|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
War ja klar, dass du nicht die Eier für eine fachliche Auseinandersetzung hast...
Beinzipfel!
|
|||
|
|||
Du weißt genau was ich meine, Du bist nicht doof sonst hätte ich Dich nicht wiederholt darauf angesprochen. Wenn es Dir nur darauf ankommt hier gelegentlich mal reinzupissen kannst Du Dich meinetwegen auch gleich verpissen. Gibt Deine Tastatur nur drei Worte pro post her oder woran liegt das ? Sag doch mal was zum Fußball, oder hast Du keine Meinung ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich mein wie frustriert muss man denn sein um selbst jetzt noch sowas zu schreiben ? ![]() Du klingst bei jedem Post wie son 70 jähriger Opa, der grad nix zu tun hat o.0 |
|
|||
|
|||
Wenn die damit Erfolg haben bestätigt die FIFA meine Meinung über sie
![]() http://www.kicker.de/news/fussball/w...ago-silva.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wann haben wir denn den letzten wm titel geholt? das war 1990. fast ein viertel jahrhundert ist das her! letzer em titel 1996. das ist die grauze vorzeit. endlos lange her! spitzenmannschaften müssen sich an titeln messen lassen. aber auch an ihren aussagen. viele spieler (zb ein özil) meinte alles außer der wm titel wäre eine enttäuschung. es kommt also nicht nur von mir sondern auch von den veratnwortlichen nur müssen sie sich dann auch daran messen lassen. ich bin der meinung besser ist man 1 mal weltmeister und spielt dafür 2 mal nur achtelfinale-viertelfinale als 3 mal hf. noch kann das ziel ja auch erreicht werden falls nicht plädiere ich jedoch dafür dass auch mal köpfe rollen. endlos hf spielen kann nicht unser ziel sein. jogi müste dann auch mal platz machen müssen. es gab in unserer geschichte kein bundestrainer der länger ohne titel im amt war. die alternativen für den bundestrainerposten sind zugegernermaßen aber auch rar (möglicherweise hält ihn auch diese tatsache u.a so lang im amt...) ich denke nur klopp (vertrag hin oder her was das zählt sieht man ja immer wieder) hat das zeug uns wieder zu titeln zu führen. Geändert von Turboblock (07.07.2014 um 00:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mit dem Spielermaterial schafft es selbst Löw regelmäßig unter die letzten 4. Nicht auszudenken was dann erst ein Trainer erreichen kann der das "Leischdungsprinzip" achtet, positionsgetreu nominiert und aufstellt ![]() |
|
|||
|
|||
Man hat ja keine Konkurrenz und es ist einfach Weltmeister zu werden
![]() Brasilien, Italien alles haben sie lange gebraucht um wieder Weltmeister zu werden. Die Argentinier waren 1986 das letzte mal Weltmeister. Die Spanier haben lange gebraucht um überhaupt Weltmeister zu werden. Die Franzosen genauso. Man braucht halt das eine Turnier wo alles für einen läuft und das gibt es eben nicht oft. Die Leistungsdichte ist viel größer als früher, d.h. es ist im Prinzip noch schwieriger Weltmeister zu werden. Im übrigen spielen nicht immer die besten Spieler sondern die Spieler die zu dem System passen das ein Trainer verfolgt. Ohne große Erfahrung fehlt eben etwas deswegen spielt wohl auch Durm nicht. Man hat eben gesehn das sich die Mannschaften durchsetzen die eben schon etwas abgezockter und erfahrener sind und die schon ein paar Schlachten geschlagen haben. Die lassen sich eben nicht so leicht von etwas beeindrucken. Es braucht hier die richtige Mischung. Geändert von jimih1981 (07.07.2014 um 06:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ausfallzeit bei Neymar wohl 3-6 Wochen, allerdings gibt es schon Überlegungen ihn im Falle einer Teilnahme am Finale fit zu spritzen.
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da kann man nichts fitspritzen. Der hatte sowieso Glück das er nicht gelähmt ist.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...5019--sow.html Es ist einfach irre das Risiko einzugehn. https://de.eurosport.yahoo.com/news/...1767--sow.html Geändert von jimih1981 (07.07.2014 um 08:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.