Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 14:20
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von thk
Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist

könntest Du das mal etwas näher erläutern. Den Quatsch den Du da geschrieben hast kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Genau, thk, ich dachte, da schreibt einer vom Pferderennen!!! Der Einlauf in der Liga ist sportlich nicht zu beanstanden, der direkte Abstieg für Kesselstadt wäre unter keinen Umständen gerechtfertigt gewesen. Ich kann mich übrigens schon noch daran erinnern, gegen wen z.B. Höchst letztes Saison von den "guten" Mannschaften, etwa zum Rückrundenauftakt gepunktet hat, von wegen Motivation und so... Kesselstadt hat durchaus Ausfälle und Abgänge mit sportlicher Bravour gemeister, so dass die Behauptung, die in der Klasse verbliebenen Mannschaften seien durchaus stärker, Quatsch ist! Ich hab eher den Eindruck, Frau Jägerschnitzel ist mit einem Kesselstädter durchgebrannt!
Alt 07.04.2006, 17:13
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Kesselstadt hat wirklich sehr viel Glück gehabt. Nach der Leistung, die Kesselstadt in der Vorrunde gezeigt hat, hat wohl kaum einer an einen Klassenerhalt seitens Kesselstadt gedacht. Die Mannschaft war und ist insgesamt deutlich schlechter, als die der in der Klasse übrig gebliebenen Mannschaften.

Übrigens hat Kesselstadt sehr oft davon provitiert (entgegen hier sehr renitent vertretenen Meinungen), dass in den gegnerischen Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben. Ohne diesen - für Kesselstadt sicherlich sehr glücklichen Umstand - wäre der Abstand zu den "regulären BOL-Teams" vermutlich deutlich höher gewesen.

Manche "Chatter", die hier ihre ach so validen Aussagen diesbezüglich abgeben, sollten dies eigentlich wissen!

Wie "Motzi" bereits richtig erkannt hat, hätte Kesselstadt wohl nicht mal gegen Höchst eine Chance gehabt, wenn die komplett gewesen wären. Den Sieg gegen Büdingen verdanken sie auch nur dem glücklichen Umstand, dass diese nicht komplett waren.

Ich glaube, wenn man mal ehrlich vergleicht, wie die einzelnen Mannschaften gegen Höchst respektive gegen die anderen Abstiegsaspiranten gespielt haben, sieht jeder neutrale Beobachter hier sehr deutlich, dass Höchst sicherlich kein "glücklicher Gewinner" des Abstiegskampfes ist.

Schade, dass der ein oder andere in der Aufstellung von Salmünster jetzt einen Nachteil für eine (über die gesamte Runde gesehen deutlich schwächere Mannsachaft) Mannschaft wie Kesselstadt sieht - immerhin hat Höchst auch in der Vorrunde (als Salmünster komplett mit Schlauch gespielt hat) diese Begenung auswärts deutlich für sich entschieden!

Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist - na ja, wem´s gefällt - ich wäre lieber mit "Anstand" abgestiegen (zumindest gehe ich davon aus, dass Kesselstadt absteigen wird)!

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass man sicherlich nicht den Mannschaften im Abstiegskampf die Schuld an gewissen Ergebnissen geben kann (oder besser sollte), sondern vielmehr den (fehlenden) Ehrgeiz, die Spielfreude, die Motivation und letztlich das Ergebnis derjenigen Mannschaften berüchsichtigen muss, die zwar im vorderen Feld der Klasse stehen, sich aber am Ende der Runde ziemlich hängen lassen!!!

Trotz allem gehe ich davon aus, dass es auch im kommenden Jahr eine eindrucksvoll spanndene Runde in dieser Klasse geben wird!
So einen Unsinn habe ich hier noch nicht gelesen.Dieser Beitrag von Jägerschnitzel ist nicht diskussionswürdig
Alt 07.04.2006, 17:18
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship
Genau, thk, ich dachte, da schreibt einer vom Pferderennen!!! Der Einlauf in der Liga ist sportlich nicht zu beanstanden, der direkte Abstieg für Kesselstadt wäre unter keinen Umständen gerechtfertigt gewesen. Ich kann mich übrigens schon noch daran erinnern, gegen wen z.B. Höchst letztes Saison von den "guten" Mannschaften, etwa zum Rückrundenauftakt gepunktet hat, von wegen Motivation und so... Kesselstadt hat durchaus Ausfälle und Abgänge mit sportlicher Bravour gemeister, so dass die Behauptung, die in der Klasse verbliebenen Mannschaften seien durchaus stärker, Quatsch ist! Ich hab eher den Eindruck, Frau Jägerschnitzel ist mit einem Kesselstädter durchgebrannt!
Deinen Kommentar zum Thema "Frau Jägerschnitzel in Kesselstadt" gehört zu den "Wechselgerüchten"
Alt 07.04.2006, 19:10
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship
höchst hat letzte rückrunde von den super leistungen der spieler vidovic und frischholz gelebt und die anderen wurden mitgerissen.
Alt 07.04.2006, 19:13
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
So einen Unsinn habe ich hier noch nicht gelesen.Dieser Beitrag von Jägerschnitzel ist nicht diskussionswürdig
Jeder hat ein Recht, seine Meinung frei zu äußern. Das ganze "Rumgeheule" warum Kesselstadt auf dem Relegationsplatz gelandet ist oder nicht hat teilweise die tatsächliche Situation konterkarriert.

Vor den letzten beiden Spielen hätte wohl wirklich niemand daran gegelaubt, dass Kesselstadt die -3- Abstiegsränge verlässt und so ist es auch erwartungsgemäß nicht eingetreten. Sie haben jetzt ihre Chance während der Relegationsspiele.

