|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Nanana, verunglimpfe den Nacki nicht, und nicht die, die des Schreibens nicht mächtig sind! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du an ihrer Stelle hättest auf den 'Spruch' sicher anders reagiert... Auch zurecht. Also ich habe 'sowas' noch selten gesehen - selbst der Mäc war da anders. Und: 'n Stinkefinger im Auto kostet in Deutschland 4000 Euronen - für JEDEN! Wenn Madame da mit 10000 Schleifen davon kommt, versteh' ich die Welt mal wieder nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendeine Sperre wird es wohl auch geben. Das kann Serena aber relativ egal sein, sie spielt ja ohnehin nicht so viel. Was "Typen" angeht, so reichen mir solche vom Schlage Clijsters und Wozniackis völlig aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DER Typ überhaupt war für mich übrigens der unfassbar nette Pat Rafter, der NIE auch nur irgendwas Böses gesagt hat. Im Gegenteil: sein 'sorry mate' bei falschem Ballwurf beim Aufschlag - egal bei welchem Spielstand - fand' ich immer unglaublich. Aber es gibt solche und solche... |
|
|||
|
|||
Geändert von Tackiness (14.09.2009 um 07:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da irrst du. So einfach ist das nicht. Das geht nach Tagessätzen.... ergo: für Serena würd's also teuer werden....definitiv teurer als der vermeintliche "Einheitssatz" zumindest.... |
|
||||
|
||||
@ Tackiness.
Ist das schon ihre Tochter? (Offensichtlich.) Die ist doch bestimmt schon 2. Werde mich doch nochmal genauer informieren müssen. Gab's - in der "Neuzeit" - eigentlich schon mal eine "Mutter", die ein Grand Slam Turnier gewonnen hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=1Xfi_CjKPrQ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezweifle ich ja fast mal... Mach' dir ein Angebot: Bis 1000 Euro ohne Sicherheiten (gültiger Perso reicht...), Zinssatz 25 %. Gruß, der Kredithai |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.