|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
mit jaksche, heras, beloki, serrano (wenn die denn alle bleiben) hat er ja schon mal ein gutes bergteam um sich - gute voraussetzungen für nächstes jahr, aber eines ist für mich ganz klar: wino wird NIE die tour gewinnen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur zu gelb in paris wird wohl wirklich nie reichen, da ulle und basso und einige andere in den hochgebirgen einfach konstanter fahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so einige taktische Meisterleistungen vom Team T-Mobile anschaue, dann kann ich gut verstehen, dass Vino den Rennstall wechselt. Erst darf er sich aufreiben, um Ulle mit seinem üblichen Übergewicht zu Beginn der Tour die Berge hoch zu drücken und dann versucht er Armstrong anzugreifen und die Lücke wird von den eigenen Teamkollegen wieder zugefahren!?!
Ich denke bei einem Team, dass auf Vino ausgerichtet ist, wird er stärker sein als Ullrich - zumal er auch in der Lage ist, Angriffe seiner Gegner an den Bergen zu beantworten und nicht wie Ullrich nur blöd hinterherguckt wenn einer antritt. Aber im nächsten Jahr werden eher Basso und andere junge Fahrer das Rennen machen während Ullrich auch weiterhin sein Talent verschwenden wird und sich fleißig Winterspeck anfuttern wird. Wenn der dann nach der ersten Tourwoche wieder verschwunden ist und Ullrich 12 Minuten Rückstand auf den führenden hat, dann aber so schnell sein wird, wieder einiges aufzuholen, wird es aber extrem schwer, Jahr für Jahr das Feld von hinten aufzurollen. Würde mal nicht schade, wenn er von Anfang an fit wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So schlecht wars doch gar nicht. Die taktischen Fehlleistungen kamen von Vino. Mit Teamgeist hatte seine Fahrerei nix zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kraft verpulvern, wo es wenig sinn machte rasmussen und mancebo an ulle ranfahren. bin froh, das er geht und dann als captain im naechsten jahr eingeht. unter die ersten 5 kommt er bestimmt, aber die tour gewinnt er niemals. und vor ulle wird er auch nicht liegen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch wenn Ihr alle dagegen haltet. Ich tippe nächstes Jahr auf Ullrich! Denn er will ich auch nicht blamieren. Und Ausreden gibt es nicht mehr jetzt wo LA weg ist. Ausserdem wird es in 2 jahren noch schwerer, der jungste ist Ullrich auch nicht mehr.
Mit Vino sehe ich es ähnlich. Der ist einfach zu muskulös, der müsste sein komplettes Training umstellen und ob er dann im zeitfahren noch so stark bleibt... naja mal abwarten, auf jeden fall wird die nächste Tour so spannend wie lange nicht!
|
||||
|
||||
Ich hab gehört, dass Team Discovery an Jan Ullrich interessiert sein soll. Ich denke der einzige Weg, die Tour nochmal gewinnen zu können, liegt für Ulle in einem Team-Wechsel. Es gab nur ein Jahr wo er Lance gefährden konnte. Das war, wo er nicht das beste Team, mit gleich 3 "Siegfahrern", hatte und wo er sich für sein Comeback richtig gequält hatte. Bei Bianchi !!!
Ich denke darin liegt für ihn die einzige Chance, mit einem Lance Armstrong als "Drill Instructor", das wär doch mal was !
|
|||
|
|||
Ich kann`s nur immer wieder sagen, schaut euch Ullrichs Erfolge an und alle Kritik müsste verstummen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.