|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
ich spiele natürlich auch lieber mit nen blue sponge aber wers brauch soll sich die dinger färben ist billiger
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das OG beim Skyline wirklich dünner? Photo? |
|
|||
|
|||
jaa, mach mal ein bild von den Schwämmen, die NEO haben zu den normalen andere Schwämme, aber unter der nicht Neo Serie mach mal ein paar Bilder von den Schwämmen um zu schauen, ob das verschiedene oder gleiche sind...
|
|||
|
|||
Klebt schon drauf spielbericht folgt obergummi ist dünner... schwamm gleich zu den h3 com
|
|
|||
|
|||
mit was haste getunt? Haifu?? Auf welchem Holz?
|
|||
|
|||
Ich hab meinen TG3c auch noch mal nachgetunt. Inzwischen 4 Lagen Lampenöl. Mehr geht wohl nicht mehr. Imho kommt es ziemlich auf die Schwammhärte an. in 39° ist der Belag langsamer und macht weniger Spin als in 41°. Außerdem kommt beim Tunen nicht so viel rum, wird für meinen Geschmack zu weich und legt nicht mehr so an Spin zu. Volumenzuwachs ist aber da, und biegt sich entsprechend stark auf. Volumenzuwachs hatte ich beim H3N vergleichbar (Factory Tuned Klebeschicht abgepult). War nur vom Schwamm her weicher und leichter und damit dann auch weniger Spin. Am plausibelsten ist das durch Schwankungen in der "Selektion" erklärbar, man kriegt halt mal etwas dichtere, mal etwas weniger Dichte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein exemplar war sehr hart ja mit haifu auf nen szlc holz
|
|
||||
|
||||
ich verschenke einen 100% originalen H3 BS (40 2.2) provincial, er hat lediglich wegen tunen eine Blase.Wer Lust zum Testen hat einfach PN an mich, Portokosten muss übernommen werden...
![]() |
|
|||
|
|||
Genau mittig ja davon werd ich jetzt auch mal nen paar sammeln übrigens lässt sich das obergummi mit nen bissel geduld und übung vom schwamm lösen gibt ja experten die kleben sich da was neues auf nen schwamm...
|
|
|||
|
|||
Beim Schwamm sieht man richtig diese Matrixstruktur. Schönes bild!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.