|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sv Werder Bremen
Zitat:
Wäre nur schön, wenn's nun mal erfolgreich und nicht nur "schön" weitergehen könnte... |
|
||||
|
||||
13,9 Mio. Rekordverlust, und Herr Allofs bekommt beim Verkünden der Nachricht Applaus von den (wohl grenzdebilen?) Mitgliedern samt Aufsichtsrat?!
Wieder mal tralala und hopsassa in der ach so tollen "Werder-Welt"... Man erhält bei derartigen 'News' ein gutes Gespür dafür, warum Bremen sich in den meisten Punkten der Pisa-Studien auf dem letzten Rang wiederfindet. Geändert von Rainer Murks (06.11.2012 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau, alles Hornochsen. Was können die überhaupt?
Sollte man allesamt rausschmeißen; besser noch: strafversetzen in die 5.Liga. Stattdessen endlich mal den Matthäus ranlassen. Der liegt auch pisamäßig meilenweit vorne... Meine Güte.... |
|
||||
|
||||
Ich persönlich halte "Loddar" jetzt nicht für überqualifiziert.
Aber für den guten Mann wird sich doch irgendein Posten finden lassen. Viel schlimmer kann's mit ihm auch nicht werden. |
|
||||
|
||||
Schick doch mal 'ne Bewerbung hin.
Wenn das so einfach ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Werder-Welt ist schon lange nicht mehr toll, aber ob Klaus Allofs da wirklich so einen großen Anteil an der finanziellen Schieflage hat, wage ich mal ganz, gaaaaanz stark zu bezweifeln, Gerüchten nach haben da andere Herrschaften (mit "sportlicher" Vergangenheit) ziemlich dick ihre Finger drin....
|
||||
|
||||
@powerpaul
Allofs nur indirekt, durch frühere falsche Personalentscheidungen. In die Tasche gesteckt hat er sich nichts. Solange die CL-Kohle sprudelte konnte man aus dem Vollen schöpfen, da fiel das nicht auf. Diese heile Welt hat als Image lange funktioniert, (bei mir aber nie). @Obachecka Als was sollte ich mich bewerben? Bin a) zufrieden und möchte b) Bremen nicht in der Champions League. |
|
||||
|
||||
Hm, dann eben als miesepetriges Maskottchen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Ursachen für die Misere nicht im sportlichen Bereich zu suchen sind, eher, was man so hört, hängt das mit Versäumnissen beim Stadionbau und mit zweifelhaften Sponsoren-Verträgen zusammen. Da ist Allofs nur bedingt der Ansprechpartner, ein gewisser Klaus F. schon eher..... @obachecka: Mein Vorschlag für Rainers Funktion bei Werder wäre "Mahner und Erinnerer" (frei nach Olaf Schubert) Bewerben wird in Bremen sicher nicht leicht, selbst in Hamburg hat es trotz zweifachem Versuch als Cheftrainer nicht geklappt bei mir. Verstehe immer noch nicht, woran das liegen könnte....
|
||||
|
||||
Filbry ist doch erst seit 01.01.2010 im Amt, Versäumnisse in Sachen Stadion und Sponsor (geht ja sicher um Beluga ) sind dann wohl eher Sportkamerad Müller anzukreiden ...
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|