Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #861  
Alt 04.04.2006, 14:49
AlexaTB AlexaTB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Marl
Alter: 34
Beiträge: 35
AlexaTB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Johannlang - vfl Hüls 7:7

Ein schlechter Tag für uns, wobei Ladener (1) einen schwarzen Tag erwischte und nur ein Spiel gewinnen konnte... Man kann aber sagen das Johannland nicht schlecht gespielt hat... Unsre Jana Siegumd gewann FAST gegen die 1 von Johannland... Sie musste sich im 5. Satz leider gschlagen geben... Wir müssen uns nun anstrengen bei unserem letzten Spiel gegen Olympia Bottrop, es bleibt spannend...

Punkte:

Doppel: 1:1

Ladener: 1:2
Brox: 2:1
Siegumd: 2:1
Gayk: 1:2
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 04.04.2006, 17:57
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von AlexaTB
Johannlang - vfl Hüls 7:7

Ein schlechter Tag für uns, wobei Ladener (1) einen schwarzen Tag erwischte und nur ein Spiel gewinnen konnte... Man kann aber sagen das Johannland nicht schlecht gespielt hat... Unsre Jana Siegumd gewann FAST gegen die 1 von Johannland... Sie musste sich im 5. Satz leider gschlagen geben... Wir müssen uns nun anstrengen bei unserem letzten Spiel gegen Olympia Bottrop, es bleibt spannend...

Punkte:

Doppel: 1:1

Ladener: 1:2
Brox: 2:1
Siegumd: 2:1
Gayk: 1:2
Dafür wünsch ich euch viel Glück . Wir gewannen gegen Bottrop am Wochenende 8:0 und beenden die Saison mit 4 Verlustpunkten auf Platz 2. Das Zwischenziel Halbfinale ist erreicht. Jetzt heißt es dieses möglichst erfolgreich zu gestalten, um das große Ziel, die westdeutsche Endrunde zu erreichen.
@bolek:
Wann fangen wir am 14. eigentlich an?
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 04.04.2006, 22:14
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 31
VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hier die letzten Tips zu den hoffentlich spannenden Meisterschaftsspielen aus Bonn und natürlich aus rein Bonner sicht hoffen wir, das Fortuna mit uns ist

SV Walbeck 2 - Anrather TK Rot-Weiß 6:8 (alles ist möglich)
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna 5:8 (wird auch eng)
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve 2 8:6 (Spiel auf Messers Schneide) TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve 4:8
SV Walbeck 2 - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 8:4

Auch wenn die Tips aus unserer Sicht recht positiv sind, wünschen wir ALLEN Mannschaften viel Glück und Erfolg im letzten/vorletzten Meisterschaftsspiel.
Wie immer es ausgehen mag, möchte ich noch hervorheben, das es eine sportlich sehr faire und spannende Saison war (zumindest was Tabellenplatz 2 anbelangt). Meines erachtens ist das Team aus Walbeck 2 das Überraschunsgteam der Saison.
In diesem Sinne!
Viel Glück!
Viva Fortuna
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 05.04.2006, 06:35
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von bolek11
Herzlichen Glückwunsch!

Das war ja eine Achterbahnfahrt in den letzten Wochen. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich denke, insbesondere Eure "junge" Truppe wird Furore machen und einige Etablierte sehr bald ärgern.

Gruß
bolek
Zitat vom 27.5.2005 zum Thema SV Walbeck 2:
Wie recht ich behalten sollte!!!!
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 05.04.2006, 14:46
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Rheinberg
Alter: 33
Beiträge: 142
ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hi Leutz!
Ich fang dann auch mal an zu tippen =)

SV Walbeck 2 - Anrather TK Rot-Weiß 5:8 (enges Spiel sind mom aber sehr gut drauf)
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna 7:7 (wenn Bonn einen Punkt abgibt und wir gegen Walbeck 2 gewinnen sollten belegen wir den zweiten PLatz )
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve 2 7:7
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve 2:8
SV Walbeck 2 - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 8:5


Gruß
MaRy
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 06.04.2006, 18:59
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 363
Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo aus Walbeck,

Danke für die Komplimente an unsere 2. Mädchen-Mannschaft. Wir werden am Wochenende im Kampf um Platz 2 unser Bestes geben. Schau´n wir mal, ob das dann reicht.

Hier die Tipps, die natürlich (???) den SVW II zum Tabellenzweiten machen:

SV Walbeck II - Anrather TK Rot-Weiß 7:7 (Wir werden nicht verlieren!)
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna Bonn 5:8 (Anrath wird vergeblich auf Schützenhilfe warten!)
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve II 8:3 (Die Tendenz der letzten Wochen spricht eindeutig gegen die DJK-Truppe. Bolek, vielleicht überrascht Ihr mich ja.)
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve I 1:8 (Nochmal Glückwünsche an den verdienten Meister!)
SV Walbeck II - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 8:5 (Gegen die starken Jülicher machen wir den Sack zu!)

Hoffentlich war ich nicht zu euphorisch. Ich erwarte jedenfalls ein spannendes und faires Saisonfinale!


Gruß

Geißbockpower
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 06.04.2006, 21:44
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hier die Tipps aus Kleve:

SV Walbeck II - Anrather TK Rot-Weiß 8:6 (Marisa stark, aber Anrath unten zu schwach und außerdem gibt es ja noch Marina)
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna Bonn 4:8 (Bonn in der RR viel stärker als zu Saisonbeginn
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve II 7:7 (Bei uns ging zuletzt nicht viel zusammen, aber dieser Punkt wird hoffentlich eingefahren.)
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve I 4:8 (Ohne Dana Vehreschild, dafür mit doppelter Minor-Power!)
SV Walbeck II - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 8:4

Es bleibt spannend

Gruß

bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 07.04.2006, 00:20
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 73
Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hallo aus Walbeck,

Danke für die Komplimente an unsere 2. Mädchen-Mannschaft. Wir werden am Wochenende im Kampf um Platz 2 unser Bestes geben. Schau´n wir mal, ob das dann reicht.

Hier die Tipps, die natürlich (???) den SVW II zum Tabellenzweiten machen:

SV Walbeck II - Anrather TK Rot-Weiß 7:7 (Wir werden nicht verlieren!)
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna Bonn 5:8 (Anrath wird vergeblich auf Schützenhilfe warten!)
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve II 8:3 (Die Tendenz der letzten Wochen spricht eindeutig gegen die DJK-Truppe. Bolek, vielleicht überrascht Ihr mich ja.)
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve I 1:8 (Nochmal Glückwünsche an den verdienten Meister!)
SV Walbeck II - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 8:5 (Gegen die starken Jülicher machen wir den Sack zu!)

Hoffentlich war ich nicht zu euphorisch. Ich erwarte jedenfalls ein spannendes und faires Saisonfinale!


Gruß

Geißbockpower
Ich seh das natürlich ganz anders:


SV Walbeck II - Anrather TK Rot-Weiß 8:6
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna Bonn 7:7
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve II 8:6
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve I 3:8
SV Walbeck II - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 7:7

Aber ich hab ja schon mehrfach betont,dass ich vom Vorhersagen nicht unbedingt reich werden kann......

Auf alle Fälle möchte ich ALLEN Mannschaften der Mädchen-Verbandsliga (2) und ihren Betreuern für die faire Saison und die allseits freundliche Aufnahme in den Hallen danken. Es hat trotz mancher langen Wege viel Spass gemacht, und das, denke ich, ist die Hauptsache.

Gruß

Frodo
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 07.04.2006, 18:29
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 363
Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Frodo04
Ich seh das natürlich ganz anders:


SV Walbeck II - Anrather TK Rot-Weiß 8:6
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna Bonn 7:7
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve II 8:6
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve I 3:8
SV Walbeck II - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 7:7

Aber ich hab ja schon mehrfach betont,dass ich vom Vorhersagen nicht unbedingt reich werden kann......


Gruß

Frodo
Hallo Frodo,

auch mit diesen Tipps kann ich sehr gut leben.


Grüße aus Walbeck

Geißbockpower
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 08.04.2006, 15:44
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 363
Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Anrath ist trotz einer sehr starken Leistung aus dem Kampf um Platz 2 wohl ausgeschieden, denn der SVW II und Anrath trennen sich 7:7.

Doppel 1:1 (M. Holla/Horsten gewinnen gegen Lauth/Lauth)
Verena Horsten 1:2 (Sieg gegen C. Lauth, Fünfsatzniederlage in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gegen Müller)
Marina Holla 3:0 (jeweils 3:1 gegen Classen und Müller)
Franziska Holla 2:1 (Siege gegen die Lauth-Zwillinge, gegen Stefanie allerdings erst nach 0:2-Satzrückstand)
Fabienne Vogel 0:3

Wenn das Spiel nicht unentschieden geendet hätte, wäre es wohl von Anrath gewonnen worden.

Jetzt "nur" noch gegen Jülich/Hoengen gewinnen. Warten wir den morgigen Sonntag einmal ab.


Bis dahin,

Geißbockpower
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77