Welche Mannschaften in bestimmten Spielen mit mehr oder weniger Ersatz angetreten sind kann man eigentlich nicht aufrechnen. Das gehört nun mal dazu. Die einzige Mannschaft die jedoch direkt von Ersatzaufstellungen profitiert hatte ist Ostheim, aber das hat sich ja zum Ende wieder egalisiert.

Ich denke mal damit ist das Thema erledigt!

PS: Frau Jägerschnitzel ist nicht mit einem Kesselstädter durchgebrannt - die sind einfach noch zu jung (war aber sehr lustig - Respekt!)!

Geändert von "Jägerschnitzel" (07.04.2006 um 19:23 Uhr)
Alt 11.04.2006, 09:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Jeder hat ein Recht, seine Meinung frei zu äußern. Das ganze "Rumgeheule" warum Kesselstadt auf dem Relegationsplatz gelandet ist oder nicht hat teilweise die tatsächliche Situation konterkarriert.

Vor den letzten beiden Spielen hätte wohl wirklich niemand daran gegelaubt, dass Kesselstadt die -3- Abstiegsränge verlässt und so ist es auch erwartungsgemäß nicht eingetreten. Sie haben jetzt ihre Chance während der Relegationsspiele.

Welche Mannschaften in bestimmten Spielen mit mehr oder weniger Ersatz angetreten sind kann man eigentlich nicht aufrechnen. Das gehört nun mal dazu. Die einzige Mannschaft die jedoch direkt von Ersatzaufstellungen profitiert hatte ist Ostheim, aber das hat sich ja zum Ende wieder egalisiert.

Ich denke mal damit ist das Thema erledigt!

PS: Frau Jägerschnitzel ist nicht mit einem Kesselstädter durchgebrannt - die sind einfach noch zu jung (war aber sehr lustig - Respekt!)!

Zu Absatz 1: Konterkarirert: Dazu haben sich hier auch schon einige gegenteilig geäussert.

Zu Absatz 2: Da frag mal die Kesselstädter - ausserdem hatte sunfire auch Bedenken, falls Dorheim nicht gegen Kesselstadt gewinnen würde ...

Zu Absatz 3: Gebe dir Recht, dass so was immer wieder passier, aber gerade am Ende ist das halt sehr ärgerlich und nicht mehr auszugleichen - die Betroffenheit kann man den Kesselstädtern hier nicht absprechen.

Zu Absatz 4: Wenn du das sagst, muss es so sein ....

Zu Absatz 5: Das war wirklich lustig ..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.04.2006, 09:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Zu Absatz 2: Da frag mal die Kesselstädter - ausserdem hatte sunfire auch Bedenken, falls Dorheim nicht gegen Kesselstadt gewinnen würde ...
bevor du mich hier unnötigerweise ins spiel bringst, muss ich anmerken, dass jägerschnitzel sich lediglich auf den letzten spieltag bezieht und meint, dass da vor dem spiel niemand daran geglaubt hat, dass kesselstadt noch zwei plätze gut macht (korrigiere mich jörg, falls ich das falsch verstanden habe und fresh wider erwarten doch im recht sein sollte ).
und da hat er sicherlich recht, denn ich habe das auch nicht geglaubt.
Alt 11.04.2006, 09:24
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
bevor du mich hier unnötigerweise ins spiel bringst, muss ich anmerken, dass jägerschnitzel sich lediglich auf den letzten spieltag bezieht und meint, dass da vor dem spiel niemand daran geglaubt hat, dass kesselstadt noch zwei plätze gut macht (korrigiere mich jörg, falls ich das falsch verstanden habe und fresh wider erwarten doch im recht sein sollte ).
und da hat er sicherlich recht, denn ich habe das auch nicht geglaubt.

Er bezog sich auf die letzten beiden Spieltage (ich weiss, dass Spiel gegen Dorheim fällt trotzdem nicht drunter), aber dennoch stört mich seine Ausdrucksweise ... ich sage ja auch: hey, nutzt die Chance der Relegation und freut euch drüber das geschafft zu haben.

Aber mein Eingangskommentar zu diesem Thema war: Es hätte besser laufen können und das hätte es ja auch und zwar eindeutig - natürlich hätte es auch schlechter laufen können.

Ansonten schließe ich mich voll dem Posting von air an ... das hat es sehr gut ausgedrückt ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.04.2006, 12:05
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt entsteht der Anschein, dass sich in dem Beitrag einiger Frust aus der 7:9 Niederlage von Höchst in Kesselstadt wiederspiegelt.[/QUOTE]

schwachsinn,jeder in höchst respektiert die leistung der anderen.
zu hören das kesselstadt sich ärgert wegen dem spiel höchst-salmünster ist etwas daneben,gerade weil in kesselstadt ein paar zuschauer etwas miese luft in das spiel gebracht haben. wir sind alle keine heilige und auch die kesselstädter sollten eine gute höchster leistung anerkennen.da wäre auch kollege jägerschnitzel ruhger gewesen.
Alt 11.04.2006, 12:38
...

Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

schwachsinn,jeder in höchst respektiert die leistung der anderen.
zu hören das kesselstadt sich ärgert wegen dem spiel höchst-salmünster ist etwas daneben,gerade weil in kesselstadt ein paar zuschauer etwas miese luft in das spiel gebracht haben. wir sind alle keine heilige und auch die kesselstädter sollten eine gute höchster leistung anerkennen.da wäre auch kollege jägerschnitzel ruhger gewesen.[/QUOTE]

Das ist nicht das Thema !! Ausserdem ist das meine Meinung und nicht die von Kesselstadt ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »