Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2006, 14:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Von welchem Geld denn? Spendest du was?
Also an ein Spiel von Peters glaube ich schon eher.

1. könnte er ja über Osterferien zuhause sein ( also vorletzter und letzter Spieltag)

2. macht es dann ja auch Sinn ihn "abwesend" zu melden weil dann Backi für die letzten beiden evtl entscheidenden Spiele in die 3. rutscht.

An eine Rückkehr von Faisal in dieser Saison glaub ich nicht. Der wird mit der Pakistanischen Nationalmannschaften zur WM zurückkehren (Vorbereitung/Flugkosten?). Das weiß der BVB bestimmt auch sonst hätten sie ihn bestimmt auch "abgemeldet"
Alt 24.02.2006, 14:53
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the soul
Wir wissen immer wann und wo unsere Spieler sind. Demnächst machen wir einen Extra-Thread mit unseren Stars der 1.-7. Mannschaft auf. Da könnt ihr Euch dann die Autogramme bestellen, sämtliche Aktivitäten der Spieler (inklusive Kneipentouren) nachlesen, an tollen Verlosungen teilnehmen usw. Wir werden mit Faisal einen Star-Chat machen. Da beantwortet er bestimmt Deine Fragen. Außerdem kannst Du ihn auf der WM in Bremen besuchen.
Arroganz muss doch was Schönes sein...Wenn ich nach Bremen fahre, dann bestimmt nicht, um mir so eine international gesehen unbedeutende Wurst anzusehen, der stellt ja nicht einmal Oberligaspitze dar.
Alt 24.02.2006, 15:05
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Arroganz muss doch was Schönes sein...Wenn ich nach Bremen fahre, dann bestimmt nicht, um mir so eine international gesehen unbedeutende Wurst anzusehen, der stellt ja nicht einmal Oberligaspitze dar.
Eine größere Wurst bist sicherlich Du. Und auch wenn er keine Oberligaspitze darstellt, so würde er Dir aber immernoch gehörig den Arsch versohlen.
Bist Du nicht die Person, die zwei Threats erstellt mit dem selben Thema, um den Spieler Jonas nieder zu machen?
Wie frustriert muss ein Mensch sein?
Wenn hier kein BVB Spieler Deine neugierigen Fragen beantworten möchte, dann wirst Du das akzeptieren müssen. Hier fragt auch niemand, was bei Euch gezahlt wird und wie die Mannschaft in der nächsten Saison definitiv aussieht.
Alt 24.02.2006, 16:17
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Eine größere Wurst bist sicherlich Du. Und auch wenn er keine Oberligaspitze darstellt, so würde er Dir aber immernoch gehörig den Arsch versohlen.
Bist Du nicht die Person, die zwei Threats erstellt mit dem selben Thema, um den Spieler Jonas nieder zu machen?
Wenn hier kein BVB Spieler Deine neugierigen Fragen beantworten möchte, dann wirst Du das akzeptieren müssen. Hier fragt auch niemand, was bei Euch gezahlt wird und wie die Mannschaft in der nächsten Saison definitiv aussieht.
danke, sowas ähnliches hätte ich jetzt auch geschrieben .
Alt 24.02.2006, 17:34
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
möchte mich ja nicht einmischen, aber
Alt 24.02.2006, 19:30
simao3310 simao3310 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

simao3310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man nannte ihn Wombat. Von der Menschen- und Außenwelt verstoßen, fand er sein neues Zuhause bei tt-news.de, Herzlichen Glückwunsch
Alt 24.02.2006, 21:10
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
was träumst du dir denn da zusammen? wenig von dem, was du schreibst hat hand und fuss...
vll. suchst du dir mal irgendnen hobbie oder so.

