Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2014, 16:47
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Rübe hat ja so recht!
War ja klar, dass du nicht die Eier für eine fachliche Auseinandersetzung hast...

Beinzipfel!
Alt 06.07.2014, 18:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Ich warte noch auf den Tag, wo euch das ewige Wiederholen dieser Anonymus-Nummer selbst zum Hals raushängt. Findet IHR das spannend, oder seid IHR auf irgendeine Weise dabei erregt?
Du weißt genau was ich meine, Du bist nicht doof sonst hätte ich Dich nicht wiederholt darauf angesprochen. Wenn es Dir nur darauf ankommt hier gelegentlich mal reinzupissen kannst Du Dich meinetwegen auch gleich verpissen. Gibt Deine Tastatur nur drei Worte pro post her oder woran liegt das ? Sag doch mal was zum Fußball, oder hast Du keine Meinung ?
Alt 06.07.2014, 18:58
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da muss man ja beinahe Costa Rica oder Belgien den Titel wünschen. Die einzigen beiden Mannschaften, die noch annährend den Sport betreiben, für den sie bezahlt werden. Schauen wir mal
Bisher dann doch eher eine erschreckende WM. Schiedsrichter zum Großteil eine Katastrophe. Manchmal mehr Rugby als Fußball (siehe heute) und wenn es mal keine Fouls gibt, wird sich der Ball solange hin und her geschoben, bis der Zuschauer einschläft. Wenn dann mal was passiert, dann in den letzten Minuten der Verlängerung. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass vor 10+ Jahren noch attraktiver Fußball gespielt wurde. Aber irgendwie wandelt sich jede Sportart mit der Zeit (zum Schlechten).
Ich weiß schon, wieso ich diesen Sport außerhalb der WM nicht konsumiere.
Digga, ich wünsch dir wirklich alles gute in deinem Leben, nicht nur aufgrund deiner verwirrten Posts hier überall, aber du kannst doch nicht jetzt auch noch hier beim Fussball jeden Post übelsten Müll und Bullshit schreiben, der dann auch noch nachweislich falsch ist

Ich mein wie frustriert muss man denn sein um selbst jetzt noch sowas zu schreiben ?
Du klingst bei jedem Post wie son 70 jähriger Opa, der grad nix zu tun hat o.0
Alt 06.07.2014, 19:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn die damit Erfolg haben bestätigt die FIFA meine Meinung über sie

http://www.kicker.de/news/fussball/w...ago-silva.html
Alt 06.07.2014, 19:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Digga, ich wünsch dir wirklich alles gute in deinem Leben, nicht nur aufgrund deiner verwirrten Posts hier überall, aber du kannst doch nicht jetzt auch noch hier beim Fussball jeden Post übelsten Müll und Bullshit schreiben, der dann auch noch nachweislich falsch ist

Ich mein wie frustriert muss man denn sein um selbst jetzt noch sowas zu schreiben ?
Du klingst bei jedem Post wie son 70 jähriger Opa, der grad nix zu tun hat o.0
Und wie üblich fehlt bei jedem deiner Kommentare der inhaltliche Beleg, weshalb ich mich "irre". Ich wünsch dir auch alles Gute. Vor allem, dass du irgendwann mal die Grundkenntnisse für eine sachliche Diskussion erwirbst .........Digga.....
Alt 07.07.2014, 00:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
3 x WM-Halbfinale ist kein Erfolg?

Natürlich, Deutschland muss immer an der Spitze stehen, wir müssen alle anderen Fussballnationen ausradieren und in Grund und Boden spielen, denn wir sind dermassen überlegen, dass es keine zwei Meinungen geben kann, dass nur unsere Nationalmannschaft Fussball spielen kann.

