|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor den letzten beiden Spielen hätte wohl wirklich niemand daran gegelaubt, dass Kesselstadt die -3- Abstiegsränge verlässt und so ist es auch erwartungsgemäß nicht eingetreten. Sie haben jetzt ihre Chance während der Relegationsspiele. Welche Mannschaften in bestimmten Spielen mit mehr oder weniger Ersatz angetreten sind kann man eigentlich nicht aufrechnen. Das gehört nun mal dazu. Die einzige Mannschaft die jedoch direkt von Ersatzaufstellungen profitiert hatte ist Ostheim, aber das hat sich ja zum Ende wieder egalisiert. Ich denke mal damit ist das Thema erledigt! PS: Frau Jägerschnitzel ist nicht mit einem Kesselstädter durchgebrannt - die sind einfach noch zu jung (war aber sehr lustig - Respekt!)!
Geändert von "Jägerschnitzel" (07.04.2006 um 19:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Absatz 1: Konterkarirert: Dazu haben sich hier auch schon einige gegenteilig geäussert. Zu Absatz 2: Da frag mal die Kesselstädter - ausserdem hatte sunfire auch Bedenken, falls Dorheim nicht gegen Kesselstadt gewinnen würde ... Zu Absatz 3: Gebe dir Recht, dass so was immer wieder passier, aber gerade am Ende ist das halt sehr ärgerlich und nicht mehr auszugleichen - die Betroffenheit kann man den Kesselstädtern hier nicht absprechen. Zu Absatz 4: Wenn du das sagst, muss es so sein .... Zu Absatz 5: Das war wirklich lustig .. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).und da hat er sicherlich recht, denn ich habe das auch nicht geglaubt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er bezog sich auf die letzten beiden Spieltage (ich weiss, dass Spiel gegen Dorheim fällt trotzdem nicht drunter), aber dennoch stört mich seine Ausdrucksweise ... ich sage ja auch: hey, nutzt die Chance der Relegation und freut euch drüber das geschafft zu haben. Aber mein Eingangskommentar zu diesem Thema war: Es hätte besser laufen können und das hätte es ja auch und zwar eindeutig - natürlich hätte es auch schlechter laufen können. Ansonten schließe ich mich voll dem Posting von air an ... das hat es sehr gut ausgedrückt ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Insgesamt entsteht der Anschein, dass sich in dem Beitrag einiger Frust aus der 7:9 Niederlage von Höchst in Kesselstadt wiederspiegelt.[/QUOTE]
schwachsinn,jeder in höchst respektiert die leistung der anderen. zu hören das kesselstadt sich ärgert wegen dem spiel höchst-salmünster ist etwas daneben,gerade weil in kesselstadt ein paar zuschauer etwas miese luft in das spiel gebracht haben. wir sind alle keine heilige und auch die kesselstädter sollten eine gute höchster leistung anerkennen.da wäre auch kollege jägerschnitzel ruhger gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
schwachsinn,jeder in höchst respektiert die leistung der anderen.
zu hören das kesselstadt sich ärgert wegen dem spiel höchst-salmünster ist etwas daneben,gerade weil in kesselstadt ein paar zuschauer etwas miese luft in das spiel gebracht haben. wir sind alle keine heilige und auch die kesselstädter sollten eine gute höchster leistung anerkennen.da wäre auch kollege jägerschnitzel ruhger gewesen.[/QUOTE] Das ist nicht das Thema !! Ausserdem ist das meine Meinung und nicht die von Kesselstadt .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|