|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Wenn ich mir die aktuellen Bilanzen so angucke dann fällt mir auf, dass lediglich bei SSG durch den Staffelleiter umgestellt wurde. Ich habe eigentlich erwartet, dass es mehr Umstellungen geben wird.
Drückt Sportkamerad Sackmann öfter ein Auge zu? Ich hab ihn noch anders in Erinnerung. Und wieso ist Kempi denn nicht aufgeführt? Vielleicht darf ich ja morgen gegen ihn. Geändert von Jockel (12.11.2004 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde nicht spielen bin zur Zeit in Miami aber ich glaube das die anderen 6 da sind. So meine tips : TSV Berge II - SSG Hamm 5:9 TTC Werne II - TuRa Bergkamen II 4 : 9 TuS Lohauserholz-Daberg II - FC Nordkirchen 8:8 Fortuna Walstedde II - TuWa Bockum-Hövel II 7:9 CVJM Heeren-Werve II - TSV Berge 1 : 9 Gruss Kempi |
|
|||
|
|||
So, nen bisschen verspätet die Tipps zum 7. Spieltag
Berge 2 - SSG Hamm 6 : 9 (knappes Spiel mit dem besseren Ende für Hamm) TTC Werne - Bergkamen 7 : 9 ( Bergkamen im Aufwind durch den letzten Sieg) Hölzken - FCN 6 : 9 ( Ich hoffe, dass Hölzken nicht in der Form wie in den letzten beiden Spielen gegen uns spielt ( 0 : 9 ; 2 : 9)) Ahlen - Pelkum 4 : 9 Walstedde 2 - Bockum Hövel 7 : 9 ( Ich glaube an euch) Heeren-Werve - TSV Berge 0 : 9 ( glaube da brennt nix an) Bis nacher dann |
|
|||
|
|||
Tipps 7. Spieltag
Hier dann auch mal meine Tipps:
Berge 2 - SSG Hamm 6 : 9 TTC Werne - Bergkamen 5:9 Hölzken - FCN 9:6 Ahlen - Pelkum 4 : 9 (-: Walstedde 2 - Bockum Hövel 9:6 Heeren-Werve - TSV Berge 1:9 Viel Spass für Euch... wir haben heute 30 Jahrfeier und werden schon trinken, während Ihr Euch noch "quält" Schönes Rest WE |
|
|||
|
|||
Tipps
Dann gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu.
Berge 2 - SSG Hamm 5 : 9 TTC Werne - Bergkamen 9:7 Hölzken - FCN 9:4 (erstes spiel 0:9, zweites 2:9, heute 4:9 ???) - vielleicht aber auch 9:4 für uns Ahlen - Pelkum 4 : 9 (-: Walstedde 2 - Bockum Hövel 4:9 (ihr werdet schon sehen ...) Heeren-Werve - TSV Berge 2:9 |
|
|||
|
|||
Sechs kleine Schweinchen gewinnen mit Gottes Hilfe in Lohauserholz mit 9 : 6
Zugegeben es wäre für Hölzken mehr drin gewesen ( Satzverhältnis 30 : 29 für uns), man muss jedoch nicht (nur von einem Teil der Mannschaft) um sein Leben fürchten wenn man mal nen Netzroller hat. Ich fand wir hatten uns ruhig verhalten. Auch wenn wir insgesamt villeicht ein paar Netzroller mehr hatten muss man nicht angegiftet werden, dass man doch ein erbärmliches Spiel spielt oder dass es eine Todsünde ist Bier in der Halle zu trinken. Locker Locker Jungs Die Ergebnisse im Einzelnen: Doppel 3 : 0 Einzel Schulze Zumkley 1 : 1 Limberg 1 : 1 ( beide verdient gegen Nr. 1 verloren) Farwick 0 : 2 ( Nicht sein Tag Grote 1 : 1 ( gewínnt gegen 3) Mevenkamp 2 : 0 ( gewinnt mit Einwürfen ) Schlecht 1 : 1 ( verliert gegen 5) |
|
|||
|
|||
Noki gewinnt 9:6 gegen Lohauserholz
Man kann den Sport auch zu ernst nehmen, wir spielen nur Tischtennis! Das war es meinerseits! |
|
|||
|
|||
Nabend!
