|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: Butterfly Werner Schlager INSPIRE
Vorhand: 2,1mm rot shriver EL ungeklebt Rückhand: 2,1mm schwarz shriver EL ungeklebt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
primorac off-(vor sbc) gerade
vh:stiga neos sound 2.0mm rot (3 schichten energy) rh:dr. neubauer superblock ox schwarz (mit klebefolie) oder: primorac off-(vor sbc) gerade vh:sriver el 2.3mm schwarz (3 schichten energy) rh:cloud &fog 3 ox rot |
|
|||
|
|||
Holz: Timo Boll spirit off
Griff:Gerade Versiegelt: ja VH:Sriver Fx Stärke:2.1 mm Farbe:schwarz Frischgeklebt: ja RH: Friendship 802 Stärke: 1,5mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
|||
|
|||
Schlägerholz:
Stiga Ulf Tickan Carlsson (Baujahr: 1986) Eignung: All Griff: Anatomisch Gewicht: 86g Versiegelt: Ja (mit TSP Racket Coat) Vorhand: BTY Cermet Eignung: Off Schwammstärke: 2.1mm Schwammhärte: 40° Farbe: rot Frischgeklebt: ja Rückhand: BTY Sriver L Eignung: Off- Schwammstärke: 1.9mm Schwammhärte: 44° Farbe: schwarz Fischgeklebt: nein Frischkleber: Tibhar Rapid Clean Kantenband: Andro 12mm Belagreiniger: Contra Bio-Cleaner Reinigungsschwamm: Gewo Slim
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (12.05.2005 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Holz: Gewo Power System 4.5 AS Pro Eignung: AR/OF Tempo: 89 Kontrolle: 95 Furniere: 3+2 Gewicht: 75gr Griff: Gerade Vorhand: Palio CJ8000 Spin (2,1mm) Tempo: 91 Kontrolle: 84 Effet: 97 Farbe: schwarz Rückhand: Butterfly Sriver L (1,9mm) Eignung: AR/OF Tempo: 95 Kontrolle: 94 Effet: 94 Farbe: rot
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot Geändert von Ape the Buddha (15.04.2005 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute..
Holz JZ Zanders Ultratopspin Gewicht:60g Eignung:All+ Versiegelt:ja Griff:gerade Balsa Holz VH DONIC SUPERSONIC SG 40 (2,6) Spin:103 Tempo:96 Kontrolle:93 Farbe: rot Frischkleben: 3 Schichten auf Folie RH DONIC COPPA TAGORA (2,1) Spin:96 Tempo:93 Kontrole:95 Farbe: schwarz Frischkleben : 2 Schichten auf Folie Frischkleber DONIC PERSSON SPEED LIGHT Kantenband ANDRO Reinigungsmittel NITTAKU Reinigungsschwamm DONIC |
|
|||
|
|||
Hallo "Ape the Buddha",
du spielst auf deiner VH einen Palio CJ 8000 Spin mit 2,1, wie ich gesehen habe. Diesen Belag möchte ich auch kaufen, doch weis ich nicht wie dieser Belag in der Kontrolle ist. In einem Katalog habe ich gelesen, dass er 54 an Kontrolle hat, bei einem 2,1 mm Schwamm und bei einem 2,3 hat er eine Kontrolle von 48. Stimmt das oder schreiben die einen "Mist"? Wie findest du die Kontrolle des Belages (eigene Erfahrung!!)? Danke für Antwort Gruß Jan
|
|||
|
|||
Holz: TSP Off. Carbon Reflex
VH: Jooola Mambo Max. frischgeklebt RH. Joola Fakir OX |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|