|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Zitat:
Ihr seid miteinander verwandt ? Ich hatte es mir fast schon gedacht..... |
|
||||
|
||||
Wo bleibt eigentlich der Einspruch von Königsblau04 ?
|
|
|||
|
|||
Na ja, Gefühl. Obwohl, man weiß ja nie. Nee, also wirklich nicht. Auch kein Ballack (der von meiner Arbeitskollegin ja so angehimmelt wird), nee, geh weg! Im Moment fällt mir kein gut aussehender Profi ein. Ich überleg noch ein bisschen.
|
|
||||
|
||||
Ja, klar. Doch bin ich dann auch mit Dirk verwandt....
Zumindest mag Omi den Kuranyi nicht, das ist schonmal lobenswert. |
|
||||
|
||||
Die Seniorin ist aber noch sehr gut beieinander und verrichtet noch allerlei Tätigkeiten in Haus, Hof unhd Garten.
|
|
||||
|
||||
Ribéry!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht würde ein PC-Verbot Ihre Chacen erhöhen Oder der Einsatz von Chloroform, Diphenhydramin oder Triazolam |
|
|||
|
|||
Du wirst lachen, ich find den gar nicht mal so übel. Narben haben wohl was. Nee, ist aber nicht der Hübscheste. Ich überleg immer noch. Mir fällt keiner ein.
|
|
||||
|
||||
oder Naldo.
Der soll ja - glaubwürdigen Bremer Quellen zufolge - auch so seine "Vorzüge" haben. Bin mir nicht sicher, dass sich da ebenfalls nix rührte (also bei dir, bei ihm stellt sich die Frage glaub' ich nicht...) |
|
||||
|
||||
Du siezt den Igel ?
Man, Peter, das ist doch mal 'ne Respektserweisung. Und da sagt man, die Jugend hätte keinen Respekt vor älteren Mitmenschen mehr.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.