Berge gewinnt ohne große Probleme mit 9:0! Außergewöhnliches gibt es nicht zu berichten. Was macht den Walstedde gegen Bo-Hö??? Schönen abend noch! |
|
|||
|
|||
Walst ist einfach heimstark.
Nach dem Ausfall einiger Mannschaftsteile im letzten Spiel in Berge, können wir heute wieder eine komplette Mannschaft stellen. Walst gewinnt mit 9:3 gegen BoHö Im Doppel alles recht deutlich 2:1 für Walst Oben 3:1, Steffen nach 0:9 und 2:1 Sätze Rückstand--im 5. Satz noch siegreich, Gerstendorf gegen Sieber nach 0:2 noch relativ locker gewonnen. Mitte: wie verwandelt. 3:0, Korthaus gibt ledigl. 1 Satz gegen Verstegen ab Unten: 1:1, Dittrich gewinnt im 5. nachdem er im 4. bereis 3 Matchbälle abwehren konnte. Und zum nächsten Spiel in Pelkum geb ich demnächst mal ne Prognose ab |
|
|||
|
|||
Lohauserholz - Noki
Hallo, guten morgen ...
Ich habe mittlerweiles viele Spiele mitgemacht,und bisher fande ich (und finde es noch immer) unsere Liga ist zielich cool. Wenn ich verliere, verliere ich, wenn ich gewinne, gewinne ich! Aber bei jedem zweitem Ballwechsel zu sagen: " Ihr ward doch in der Kirche bzw. ihr habt doch doch die Frau vom Papast dabei "und etc." finde ich daneben. Wenn wir seid Stunden in der Halle Bier trinken, und wenn dann ein Herr Schüler frustiert beim Stand von 0:5 im fünftem Satz ( es steht 6:8) auf einmal sagt: "Raus hier mit dem Bier ", finde ich das auch nicht positiv. Wenn wir dann die Halle blitzartig verlassen, weil wir darauf keinen Bock haben und uns wird nachgerufen, dass sechs kleine Schweinchen die Halle verlassen trägt das nicht zur Sympartie bei. Tut mir Leid, aber das einzig positive an unserem heutigen Spiel war, dass wir gewonnen haben! Wir haben und werden auch in Zukunft zum Spass Tischtennis spielen ......... Wir haben elf ( hoffe ich, alle kenne ich noch nicht) colle Teams in der Liga ! Lohauserholz gehört nicht dazu! PS: Rückblick vor zwei Jahren: Wir verlieren 0:9 in Lohauserholz und werden danach auch noch wegen irgendwas angekackt und verlassen die Halle sofort. Bei 0:9 kann man das ja auch mal machen ... Aber wir sind bekannt füt unfaire Spiele Vielleicht war es dann heute doch kein Frust und die brauchen dass!?? PPS: Ich möchte hier noch klarstellen, dass mit Sicherheit nicht alle zu dieser (komischen) Stimmung beigetragen haben !! Vor allem die Spieler an den "ungeraden Brettern (1-3-5)" mcöhste ich davon ausschließen! Die Nummer eins (F. Selberg) war nicht nur mit Abstand der beste Spieler von Lohauserholz und des ganzen Spiels, sondern auch auch "sozial" der Beste. Mit ihm hätte ich gerne noch ein Bier getrunken, doch andere Ereignisse sprachen dagegen.... PPPS:"Wir können zwar kein Tischtennis spielen, haben die Frau vom Papast dabei und trinken illegal Bier in fremden Hallen, aber trotzdem reicht es noch um "arrogante Säcke" zu schlagen. Und das Grote gewonnen hat, lag nur am Schiedsricher! Hätte Kaspowiak gezählt, hätte er jede Angabe weggezählt, und Grote hätte 0:3 ( wahrscheinlich dreimal 0:11 verloren). Tut mir Lied, aber ich habe dafür kein Verständniss PPPPS: Die "-Striche könnte ich mir auch sparen, weil das heute einfach nicht mehr sportlich war von Seiten der Gastgeber! PPPPPS: Sicherleich haben wir von Satzverhältniss (30:29) heute sehr glücklich gewonnen. Aber das interresiert mich nicht viel, denn wir haben tortz Provokation gewonnen und gegen die gleiche Mannschaft (bis auf Plümpe) gegen die wir vor zwei Jahren 0:9 verloren haben, gewonnen !!! Alter, ihr werder ALT!!!! Ansonsten, viele Grüße an alle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.