|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
1. könnte er ja über Osterferien zuhause sein ( also vorletzter und letzter Spieltag) 2. macht es dann ja auch Sinn ihn "abwesend" zu melden weil dann Backi für die letzten beiden evtl entscheidenden Spiele in die 3. rutscht. An eine Rückkehr von Faisal in dieser Saison glaub ich nicht. Der wird mit der Pakistanischen Nationalmannschaften zur WM zurückkehren (Vorbereitung/Flugkosten?). Das weiß der BVB bestimmt auch sonst hätten sie ihn bestimmt auch "abgemeldet"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist Du nicht die Person, die zwei Threats erstellt mit dem selben Thema, um den Spieler Jonas nieder zu machen? Wie frustriert muss ein Mensch sein? Wenn hier kein BVB Spieler Deine neugierigen Fragen beantworten möchte, dann wirst Du das akzeptieren müssen. Hier fragt auch niemand, was bei Euch gezahlt wird und wie die Mannschaft in der nächsten Saison definitiv aussieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man nannte ihn Wombat. Von der Menschen- und Außenwelt verstoßen, fand er sein neues Zuhause bei tt-news.de, Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach zu schreiben, dass man etwas nicht ok findet und der andere träume ist leicht. Mit Hand und Fuß zu argumentieren, ist da schon ein bißchen schwieriger. Also los, ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht findest du ja in der WO einen Passus über die Lautstärke von Fans. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um mal was klarzustellen: auch wenn er mir den Arsch versohlt (wie du dich auszudrücken beliebst) - wäre ja aufgrund des Altersunterschiedes keine Kunst mehr - bleibt eben festzustellen, dass es sich wohl kaum lohnt, nach Bremen zu fahren, um ihn spielen zu sehen. Da liegen meine Erwartungen doch wesentlich höher. In Sachen Jonas erübrigt sich eine weitere Diskussion, hier von "Niedermachen" zu reden, ist ja wohl der blanke Hohn. Klar akzeptiere ich, wenn vom BvB keine Antwort auf meine Fragen kommt, wahrscheinlich wissen die da selbst nicht, was Sache ist...aber auch so bekomme ich genügend Infos, das kannst du mir glauben. Ich und frustriert? Worüber denn? Ich hab ein gutes TT-Leben gehabt, führe eine glückliche Ehe, habe keine finanziellen Probleme, im Verein läuft es gut u.s.w. u.s.w. Und in Sachen Fragen bezüglich Bezahlung und Aufstellung in der nächsten Saison: da bist du dir so sicher? Schon mal was von PN gehört? Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass es auch in Iserlohn eine Mannschaft bzw. ein Verein mit guten Perspektiven und gutem "Betriebsklima" gibt, aber das nur nebenbei, auch wenn es uns die Neider einfach nicht gönnen bzw. es wahrhaben wollen. Ach ja, und der Faisal, der ja hier in Iserlohn wohnt, war auch schon bei unserem Training (bevor er mit überzogenen Erwartungen und Vorstellungen - er meinte ja, er wäre der große Zampano - zum BvB ging), meine Eindrücke von seinen Vorstellungen deckten sich genau mit meiner Einschätzung seiner derzeitigen Ergebnisse...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie oft hab ich das schon hier bei verschiedenen Themen geschrieben. Bin mal gespannt ob du bei sowas ne Antwort bekommst....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|