|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Nach dem atemberaubendem Showdown Freitag gegen Eintracht dachten viele, dass unsere Kräfte gegen Leutzsch aufgebraucht waren....waren sie auch, denn die Präsenz von Eintracht am Vortag bleibt uns über Jahre noch im Gedächtnis....ein unglaublicher Auftritt.
Gegen Leutzsch wollten wir dann die Souveränität von Delitzsch nicht nochmal in Frage stellen und verloren analog zu ihnen: Unsere Doppelaufstellung war gewagt gegen eine starke Leutzscher Truppe: Doppel 1: Ebersbach/ Gütschow verlor gleich mal Doppel 1 und auch das Entscheidungsdoppel! Doppel 2: Hunger/ Noack verlor 1:3 gegen Matthes/Zjazev! Doppel 3: Brömme/Hahn gewann furios das 3. Doppel und schafften eine bessere Ausgangsposition als im Hinspiel(damals Doppel 0:4) Oben: 2-2 Nobbe hatte heute wenig Chancen gegen Hoffmann, Schölzel! Gegen Robert war ich recht sicher 3:0 unterwegs, gegen Schölzel war es da schon mit 3:2 nen knappes Ding! Mitte: 2-2 Brömme machte für mich sein bestes Saisonspiel gegen Tihjon und bezwang ihn mit gnadenloser Ballonabwehr 3:1! Jedoch präsentierte er sich gegen Andreas Matthes weniger glücklich und verlor 2:3! Mario machte es gegen Andi besser und gewann erstmals gegen seinen Angstgegner, verlor aber gegen Tihjon in einem guten Spiel 2:3! Unten: 2-2 Sascha zeigte sich heut nicht in Bestform, bezwang jedoch Mittmann 3:2! Mike hingegen bezwang relativ sicher Oli Wolf, verlor aber gegen Gunther! Am Ende war es ein Spiel, was zwar noch ein Körnchen Pfeffer indus hatte, jedoch nicht mehr die Brisanz aus dem Hinspiel zeigte. Jedoch waren manche Großpösnaer abends auf der Ranch von Fips deutlich "besser" unterwegs und zeigten sich voller Enthusiasmus ... gott sei Dank wurde der Käfer nicht noch zur Heimfahrt genutzt
TT-Videos aus Sachsen Geändert von GeorgDieSense (03.04.2006 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
und ich dachte schon,mein pc is mal wieder im arsch!
wir verlieren also unser letztes punktspiel bei rotze mit 6:9 doppel wieder nur eins(hoffe wir sind immer noch 1.im doppelranking)oben gewinnen wir beide gegen hort und loosen gegen preiß,in der mitte 3!! rainer zum "abschied"beide,und yves der nach seiner abendlichen mahlzeit beim griechen tagszuvor lieber auf der keramik geblieben wär,gewinnt1 gegen mühmel und unten??nichts!!nada!!zero!!null!!somit haben wir unser vorjahresergebnis exakt eingestellt,18:18punkte und platz 5!is ok und nächstes jahr greifen wir wieder voll an!!versprochen!!! |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
eine der wohl abwechslungsreichsten Saison's ist zu Ende, leider kam ich in den letzten Tagen nicht ins Netz, wollte es mir aber nicht nehmen lassen Taucha zum Aufstieg zu gratulieren und wollte Falko fragen ob er Taucha wieder "runterprügeln" wird oder selbst versuchen muss wieder aufzusteigen Auf jeden Fall wünsche ich allen einen tollen Sommer, vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Freizeit-Turnier, ansonsten bis zur nächsten Saison an den Tischen - wer weiß in welcher Liga |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wollte mal an dieser Stelle Taucha zum Aufstieg gratulieren!!!!
Denke aber ihr werdet es schwer haben mit eurem hinteren Paarkreuz, wünsche euch aber dennoch viel Glück und vertretet unsere Staffel würdig da oben in der 1BL. nicht das es heisst unsere Staffel war leichter als die andere. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den aufstiegsgreetz möchte ich mich anschließen. in der nächsten saison viel glück an taucha. schwer genug wirds, aber die mannschaft ist jung und hat noch potential. außerdem hat oft niemand aufsteiger auf der rechnung, ich spreche da aus eigener erfahrung |
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann maximal behaupten, dass die verteilung anders war: in staffel 1 gab zwei riesen-mannschaften (borna, geithain), an die gar kein anderer rankam, dafür war danach nicht viel los! ...und in staffel 2 waren halt 3, 4 oder noch mehr teams irgendwie im aufstiegskampf und selbst die unteren konnten gegen die oberen punkten! Zitat:
_ von oben kommt colditz1, die sind unwesentlich stärker als wir (freundschaftsspiel 7:9 gegen uns) _ rotation gibt (angeblich) 2 mann aus der 1. ab ... da dürften dann auch der 3. zwei starke leute fehlen, oder zumindest sprf. preiß _ grünau gibt hentschel wieder ab und hat nicht wirklich einen 6.mann _ und "fortschritt bodo" (sollten wir drin bleiben!) ist sowieso immer für eine niederlage gut ...das sind also schonmal mindestens 4 teams, die mit den aufsteigern (borna, taucha) um den klassenerhalt kämpfen werden [aber da ändert sich bis zur neuen saison sicher eh noch einigen, die wechselliste wirds zeigen] |
|
||||
|
||||
danke erstmal an alle für die glückwünsche. einfach wird es für uns in der 1. bl auf keinen fall, aber es muss wie schon diese saison erstmal gespielt werden und dann kann man weiter sehen. überraschungen sind immer dabei. also lassen wir uns überraschen. sicherlich ist unser unteres paarkreuz nicht gerade das maß der dinge (ich habe ja in der rückrunde richtig abge...t), aber auch wir können uns verbessern und werden auf jeden fall richtig gas geben. alles andere wird die zukunft zeigen.
|
|
|||
|
|||
@LommyBommy Ja, wenn Martin und Felix noch ein paar Tage im Trainingslager absolvieren und dem Rest ein paar Kniffe zeigen wird wohl der ein oder andere Punkt für euch drin sein , ich werde die ganze Sache beobachten und mit meiner neuen Mannschaft mal schauen was in der Bezirksklasse so geht, also 1. & 2.BL
|
Lesezeichen |
|
|