|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Das stimmt überhaupt nicht! Timo Patrick und Steffen sind seit Jahren um Frankfurt in einer trainingsgruppe. Verstehen sich super und auch mit Drina verstehen sich alle bestens...ist wahrscheinlich die homogenste deutsche Mannschaft jemals!
|
|
||||
|
||||
Ach was! Zhang mit 40%-Null-Bock-TT. Den hätten "Andere" heute auch geschlagen.
|
|||
|
|||
Sehe ich überhaupt nicht so, Janus, ganz und garnicht!
Die sind richtig zusammen gewachsen, das hörste bei jedem Interview raus, wenn du mal bisschen zwischen den Zeilen "hörst". Auch sehr gut zu sehen gestern beim Sieg gegen Japan. Daran liegt es nicht. |
|
|||
|
|||
Shit
|
|
|||
|
|||
Ma Long darf sich warm anzoehen...dima holt den 2.
|
|
|||
|
|||
Was labert eigentlich Rene Adler für einen Dreck. Der hat keine Ahnung von Tischtennis
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehört der Morkramer hat keinen Schnitt im ersten abwehrball mit der Vorhand?
|
|
|||
|
|||
Der Teamspirit ist im deutschen Team absolut gegeben. Mengel und Franziska verstehen sich super und machen viel auch privat
|
|
|||
|
|||
Im Tischtennis wird immer von Fairplay geredet. Ist das Fairplay, wenn nach Fehlern des Gegners (ganz egal, wie gut oder schlecht diese zustande kamen), die ganze Bank hinten aufsteht und minutenlang klatscht? Ätzend, sowas, wenn ein Rückschlag auf einen Aufschlag zu weit geht und die ganze Bank hinten frenetisch johlt.
Verstehe da die Schiedsrichter nicht. Da hat keiner Eier in der Hose und geht mal bei dieser Unsportlichkeit (die von beiden Mannschaften ausgeht) dazwischen. zum Kotzen! |
|
|||
|
|||
5:5 tzschooooaaaa
|
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|