||
|
||||
Marian machst du weiter ? |
|
||||
|
||||
warum ich?^^
ich hab doch nicht richtig gelöst?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry..
|
|
||||
|
||||
Kara macht in der Regel nicht weiter ^^
|
|
||||
|
||||
dann bin ich für obachecka..oder du legst noch einmal nach
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.