|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2011/12
Omann Monteiro mit 2 Service-Mistakes! Und die Russen geben auch der Zuschauertribüne alles, um einen Hexenkessel herbeizuführen.
|
|||
|
|||
Nehmen wir mal an Monteiro gewinnt das Spiel, wie gehts dann weiter? Wird da zu Ende gespielt? Allerdings ist natürlich die Luft dann total raus da kann man dann wohl davon ausgehen das UMMC abschenkt?? Also wenn ich noch mehr sehen wollte müsste ich also Hou die Daumen drücken
|
|
||||
|
||||
hab mal aus eben jenem Grunde auf Monteiro gesetzt
muss ja eh gleich weg aber Hou spielt cool unsicher und hoch abwehrend, aber das scheint mir extrem variabel zu sein, was er da mit der RH veranstaltet |
|
|||
|
|||
Steger wohl doch nur an 3
|
|
||||
|
||||
eigentlich bin ich ja für Hou
cooles Auftreten! bitterböse dreinblickend, könnte mit seinem Zopf ner China-Triade angehören ach, da kann ML sicherlich mithalten schönes WE! |
|
|||
|
|||
Wie viel Sätze hat Monteiro denn gewonnen ?
|
|
|||
|
|||
Wie hat Monteiro denn genau gespielt? Kann erst seit eben das Spiel verfolgen^^
|
|
|||
|
|||
1:3
|
|
|||
|
|||
Noch ein Satz bis zum Finale der Champions League x)
Das schafft Tokic doch auch noch!!! Sehr solides Spiel bis jetzt und ich finde, man merkt Shibaev den Druck schon deutlich an. |
|
|||
|
|||
Shibaew schenkt bei 10:0 mit einem absichtlichem Aufschlagfelher den Punkt. Wenn der am ende Ausschlaggebend ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.