Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2023, 19:39
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Bei mir scheint es nicht zu funktionieren.
Ich habe die aktuelle Version des Firefox und das neue Add-on installiert.
Wenn ich in click-tt eine Liga im WTTV anklicke werde ich trotzdem auf mytt weitergeleitet.
Kann mir jemand helfen?
Alt 22.06.2023, 11:52
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Ich habe die aktuelle Version des Firefox und das neue Add-on installiert.
Firefox 114?
noMyTT 1.9?

Sollte eigentlich funktionieren.
Alt 22.06.2023, 18:48
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, habe die beiden Versionen (gerade geprüft).
Alt 22.06.2023, 20:21
Matz0r Matz0r ist gerade online
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hab's gerade mit Opera GX versucht. Klappt (seit heute für mich) wieder alles einwandfrei! Vielen Dank!
Alt 24.06.2023, 10:37
derTTT derTTT ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Warum kann ich denn bei zukünftigen Turnieren auf click-tt weder die Teilnehmer anklicken, noch die Vereine und die Spielerregion sehen? Ist das ein neuer Bug oder steckt da irgendwie Absicht dahinter? Sich über mögliche Gegner zu informieren wird so ziemlich aufwändig.
Alt 24.06.2023, 10:37
derTTT derTTT ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eine weitere Änderung, die nervt ist, dass die Teilnehmer nun nach Alphabet sortiert erscheinen und nicht mehr in der Reihenfolge der Anmeldung. Oder kann man das einstellen?
Alt 24.06.2023, 11:07
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich denke, dass die aktuelle Ansicht ein Bug ist, denn tatsächlich wird in der Spalte "Q-TTR" sogar der aktuelle TTR angezeigt (auch ohne Premium-Account), was nicht im Sinne von myTT sein dürfte. Lediglich die Sortierung nach Alphabet kann ich noch nachvollziehen.
Alt 16.07.2023, 14:27
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Firefox 114?
noMyTT 1.9?

Sollte eigentlich funktionieren.
Kann das sein, daß noMyTT auf SMARTPHONE ANDROID weder auf Firefox oder Chrome funktioniert.
Alt 16.07.2023, 14:27
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist dem angesagten großen Update DTTB
und ist dann click-tt im Vordergrund ???
Alt 21.07.2023, 17:42
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, kann das vielleicht mal jemand erklären was man da wo instalieren muss. Aber bitte ganz langsam. Ich möchte wieder ClickTT sehen.

Danke
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »