|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
- 1x BTY Boll W7 konkav (OFF) |
|
|||
|
|||
Heute Zuwachs bekommen
![]() Butterfly Spark, Konkav, 82 Gramm mit Altem Metallschmetterling ! und dann noch mein Butterfly Primorac, Konkav, 80 Gramm Made in Japan ! Zwei schöne leichte Hölzer die gut zu mir passen mehr braucht man nicht ![]()
|
||||
|
||||
Nur noch zwei:
Tibhar G. Böhm Off und Tibhar G. Böhm Off ![]() Beide konkav.
|
|||
|
|||
Meine aktuelle Sammlung sieht wie folgt aus:
1. BTY Korbel Off, co, Japanversion, alt => Spielholz 2. BTY Korbel Off, co, Japanversion, mit Seriennummer => unverkäuflich 3. Donic Dicon, gerade, alte version => unverkäuflich 4. BTY Korbel Speed, St => abzugeben 5. BTY Boll ZLC (Prototyp), co => abzugeben 6. BTY Primorac Carbon, an => abzugeben 7. Boll Forte, altes Modell, fl => abzugeben |
|
|||
|
|||
Viel zu viele Hölzer eigentlich. Wenn man bedenkt das man zum Spielen wirklich nur eines braucht.
1. BTY Korbel (Spielholz) 2. BTY Boll forte 3. BTY Boll Spirit 4. Donic Dicon 5. Donic Smirnov Ultra Carbon 6. Joola R1 7. Tibhar IV-T 8. Tibhar Nimbus OFF
|
|||
|
|||
Butterfly Joo se Hyuk verkleinert
Tibhar Cabrerra Off (ca 25Jahre alt) ist zum Verkauf Butterfly Amultart ebenfalls zu verkaufen Butterfly Boll Spirt leicht verkleinert auch zu verkaufen Stiga Allround Classic Boll Allround + mit Joo se Hyuk Griffschalen ( mein Spielholz) ..der Rest ist glücklicherweise schon weg.. |
|
|||
|
|||
T.Boll All+ (altes design)
samsonov techno power contact
|
|||
|
|||
1 Donic Epox Powercarbon
2 Donic Waldner Diablo Senso 1 Donic Epox Offensiv 1 Donic Waldner Dotec AR 1 Banda Allround 2010 1 Andro Super Core Kinetic all 1 Zanders Project X Crossfire off
|
|||
|
|||
Meine Hölzer
![]() Donic Waldner ca 20 jahre oder älter Donic Impuls 7.0 ca 10 Jahre alt Donic Persson Powerallround spielholz 3 Wochen alt :-) Tibhar H3-9 ca 20 Jahre alt |
|
|||
|
|||
Diese Hölzer habe ich noch zuHause:
1.Joola P-All 2.Stiga Kjell Johannson def-Wood 3.Stag Official 4.Schöler Micke Allround P+ 5.Yasaka Sweeper |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.