|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Torpedo - Wolfenbüttel 9:7
Nach Zwischenstand von 8:1 war Ahmet noch 2 Punkte bei 2:1 Führung vom 9:1 entfernt. Dann wurde das ganze nochmals etwas enger als uns lieb war. Aber das Schlußdoppel machte dann mit einem 3:1 alles klar. So, jetzt kann sich aber keiner mehr beschwehren! |
|
|||
|
|||
Habe mir grade den "Abstieg" der Burg Gretescher angesehen: 4:9 gegen Oker, da nur Doppel 3, 1x Mische gegen Iskine, Krause und Keller punkten. Damit hat Oker den Reli-Platz weiter im Visier
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (19.02.2006 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Juuuup, das war es wohl mit der letzten Hoffnung auf den Klassen-verbleib. Naja war uns von vorne herein klar das es für uns schon optimal laufen müsste damit wir Oker schlagen.
Jetzt heißt es, sich noch gut verkaufen und keiner Mannschaft den Sieg schenken, nicht Felix ; ) Oker gönne ich zudem den evtl. Klassen-verbleib super sympathische Truppe die aber allen Voraussichten nach nächste Saison nicht so weiter spielen wird..... Geändert von Mischeilovitsch (20.02.2006 um 03:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
HEy Freunde des Tischtennis,
würde mich ma interessieren, wie die Einzelergebnisse beim Spiel Göttingen gegen Wolfebüttel waren! Ist ja schon eine Überraschung, wenn man gegen Wolfenbüttel 8:1 führt! |
|
|||
|
|||
doppel 4-0
achmed -haux 3-1 kaufmann-arnhard3-1 riggers-kepski 3-1 wiegmann-schubinski1-3 krause-hölter3-2 hahn-albrecht3-1 achmed-arnhard 2-3 kaufmann-haux2-3 riggers-schubinski2-3 wiegmann-kepski1-3 krause-albrecht0-3 hahn-hölter1-3 bei den sätzen bin ich mir nich 100% sicher,aber sollte so hinkommen.
|
|||
|
|||
Wenn ich hier nicht den Anfang mache, tippt ja keine Sau
![]() TSG Burg Gretesch TV Hude 6:9 Wolfenbüttel TTS Borsum II 8:8 TSV Hagenburg II TSG Burg Gretesch 5:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Also gut, hier meine (Wunsch-)tipps, diesmal in Prosa: Gretesch und Hude sollten sich am besten 8-8 trennen, damit diese nervtötenden Pfeifen-im-Walde-Durchhalteparolen vor allem der Huder endlich aufhören. Tut uns den Gefallen! Das gleiche Ergebnis wäre auch in Wolfenbüttel nicht schlecht...aber da dies hier kein Wunschkonzert ist (und Wolfenbüttel durchaus seine schwarze Doppel-Serie auf 0-8 ausbauen könnte...), wird`s wohl eher 9-7 für Borsum ausgehen... Hagenburg wird in suboptimaler Besetzung gegen die von ihrem Vortags-Punktgewinn noch berauschten Gretescher zwar länger als 75 Minuten durchhalten, zu mehr als 4 Gegenpunkten wird`s dennoch nicht reichen. ...es sei denn, der tapfere Aufsteiger vom Steinhuder Meer würde heute gegen Aufbaugegner Celle punkten; dann ließe man sich natürlich vom designierten Absteiger nicht die Butter vom Brot nehmen... Aber eh`das passiert, knack`ich heute eher den Lotto-Jackpot. |
|
|||
|
|||
TSG Burg Gretesch vs TV Hude 8:8
Wolfenbüttel vs TTS Borsum II 6:9 TSV Hagenburg II vs TSG Burg Gretesch 3:9 Celle vs Hagenburg II 9:0
|
|||
|
|||
Gretesch - Hude: 6-9 (nix Durchhalteparolen, wir wollen bestenfalls noch bester Absteiger werden ;-))
Wolfenbüttel - Borsum: 5-9 Hagenburg - Gretesch: 5-9 Celle - Hagenburg: 9-1 Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorsicht ist also geboten, gilt es den zehnten Tabellenplatz zu verteidigen und den Abstand nach oben zu Oker zu verkürzen. Obwohl ein leichter Druck spürbar, wird die Woche in Hude ruhig und normal weitertrainiert: „Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen und werden an uns glauben. Ein Sieg am Samstag wäre enorm wichtig für uns, das wäre genial. Ich glaube, dass dann ein Ruck durch die Mannschaft gehen würde, den drohenden Abstieg vielleicht doch noch zu vermeiden“ fügt Alex Dimitriou hinzu. Nun gilt es also: Sekt oder Selters? Bekommt mir das wenige Trinken nicht, oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig? Viel Glück heute...;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.