Analysiere ruhig weiter.
darum gehts doch gar nicht. klar können andere auch gut kicken und wenn man so oft das halbfinale erreicht zeigt es natürlich dass eine gewisse substanz da ist die ich im übrigen ja auch nie bestritten habe (ribbecks rumpelfussballerzeiten sind gottseidank längst vorbei)

aber wann haben wir denn den letzten wm titel geholt? das war 1990. fast ein viertel jahrhundert ist das her! letzer em titel 1996. das ist die grauze vorzeit. endlos lange her!

spitzenmannschaften müssen sich an titeln messen lassen. aber auch an ihren aussagen. viele spieler (zb ein özil) meinte alles außer der wm titel wäre eine enttäuschung.

es kommt also nicht nur von mir sondern auch von den veratnwortlichen nur müssen sie sich dann auch daran messen lassen.

ich bin der meinung besser ist man 1 mal weltmeister und spielt dafür 2 mal nur achtelfinale-viertelfinale als 3 mal hf.

noch kann das ziel ja auch erreicht werden falls nicht plädiere ich jedoch dafür dass auch mal köpfe rollen.

endlos hf spielen kann nicht unser ziel sein. jogi müste dann auch mal platz machen müssen. es gab in unserer geschichte kein bundestrainer der länger ohne titel im amt war.

die alternativen für den bundestrainerposten sind zugegernermaßen aber auch rar (möglicherweise hält ihn auch diese tatsache u.a so lang im amt...) ich denke nur klopp (vertrag hin oder her was das zählt sieht man ja immer wieder) hat das zeug uns wieder zu titeln zu führen.

Geändert von Turboblock (07.07.2014 um 00:45 Uhr)
Alt 07.07.2014, 06:35
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die alternativen für den bundestrainerposten sind zugegernermaßen aber auch rar (möglicherweise hält ihn auch diese tatsache u.a so lang im amt...) ich denke nur klopp (vertrag hin oder her was das zählt sieht man ja immer wieder) hat das zeug uns wieder zu titeln zu führen.
Rar Die Bundesliga ist doch voll mit Trainer ...

Mit dem Spielermaterial schafft es selbst Löw regelmäßig unter die letzten 4. Nicht auszudenken was dann erst ein Trainer erreichen kann der das "Leischdungsprinzip" achtet, positionsgetreu nominiert und aufstellt
Alt 07.07.2014, 06:40
registrierter Besucher

Man hat ja keine Konkurrenz und es ist einfach Weltmeister zu werden

Brasilien, Italien alles haben sie lange gebraucht um wieder Weltmeister zu werden. Die Argentinier waren 1986 das letzte mal Weltmeister. Die Spanier haben lange gebraucht um überhaupt Weltmeister zu werden. Die Franzosen genauso. Man braucht halt das eine Turnier wo alles für einen läuft und das gibt es eben nicht oft. Die Leistungsdichte ist viel größer als früher, d.h. es ist im Prinzip noch schwieriger Weltmeister zu werden.

Im übrigen spielen nicht immer die besten Spieler sondern die Spieler die zu dem System passen das ein Trainer verfolgt. Ohne große Erfahrung fehlt eben etwas deswegen spielt wohl auch Durm nicht. Man hat eben gesehn das sich die Mannschaften durchsetzen die eben schon etwas abgezockter und erfahrener sind und die schon ein paar Schlachten geschlagen haben. Die lassen sich eben nicht so leicht von etwas beeindrucken. Es braucht hier die richtige Mischung.

Geändert von jimih1981 (07.07.2014 um 06:48 Uhr)
Alt 07.07.2014, 08:28
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausfallzeit bei Neymar wohl 3-6 Wochen, allerdings gibt es schon Überlegungen ihn im Falle einer Teilnahme am Finale fit zu spritzen.

Zitat:
Der bei Neymar gebrochene Lendenwirbel "L3" sei der Wirbel, bei dem sich eine Verletzung am geringsten belastend auswirke. Neymar und seine Familie erwägen dem Bericht zufolge die Umsetzung des Planes, sollte die Seleção am Dienstag in Belo Horizonte Deutschland im Halbfinale schlagen und am 13. Juli das WM-Finale in Rio bestreiten. "Der Erfolg des Unterfangens ist nicht garantiert - die Chancen sind gering", schrieb Globo. Doch scheine Neymar bereit dazu.
Wollte der Franzmann mit Ribery für eine WM-Teilnahme auch durchziehen, nur der wollte sich nicht spritzen lassen
Alt 07.07.2014, 08:36
registrierter Besucher

Da kann man nichts fitspritzen. Der hatte sowieso Glück das er nicht gelähmt ist.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...5019--sow.html

Es ist einfach irre das Risiko einzugehn.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...1767--sow.html

Geändert von jimih1981 (07.07.2014 um 08:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »