|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
ja leider. Aber wie heißt's so schön - alles für die Mannschaft, alles für den Club
![]() War aber selten so fertig wie gestern nach dem Spiel |
|
|||
|
|||
da stimme ich dir ganz zu Meister Koller :-)
das ergebniss ist für uns natürlich super jedoch deutlicher als es wirklich war Der Sieg war sicher verdient jedoch wäre ein 9:4 , 9:5 realistischer gewesen. aber Axel ganz ehrlich....wir mussten uns beeilen um schnell zur Maria zu kommen wo es dann die üppige Portion, Ein Fuballer großer Knödel mit 900 Gramm Schweinsbraten und 500 gramm Blaukraut gab :-) aber den Fehler hat der Manni gemacht, der hat mir vorm Spiel schon 3 halbe angeboten :-) aber war schön meine alten Kollegen wieder zu sehn Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eichstätt - Ilmmünster 8:8
Das Wochenende der Eishallen: wie schon in Erdweg am Freitag wurden die Pfoten auch beim Spielen kaum warm. Aber immerhin ein wichtiger Punkt. |
|
|||
|
|||
es gibt auch Hallen da rutscht ma aufm Parkett oder bleibt in Omis Vorhang hängen
![]() |
|
|||
|
|||
Freimann wie erwartet für uns heute ne Nummer zu groß.
Mit mir in nicht besonders fittem Zustand und fehlenden Tim, Dani und Raffi hatten wir leider nicht viel entgegen zu setzen. Gegen Klemens ist mir im dritten Satz so langsam die Luft ausgegangen - in Satz 5 war ich heute leider der ohne Glück. 6 "Kartoffeln" unter anderem 3 am Stück beim Stand von 6-6 waren dann zu viel für mich. Gegen Mark bin ich gut gestartet und hab leider schnell wieder schlapp gemacht. Mark war gnadenlos und hat sich ab Satz 3 die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Danke aber an unsere "Ersatzleute", mit etwas Glück hätte es auch ein wenig enger ausgehen können. In der Rückrunde wird es dann hoffentlich deutlich spannender ![]() Freu mich jetzt auf die 10 Tage Pause um dann endlich wieder richtig fit an die Platte zu kommen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() In den Doppeln hat es offenbar recht gut begonnen und Börny hat Danek geknackt - Respekt! Danach war jedoch Schicht im Freimanner Schacht ![]() Ein kurzer Spielbericht wäre super!
|
|||
|
|||
Dein Wunsch sei mir Befehl!
Arthur hat ja schonmal Vorarbeit geleistet: Die Gäste arg dezimiert, aber immerhin mit 6 Leuten (gegen die man alle auch mal verlieren kann), die Freimannen zwar von 1-6 komplett, aber dadurch nicht in Bestbesetzung. Die Doppel: Klemens & Mark wie gewohnt mit Übersicht und der Erfahrung, wo man hinspielen muss, dass es dem Gegner weh tut. Von Filip & Stefan hab ich nix gesehen, war wohl etwas mehr drin, aber Andreas & Peter sind schon unangenehm zu spielen. Hans & Nenad derzeit im Doppel mit Sand im Getriebe; ua. zu oft in die RH gezogen, wo Bernhard & Wolfgang blockmäßig sehr dicht waren. Wie zu erwarten ging das nächste Einzel auch noch weg. Ich stehe dieses Jahr wirklich absolut neben mir - nur leider hilft mir dieser "Nebenmann" nicht so wie der im Doppel, wo die Leistung noch einigermassen passt. Immerhin hatte mein Alter Ego im 5. Satz Zeit, mal zuzugucken: 3 unbedrängte Schupffehler, 3x Topspin verzogen, 1x komplett am Ball vorbei und 4x Netzroller gegen mich (sowas kommt ja dann immer dazu). Fazit: Völlig verdiente und für mich nicht überraschende Niederlage. Zum Glück gibt's hinter Mark & markx noch 5 andere Jungs, die ihre Sache gestern besser gemacht haben: Klemens hat zwar gegen Arthur ein 10:4 im 2. Satz liegen lassen, aber die Aufholjagd hat Arthur soviel Kraft gekostet, dass er danach blau war. Filip konnte gegen den wie immer bravurös kämpfenden "Alten Peter" die knappen Sätze und damit das Spiel für sich entscheiden (netter Spruch von Peter: "Heb doch amoi des Karterl hoch, dann kommt auch der Ball!" Filip kurz darauf: "Ich kurbel hier nur rum!"). Stefan dann ordentlich gegen Andreas, der gestern nicht in Bestform war. Hinten Hans souverän gegen Laurin, nur ein Konzentrationsloch im 3. Satz. Nenad musste dagegen gegen Wolfgang ordentlich kämpfen: 2 Sätze stark, dann kamen die Granaten nicht mehr ganz so sicher und Wolfgang verbesserte sein Aufschlag-/Rückschlagspiel. Am Schluss doch noch rumgerissen. Dann kam (leider) wieder ich dran: Nach deutlichem 1. Satz sah ich das Ding schon weglaufen, doch Arthur liess im 2. Satz spürbar nach. Nach einem grandiosen Kantenaufschlag zum Satzgewinn bei 10:9 war er körperlich und geistig ziemlich am Ende, so dass ich selbst mit meinem Zitterspiel noch halbwegs überlegen war. Danach ging's dann schnell: Klemens stark gegen Bernhard, und Filip doch mit einem 3:0, obwohl sein Topspin immer wie magisch auf Andreas' Vorhand kam, wo der schon zum Blockball bereit stand. Fazit: Für uns 2 superwichtige Punkte. Jetzt noch ein Sieg gegen Zuchering, und wir sind voll im Soll. Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da steht ja noch was aus. Man sollte sich zwar nicht in Ehestreitereien einmischen, da man sonst selbst gerne mal eine Tasse oder einen Teller an den Kopf kriegt; aber es ist einfach meine Berufung, bei technischen Problemen auszuhelfen.
![]() So schlimm sieht das in der Tat gar nicht aus - im Gegensatz zu dem anderen Beispiel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wann ist Stichtag? Kommt das Spiel gegen PAF noch rein hoffe ich.
So leicht darf es am Aschi nicht gemacht werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der Börny macht das immer wie ein Terrier - er beißt zu und läßt dann nicht mehr los! ![]() Insgesamt muss man aber Eure starken Leistungen honorieren, auch wenn es für unsere Jungs bitter ist. Die Hinrunde dauert nicht mehr lang, jetzt müssen die Punkte zusammengeklaubt werden!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 | raab | Bezirk Oberbayern | 21 | 15.04.2011 11:40 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 | Spaten | Bezirk Oberbayern | 169 | 04.11.2010 21:02 |
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren | raab | Bezirk Oberbayern | 436 | 12.05.2007 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.