@all sry, für die harten worte, aber sowas findich nicht ok...
mit dem thema dortmund sollte auch mal langsam schluss sein. es gibt regeln, die nich gebrochen wurden und wenn eine mannschaft die klasse hält, dann ist das so, weil diese mehr punkte durch siege als andere mannschaften geholt hat. so funktioniert das spielt halt
Nun mal Butter bei die Fische, welche von meinen "Träumereien" ist ohne Hand und Fuß. Ich habe gerade noch mal nachgelesen und bin sicher, dass du nicht ein Argument gegen eine meiner Behauptungen findest.
Einfach zu schreiben, dass man etwas nicht ok findet und der andere träume ist leicht. Mit Hand und Fuß zu argumentieren, ist da schon ein bißchen schwieriger.
Also los, ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht findest du ja in der WO einen Passus über die Lautstärke von Fans.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 24.02.2006, 23:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Ist mir eigentlich zu blöd, auf so ein Posting zu antworten...
Um mal was klarzustellen: auch wenn er mir den Arsch versohlt (wie du dich auszudrücken beliebst) - wäre ja aufgrund des Altersunterschiedes keine Kunst mehr - bleibt eben festzustellen, dass es sich wohl kaum lohnt, nach Bremen zu fahren, um ihn spielen zu sehen. Da liegen meine Erwartungen doch wesentlich höher.
In Sachen Jonas erübrigt sich eine weitere Diskussion, hier von "Niedermachen" zu reden, ist ja wohl der blanke Hohn.
Klar akzeptiere ich, wenn vom BvB keine Antwort auf meine Fragen kommt, wahrscheinlich wissen die da selbst nicht, was Sache ist...aber auch so bekomme ich genügend Infos, das kannst du mir glauben.
Ich und frustriert? Worüber denn? Ich hab ein gutes TT-Leben gehabt, führe eine glückliche Ehe, habe keine finanziellen Probleme, im Verein läuft es gut u.s.w. u.s.w.
Und in Sachen Fragen bezüglich Bezahlung und Aufstellung in der nächsten Saison: da bist du dir so sicher? Schon mal was von PN gehört? Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass es auch in Iserlohn eine Mannschaft bzw. ein Verein mit guten Perspektiven und gutem "Betriebsklima" gibt, aber das nur nebenbei, auch wenn es uns die Neider einfach nicht gönnen bzw. es wahrhaben wollen.
Ach ja, und der Faisal, der ja hier in Iserlohn wohnt, war auch schon bei unserem Training (bevor er mit überzogenen Erwartungen und Vorstellungen - er meinte ja, er wäre der große Zampano - zum BvB ging), meine Eindrücke von seinen Vorstellungen deckten sich genau mit meiner Einschätzung seiner derzeitigen Ergebnisse...
Alt 25.02.2006, 00:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Nun mal Butter bei die Fische, welche von meinen "Träumereien" ist ohne Hand und Fuß. Ich habe gerade noch mal nachgelesen und bin sicher, dass du nicht ein Argument gegen eine meiner Behauptungen findest.
Einfach zu schreiben, dass man etwas nicht ok findet und der andere träume ist leicht. Mit Hand und Fuß zu argumentieren, ist da schon ein bißchen schwieriger.
Also los, ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht findest du ja in der WO einen Passus über die Lautstärke von Fans.

Wolfgang Jürgens
wie oft hab ich das schon hier bei verschiedenen Themen geschrieben. Bin mal gespannt ob du bei sowas ne Antwort bekommst....
Alt 25.02.2006, 03:28
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Ist mir eigentlich zu blöd, auf so ein Posting zu antworten...
Um mal was klarzustellen: auch wenn er mir den Arsch versohlt (wie du dich auszudrücken beliebst) - wäre ja aufgrund des Altersunterschiedes keine Kunst mehr - bleibt eben festzustellen, dass es sich wohl kaum lohnt, nach Bremen zu fahren, um ihn spielen zu sehen. Da liegen meine Erwartungen doch wesentlich höher.
In Sachen Jonas erübrigt sich eine weitere Diskussion, hier von "Niedermachen" zu reden, ist ja wohl der blanke Hohn.
Klar akzeptiere ich, wenn vom BvB keine Antwort auf meine Fragen kommt, wahrscheinlich wissen die da selbst nicht, was Sache ist...aber auch so bekomme ich genügend Infos, das kannst du mir glauben.
Ich und frustriert? Worüber denn? Ich hab ein gutes TT-Leben gehabt, führe eine glückliche Ehe, habe keine finanziellen Probleme, im Verein läuft es gut u.s.w. u.s.w.
Und in Sachen Fragen bezüglich Bezahlung und Aufstellung in der nächsten Saison: da bist du dir so sicher? Schon mal was von PN gehört? Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass es auch in Iserlohn eine Mannschaft bzw. ein Verein mit guten Perspektiven und gutem "Betriebsklima" gibt, aber das nur nebenbei, auch wenn es uns die Neider einfach nicht gönnen bzw. es wahrhaben wollen.
Ach ja, und der Faisal, der ja hier in Iserlohn wohnt, war auch schon bei unserem Training (bevor er mit überzogenen Erwartungen und Vorstellungen - er meinte ja, er wäre der große Zampano - zum BvB ging), meine Eindrücke von seinen Vorstellungen deckten sich genau mit meiner Einschätzung seiner derzeitigen Ergebnisse...
ich denke nicht, dass faisal deswegen nicht zu euch gegangen ist, weil DU es so gewollt hast. es ist wohl eher so, dass er sich bei euch nicht wohl gefühlt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »