Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 15:16
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
Es war das erste Spiel in dieser Saison das Pactec in Originalbesetzung (Nummer 1 bis 6) gespielt hat, vielleicht war das ein schlechtes Omen
Es war ein recht irres Punktspiel, bei 0:7 sah es schon so aus als würde Bank den ersten Sieg der Saison locker einfahren, doch mit aller Anstrengung schaffte es Pactec dann doch noch ins Entscheidungsdoppel (Tischer/Keks .... ?!?) ... welches dann jedoch recht sicher verloren wurde und die Niederlage besiegelt war
was is daran so ungewöhnlich.. das gabs doch schonmal diese Saison in der 1. Bezirksliga

Zitat von der Lommatzsch HP
Zitat:
In einem unglaublich attraktiven Entscheidungsdoppel mit herrlichen Ballwechseln behielten Wolf/M.Rakette gegen das bis dato noch unbezwungene Doppel Kutzner/Walter in vier Sätzen die Oberhand und sicherten dem LSV den verdienten Punktgewinn.
Das stimmt nicht ganz. Das Entscheidungsdoppel in der Hinrunde gegen G'naundorf haben Kutzner/ Walter mit 0:3 verloren.

Hoffentlich strengt ihr euch gegen die 3 anderen auch so an (und nehmt nicht die Beine hoch )

Lars verliert also 9:11 im 5. ... das ist ärgerlich :/
Alt 08.01.2007, 15:25
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat fox tt: was is daran so ungewöhnlich.. das gabs doch schonmal diese Saison in der 1. Bezirksliga

naja schau dir mal die spiele von bank an, dann weist du das es doch recht komisch ist das sie gegen pactec gewinnen.. besonders nach der 4:11 heimpleite aus dem hinspiel..
Alt 08.01.2007, 15:29
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
Zitat fox tt: was is daran so ungewöhnlich.. das gabs doch schonmal diese Saison in der 1. Bezirksliga

naja schau dir mal die spiele von bank an, dann weist du das es doch recht komisch ist das sie gegen pactec gewinnen.. besonders nach der 4:11 heimpleite aus dem hinspiel..
dazu kenn' ich die Spieler von beiden Mannschaften nicht.. aber freut euch doch! im Moment läuft doch alles für euch... wird nächstes Jahr bestimmt nicht so sein
Alt 08.01.2007, 15:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*smile* wer sagt das wir uns nie freuen hab ich doch garnie gesagt *lol*

zitat fox tt: wird nächstes Jahr bestimmt nicht so sein..
na du bist ja überzeugt wa?? habt ihr dieses jahr auch schon gesagt*hehe*
aber hast schon recht läuft alles wunderbar!!

wollt ja auch nur mal wissen ob einer was von dem spiel weis???
werd jetzt nimmer fragen schließlich ist das ja ein forum und keine frage-ecke
Alt 08.01.2007, 19:23
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
im Moment läuft doch alles für euch... wird nächstes Jahr bestimmt nicht so sein
Ja den Spruch kennen wir schon von diesem Jahr. Man hat uns ja auch als klarer Absteiger gesehen diese Saison. Warst du das nicht sogar?

Aber wir wissen schon selber was realistisch für uns ist. Mach dir da mal keine Sorgen. Wir kennen die Leute schon. Nur die meisten eben uns nicht. Wo da wohl der Vorteil liegt.
Alt 08.01.2007, 19:35
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jens Stroh Beitrag anzeigen
Ja den Spruch kennen wir schon von diesem Jahr. Man hat uns ja auch als klarer Absteiger gesehen diese Saison. Warst du das nicht sogar?

Aber wir wissen schon selber was realistisch für uns ist. Mach dir da mal keine Sorgen. Wir kennen die Leute schon. Nur die meisten eben uns nicht. Wo da wohl der Vorteil liegt.
naja.. scheinbar liegt zwischen Bezirksklasse und 2. Bezirksliga nicht so ein Leistungsunterschied, wie ich gedacht hab, was man auch an Bannewitz sieht, die auch fleißig oben mitmischen..
Aber der Unterschied 2. Bezirksliga -> 1. Bezirksliga ist wie Tag und Nacht!
(da könt ich jetzt viele Bsp aufzeigen die das zeigen..aber lassen wir das)

immerhin konnt ich ja auch gegen Gerd bei den KEM gewinnen...und da spiel ich schon nur Nr 4! .. (gut, war Heimspiel und da bin ich normal immer bisl besser drauf ..mir graut schon vor meinen Auswärtsspielen ..aber immer postiv denken wie )
Alt 08.01.2007, 19:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jaor der sprung zur 1BL ist höchst wahrscheinlich auch größer allerdings das spiel gegen gerd solltest du nicht überbewerten denn er war an diesem tag wirklich nicht gut drauf....zumindest kann ich das mal so beurteilen denn was er in pulsnitz gespielt hat (auch im hinspiel) entsprach bei weitem nicht seinem leistungsvermögen(ich glaube das hat er in der hinrunde ab dem 2 spiel und auch im ersten spiel der rückrunde gegen euch eindrucksvoll bewiesen) (und ich glaube ihr kennt sein spiel auch ganz gut)....

auch wenn es vllt nicht für ganz oben reichen sollte in der 1BL (was auch recht unsinnig wär das zu glauben) bin ich der festen überzeugung das wir uns da halten könnten...--->zu vor muss natürlich erstmal aufgestiegen werden, schließlich ist erst ein spiel vorbei!!
Alt 08.01.2007, 20:11
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
.zumindest kann ich das mal so beurteilen denn was er in pulsnitz gespielt hat (auch im hinspiel) entsprach bei weitem nicht seinem leistungsvermögen(ich glaube das hat er in der hinrunde ab dem 2 spiel und auch im ersten spiel der rückrunde gegen euch eindrucksvoll bewiesen) (und ich glaube ihr kennt sein spiel auch ganz gut)....
erstaunt mich überhaupt, dass er wieder so gut drauf ist nach seiner jahrelangen Verletzung. Es hieß ja mal, dass er überhaupt nicht mehr spielen darf, da es sonst wohl zu nicht vorhersehbaren Verletzungen kommen könnte, jedenfalls hab ich das mal gehört .. (er spielt ja glaub ich erst auch seit diesem Jahr wieder in der 1. Mannschaft Oben mit)
Um so höher ist eigentlich auch seine Leistung anzusehen, da er in so kurzer Zeit wieder auf so einem Niveau spielen kann!

naja.. ich kenn ihn da nicht so gut, da Gerd noch in der 1. bei uns gespielt hat, da war ich noch in der 4. oder 3. oder so...darum hab ich auch kaum (nie?) gegen ihn gespielt... bei den KEM war's glaub ich das erste mal das wir die Ehre hatte^^
Alt 08.01.2007, 20:18
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
naja.. scheinbar liegt zwischen Bezirksklasse und 2. Bezirksliga nicht so ein Leistungsunterschied, wie ich gedacht hab, was man auch an Bannewitz sieht, die auch fleißig oben mitmischen..[...]
Bannewitz hat ja auch nen sehr junges Team die besser geworden sind und außerdem haben sie ja noch nen neuen dazubekommen. Da wundert es nicht, dass sie so gut dastehen.
Und so groß ist der Unterschied zwischen der 1. und 2. BL auch nicht. Wenn ich mir anschaue wie unsere Zweite und Lommatsch als der andere Aufsteiger dastehen. Nur die Top 4 sind nicht zu schlagen, ansonsten können die neuen ganz gut mithalten. Und wenn nächste Saison wieder nur einer absteigt, sollten wieder die Aufsteiger in die 1. BL die Klasse halten können.
Alt 08.01.2007, 20:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jep, hab auch von gehört aber kenn die geschichte net!!!
ich möcht ja deinen sieg nicht schmälern weil so viele dieses jahr nich gegen ihn gewonnen haben wollte nur zum ausdruck bringen das er zu weitaus mehr in der lage ist was er bei den KEM und im hinrundspiel gezeigt hat!!

ich konnte ihn noch nicht bezwingen*schmoll*
ABER: kleine kampfansage irgendwann gewinn ich mal*hehe* muss ihm nur seine noppe klauen!!! weis nie was das für ne haut ist, die einzigste mit der ich bisher solche probleme hatte!!! brrrr...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »