|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Bei mir scheint es nicht zu funktionieren.
Ich habe die aktuelle Version des Firefox und das neue Add-on installiert. Wenn ich in click-tt eine Liga im WTTV anklicke werde ich trotzdem auf mytt weitergeleitet. Kann mir jemand helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
noMyTT 1.9? Sollte eigentlich funktionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, habe die beiden Versionen (gerade geprüft).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab's gerade mit Opera GX versucht. Klappt (seit heute für mich) wieder alles einwandfrei! Vielen Dank!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum kann ich denn bei zukünftigen Turnieren auf click-tt weder die Teilnehmer anklicken, noch die Vereine und die Spielerregion sehen? Ist das ein neuer Bug oder steckt da irgendwie Absicht dahinter? Sich über mögliche Gegner zu informieren wird so ziemlich aufwändig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine weitere Änderung, die nervt ist, dass die Teilnehmer nun nach Alphabet sortiert erscheinen und nicht mehr in der Reihenfolge der Anmeldung. Oder kann man das einstellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass die aktuelle Ansicht ein Bug ist, denn tatsächlich wird in der Spalte "Q-TTR" sogar der aktuelle TTR angezeigt (auch ohne Premium-Account), was nicht im Sinne von myTT sein dürfte. Lediglich die Sortierung nach Alphabet kann ich noch nachvollziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann das sein, daß noMyTT auf SMARTPHONE ANDROID weder auf Firefox oder Chrome funktioniert.
|
|||
|
|||
|
Was ist dem angesagten großen Update DTTB
und ist dann click-tt im Vordergrund ???
|
|||
|
|||
|
Moin, kann das vielleicht mal jemand erklären was man da wo instalieren muss. Aber bitte ganz langsam. Ich möchte wieder ClickTT sehen.
Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.