|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
fehlt nur noch haudruff... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fand die Bayern hätten mindestens ein Unentschieden verdient. Aber mir war echt klar, dass Turin am Ende noch ein Tor schießt. Das machen die immer. Mir ist völlig schleierhaft, warum man einen Trezequet 2x so frei zum Torschuss kommen lässt. Der Spieler ist schließich nicht gänzlich unbekannt. Als Gruppenzweiter weiter zu kommen ist nicht so schlecht. Wäre man Erster geworden hätte man einen "leichteren" Gegner bekommen. Den hätte man dann unterschätzt und wäre rausgeflogen. Jetzt bekommt man einen "stärkeren" Gegner und wird den garantiert nicht unterschätzen. Und was ist eigentlich mit Makaay? Der trifft ja kein Scheunentor mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird so kommen (gottseidank) !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ichbin überzeugt, dass der knoten wieder platzt und dann gehts wieder richtig los - er wird treffen, wenns wirklich wichtig wird. zur CL: hast natürlich recht, lieber spielen sie gegen barcelona als gegen glasgow rangers. ich glaube, im achtelfinale hätten sie lieber noch ein "leichtes" los, wenn alle drei deutschen gruppenzweiter werden, wird sehr wahrscheinlich irgendjemand barca kriegen von den deutschen, da real auch nur zweiter wird und die als gegner schon aussscheiden. macht ne wahrscheinlichkeit von 3:7 - ist schon ne sehr hohe wahrscheinlichkeit finde ich. |
|
||||
|
||||
Ich denke Bayern,Chelsea und Milan kämpfen um den Titel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.